Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Anime Mura Forum.
Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert.
Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können.
Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang.
Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.
Haben sich bestimmt nur vertippt beim Kalender...so um 1...2 Jahrzehnte
Slow down everyone
you're moving too
fast!
...frames can't catch you when you're moving like that...
Guck mal in mein Profil
der gif-Sammel-Trend...
Du dagegen noch voll Emo Pöse dies das >
Hab das Sammelsurium schon gesehen, sehr creepy
Ich mag mein Profil aber immer noch
Slow down everyone
you're moving too
fast!
Das ist ja das Problem! Ich mag meins auch noch
Hartes Cringefest damals, ich hoffe es hat euch auch Spaß gemacht. Und sorry an die Verstörten.
Und wo ist da nun bitte dein Problem? Dann lass es einfach so oder besser noch: Tob dich aus und pack noch ein paar mit rein, um auch die zu verstören, die es bisher überlebt hatten xD
Slow down everyone
you're moving too
fast!
Kein Problem! Nur die zerstörte Hoffnung, erwachsener geworden zu sein
Die Nostalgie ist schon heftig. Als würde man sich durch ein altes, vergessenes Fotoalbum arbeiten.
So geht es mir auch...ein lachendes und ein weinendes Auge... Fuck, ich bin alt o.o
Slow down everyone
you're moving too
fast!
Ja wir waren Kids. Merkt man aber erst im Nachhinein
Innerlich sind wir es immer noch, auch wenn wir immer weniger Gelegenheit haben es zu zeigen
Slow down everyone
you're moving too
fast!
Was macht ihr denn alle hier? :O
Wir haben uns verlaufen
Irgendwie Mal wieder ans Forum gedacht, geguckt ("das gibt's ja noch!) Und dann schroedi davon erzählt und naja..seitdem Verlauf ich mich immer Mal wieder hier her
Slow down everyone
you're moving too
fast!
So gings mir auch. Hatte dann ne Weile mit Teac hier rumgespammt
Aber oft bin ich nicht hier, wenn ich so sehe, von wann deine ganzen Beiträge hier sind
Ich hab schon gesehen was du hier angerichtet hast... Irgendwie erinnert mich das mura immer mehr an eine alte einsturzgefährdete Fabrikhalle, zu der nur noch hin und wieder jemand kommt um die vor sich hin bröckelnden Mauern mit Graffiti zu besprühen...
Slow down everyone
you're moving too
fast!
Und ich hab mich schon gewundert warum es doch noch jedes mal wenn ich mal reinsehe neue Posts gibt
Bin übrigens immernoch stolz auf mich dafür dass ich mein Passwort noch auf anhieb kannte xD
Und ich dachte, bis auf Sheireen und Teac verläuft sich keiner mehr hier her.
Und jetzt planen wir sogar einen gemeinsamen Anime-Mura-Reunion-Urlaub für 2024 oder 2025.
~ Du hast mich zum Teufel gejagt und er empfing mich mit offenen Armen. ~