Du bist nicht angemeldet.

Chatroom

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Anime Mura Forum. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

1 041

Mittwoch, 22. Februar 2012, 14:54

Kann mich irren , aber das könnte Yuko Ogura sein . Idol und Model ^^

And yet.. another right guess. xD Happy birthday! 8D

Was heißt hier Happy birthday , ich bin halt interessiert , unzwar mehr als andere :P:P

1 042

Mittwoch, 22. Februar 2012, 14:58

Das ist meine sarkastische Version von "herzlichen Glückwunsch"

1 043

Mittwoch, 22. Februar 2012, 15:00

Das ist meine sarkastische Version von "herzlichen Glückwunsch"

Das habe ich schon verstanden , brunhilde :P

1 044

Mittwoch, 22. Februar 2012, 15:04

Tsk.. it's no fun wenn du es verstehst

1 045

Mittwoch, 22. Februar 2012, 15:06

Tsk.. it's no fun wenn du es verstehst

bekomm du erstmal ne gesunde Hautfarbe , dieses Rosa sieht schrecklich an dir aus xD

1 046

Mittwoch, 22. Februar 2012, 15:11

Ich frage mich gerade wieviele One Piece-fans es im Forum gibt :/ Weil kaum einer schreibt was zum Anime , das finde ich schade und Nerdi , ja ich kann mir denken, dass du kein Fan davon bist . Warum? Du hast es selber mal geschrieben :P

1 047

Mittwoch, 22. Februar 2012, 15:13

Das ist meine Originalhauptfarbe, shut up! xD
True.. die Charakter in OP sehen ja auch lächerlich aus <.< Und die Story hätte vor 3 Jahren beendet werden müssen. xD

1 048

Mittwoch, 22. Februar 2012, 15:16

Das ist meine Originalhauptfarbe, shut up! xD
True.. die Charakter in OP sehen ja auch lächerlich aus <.< Und die Story hätte vor 3 Jahren beendet werden müssen. xD

Ohh da habe ich wohl nen Punkt getroffen , rosalein XD

Gott sei dank , kann der herr Oda solch nen Nonsense nicht hören , außerdem ist One Piece , laut mangazahlen der Renner :D . Achja die Chars müssen oft lächerlich aussehen , meiner Meinung nach deswegen , weil soviele vorkommen , aber typisch Oberflächlich ;P
Hätte hätte Kette , die Story ist ja nichtmal zur Hälfte zu Ende, immer diese Hater oder Trolle ;P

1 049

Mittwoch, 22. Februar 2012, 15:27

Nichtmal zur Hälfte? Naja.. ein vernünftiges Ende zu schreiben ist way schwieriger als einfach immer mehr dazu zu dichten, das kriegen halt nur die Besten hin.. xD

1 050

Mittwoch, 22. Februar 2012, 15:35

Nichtmal zur Hälfte? Naja.. ein vernünftiges Ende zu schreiben ist way schwieriger als einfach immer mehr dazu zu dichten, das kriegen halt nur die Besten hin.. xD

Okay nichtmal die Hälfte war übertrieben , ich schätze mal, dass die 50% oder 60% schon geschafft sind, aber mal abwarten gibt noch soviele Dinge die passieren können. "Ein vernünftiges Ende zu schreiben ist schwieriger als einfach mehr dazu zu dichten" thats right ^^
Eichiro Oda hat ja schon oft gezeigt , dass der Mann es einfach drauf hat . Soviele Chars haben interesste Flashbacks usw , sie sind nciht einfach nur dahin gestellt und das finde ich an One Piece auch sehr gelungen :)

1 051

Mittwoch, 22. Februar 2012, 15:44

Hmm.. "in der Kürze liegt die Würze" xD Wie Einstein schon meinte: "Wenn du es nicht kurz erklären kannst, hast du es nicht gut genug verstanden"
Ich weiß, passt nicht, whatever~ xD

Ich muss jetzt los zur Arbeit, man liest sich heute abend vllt wieder~

1 052

Mittwoch, 22. Februar 2012, 16:14

Hmm.. "in der Kürze liegt die Würze" xD Wie Einstein schon meinte: "Wenn du es nicht kurz erklären kannst, hast du es nicht gut genug verstanden"
Ich weiß, passt nicht, whatever~ xD

Ich muss jetzt los zur Arbeit, man liest sich heute abend vllt wieder~

Liegt wohl eher dran , dass ich in vielerlei Hinsicht immer zu blöd zum erklären bin ^^
Willste damit sagen, dass du kein Fan von langen Storie´s bist? Gott wie lahm ..

1 053

Mittwoch, 22. Februar 2012, 16:19

OP ist kacke.

Hat er das gerade gesagt?

Oh ja, das hat er.

*schnapfel*

.
when I was arrested I was dressed in black

1 054

Mittwoch, 22. Februar 2012, 16:30

OP ist kacke.

Hat er das gerade gesagt?

Oh ja, das hat er.

*schnapfel*

:thumbdown:

Echt es nervt, dass die meisten immer OP kritisieren , gibt kaum welche User von denen ich was anderes höre. Ich habs langsam echt satt -.-

1 055

Mittwoch, 22. Februar 2012, 16:33

True shit is true, OP ist nichts Besonderes!

Guten Morgen die Herren

1 056

Mittwoch, 22. Februar 2012, 16:36

True shit is true, OP ist nichts Besonderes!

Guten Morgen die Herren

Ich hab auch nie behauptet, dass es was besonderes ist -.- aber hey ich immer nur gemecker drüber und kanns nicht mehr hören.

1 057

Mittwoch, 22. Februar 2012, 16:39

:thumbdown:

Echt es nervt, dass die meisten immer OP kritisieren , gibt kaum welche User von denen ich was anderes höre. Ich habs langsam echt satt -.-
Tja Meinungen sind verschieden, damit muss man leben.

.
when I was arrested I was dressed in black

1 058

Mittwoch, 22. Februar 2012, 17:12

Jo, ich sehe das Problem nicht. Die Gedanken sind frei, und du musst damit leben, dass User permanent Meinungen äußern, mit denen du dich nicht identifizieren kannst.

Meine Meinung: OP ist geil :D
"Ihr seid alle Idioten zu glauben, aus Eurer Erfahrung etwas lernen zu können, ich ziehe es vor, aus den Fehlern anderer zu lernen, um eigene Fehler zu vermeiden." - Otto von Bismarck

1 059

Mittwoch, 22. Februar 2012, 17:28

Ach ihr wieder, damit muss man leben bla bla... kein wunder das es hier so tot ist wenn keiner
mal bisschen lust auf angeregten! Meinungsaustausch hat.

1 060

Mittwoch, 22. Februar 2012, 17:54

Okay gut ihr habt gewonnen , werde ab sofort ncihts mehr zu One Piece und Naruto ins Forum schreiben, ist sowieso sinnlos hier. Wieso Naruto auch? Na weil ich sowas hier auch schon über Naruto gelesen habe.