Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Anime Mura Forum. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.
... und so was ausgerechnet von dir. xDDir ist da ein Fehler unterlaufen, falsche Betonung. "dein Finger hat in meiner Nase nichts zu suchen"Ausserdem.. dein Finger hat in meiner Nase nichts zu suchen
Der erste Eindruck ist eingebrannt. Zu spät~Ich bin in vielerlei Hinsicht Unschuldig
Ich mags nur viel scheiße labern das ist alles ^^
Zitat
Ich bin in vielerlei Hinsicht Unschuldig
Shut UP xDGlaub ich, diese Asiatinnen haben kurze Beine aber sind verdammt flink was?
Na dir muss ich auch nichts beweisen , von daher , null Problemo ^^Zitat von »Hyokami«
Ich bin in vielerlei Hinsicht Unschuldig
Ich mags nur viel scheiße labern das ist alles ^^
Der erste Eindruck ist eingebrannt. Zu spät~
Also erstmal ist das ne fuckin' Pipeline. xDNo way~ ist's was ernstes zwischen Burak und dir?
FU, Marius! xD Wenn ich wollte würde ich auch dein Gürkchen kriegen! xD
Wat willst du mir sagen?! xD
Prove it!Also erstmal ist das ne fuckin' Pipeline. xD
Und ja, wir sind uns schon sehr nahe gekommen. Aber du kennst ihn, er ist etwas schüchtern. Immer wenn ich ihm eine Latexmaske aufsetzen und einen Ball in den Mund stopfen will, kommt er mir immer plötzlich mit diesem "hm ja ne, ich mg ja kuscheln und so und will mich für die richtige aufsparen"-scheiß. -_-
Try me!Prove it!
Pfft, für die richtige aufsparen~ da hat er mir aber ganz andere Geschichtchen erzählt, glaub ihm kein Wort xD Ausserdem wirkt er wie ein Typ, der iwelche Fetische zu verstecken hat, kitzel das mal aus ihm raus und sag mir dann Bescheid~
Zitat
Zitat von »Dizzler«
Frankreich war doch dieses Entwicklungsland nordöstlich von Guayana, oder?
Ist guayana nicht in Zentralamerika oder vertuhe ich mich gerade ? xD
Keine Angst Dizzler, die anderen haben es verstanden...
.. und ignoriert. xD
x'D wo gräbst du immer diese passenden Videos aus..
wer is damit jetzt gemeint O.o
Kitty. Dizzlers Video hab ich doch danach kommentiert. xD
Dieser Beitrag wurde bereits 3 mal editiert, zuletzt von »Hyokami« (24. Februar 2012, 17:48)
Forensoftware: Burning Board® 3.1.8, entwickelt von WoltLab® GmbH