Du bist nicht angemeldet.

Chatroom

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Anime Mura Forum. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

10 181

Montag, 4. März 2013, 21:23

Das habe ich ja dich gefragt , wusste nicht das die Antwort so einfach ist xD
Ich frage immer gerne nach kann ja sein , das es noch eine versteckte Andeutung zu irgendwas gibt , die interessant ist :)
Ney ney, ist schon einfach so gemeint :D Und btw- *dass. Um mal meinem Titel alle Ehre zu machen
Wobei ich in letzter Zeit wieder verstärkt Probleme mit Tippfehlern hab, das suckt x.X

Zitat

an der piercingpistole :P hat jetzt n riesen loch in der zunge und kann kein piercing tragen xD das passiert wenn man zurückzuckt xD

Huh, ich kenn das gar nicht so, dass ein Zungenpiercing mit 'ner Piercingpistole gemacht wird.. >_> Ich kenn das mit so 'ner Riesennadel.. ew! >.<

10 182

Montag, 4. März 2013, 21:25

Huh, ich kenn das gar nicht so, dass ein Zungenpiercing mit 'ner Piercingpistole gemacht wird.. >_> Ich kenn das mit so 'ner Riesennadel.. ew! >.<

kann auch sone nadel gewesen sein xD hab nur die story danach gehört da wird ja gerne übertrieben xD aber das loch is auf jedenfall zu groß für n piercing xD

10 183

Montag, 4. März 2013, 21:28

Holt euch intimpiercings! SOOOOOO worth it!

Also meine Mitbewohnerin früher hatte da mal gar nicht so gute Erfahrungen mit- ihre Bettgeschichte hatte auch so'n Prince whatever Teil und nach dem Sex hat sie ziemlich stark geblutet <<

lol

Das " Prinz Albert" hab ich auch. Hast du sie mal gefragt ob das zufällig ihr erstes mal war oder sie
ihre Tage hatte? Anders ist ein bluten garnicht zu erklären, solche reißerischen Horrorstorys
sind in dem Bereich völlig unbekannt.
Im Gegenteil, Funktion super, Aussehen (der Hauptgrund) noch viel besser :love:

10 184

Montag, 4. März 2013, 21:36

Lol :D Ersteres ganz sicher nicht- und ihre Tage hatte sie auch nicht, sonst hätte sie das doch nicht so beunruhigt, dass sie sogar mich um Rat fragt xD Haben ja meist leider nur so nebeneinanderher gelebt
Und naja- es ist 'n Stück Metall, klar kann das doch mal iwo hängen bleiben- klingt für mich logisch. Allerdings glaube ich auch nicht, dass das wirklich was kaputt machen könnte, höchstens 'n innerer Kratzer oder so :D

10 185

Montag, 4. März 2013, 21:46

Zitat

Und naja- es ist 'n Stück Metall, klar kann das doch mal iwo hängen bleiben

Klingt logisch oder? Kondome zereißt es doch schließlich auch sofort oder? :D

So ein Piercing hat eine perfekt glatte Oberfläche... Kratzer dürfen gar keine dran sein!
Innerer Kratzer, northberry pls 8o

Ich tippe auf option 2, der Kerl und oder das Mädel hatten keinen plan :angel:

10 186

Montag, 4. März 2013, 21:54

Das will ich mal nicht hoffen, das waren so Betthüpferl- beide ô.o Wenn die kP gehabt haben, na dann gute Nacht. Dürfte einige neue Babys gegeben haben

10 187

Montag, 4. März 2013, 22:00

Was solls, ich wollte es den kerlen hier nur mal nahe legen...
früher hätte ich mir auch nie eins stechen lassen, und im gesicht bleib ich auch dabei!

bald winterurlaub yeeehaaa

10 188

Samstag, 20. April 2013, 22:42

Winterurlaub? Ich hab Sonnenbrand auf der Nase!! *schnief*

10 189

Mittwoch, 19. Juni 2013, 06:49

Lol Junti :D Geschickt umgangen, die Regeln im anderen Thread
Aber aus dem werde ich auch nicht schlau.. ich guck als Mod nur aus 'nem Verpflichtungsgefühl rein um mich zu vergewissern, dass da niemand Blödsinn schreibt

10 190

Mittwoch, 19. Juni 2013, 06:57

Naja, jetzt weiss ichs ja :D
btw. Don't Starve starkes Spiel :)
Ich spiele auch schon seit 'ner Weile. Gut, im Moment gar nicht weil es zu viel Zeit frisst, aber in der Uni laeufts in Chrome, das ist auch Spitze xD.
Bin allerdings nicht sonderlich gut, meist weil ich irgendwie vorpresche, glaube mehr als 15 Tage habe ich in einer Default-Welt noch nicht geschafft, hehe.

10 191

Mittwoch, 19. Juni 2013, 07:28

Toll, gell :) Du musst weitergehen, später wird's doch erst richtig spannend :D Am Anfang sammel ich immer dahingehend, dass ich mir 'nen Shadowmanipulator und dann ein Amulett bauen kann- mit dem hat man nach einem Tod quasi noch ein Leben
Die kann man auch aus Gräbern ausbuddeln, aber das kostet ganz schön viel sanity

10 192

Mittwoch, 19. Juni 2013, 08:19

Ja, das sind alles Sachen die ich weiss, aber im Endeffekt renne ich dann doch staendig in Riesenspinnen oder Tentakel :D.
Ich liebe es uebrigens die Schweine zu fuettern :D

10 193

Mittwoch, 19. Juni 2013, 13:50

Das Spiel hört sich interessant an ö.ö ~
"Verantwortlich ist man nicht nur für das, was man tut, sondern auch für das, was man nicht tut"
(Laotse)

10 194

Mittwoch, 19. Juni 2013, 14:00

Kacktentakeln... >_> Die habe ich schon auf weniger eingestellt (obwohl die gute Waffen geben), weil die mich so oft gekillt haben. Die ziehen einfach verdammt viel!
Dass man die Schweine füttern kann und die einem dann auch folgen habe ich ewig lang gar nicht gewusst! Ich hab denen immer nur anderes Futter gegeben, damit ich deren Kacke aufsammeln kann xD

Das Spiel ist auch interessant, Elüh :D

10 195

Mittwoch, 19. Juni 2013, 14:16

Ja Kacke ist auch gut, aber die Schweine fuer einen kaempfen lassen ist noch viel besser :)

10 196

Mittwoch, 19. Juni 2013, 14:28

Würde man sich die Beiträge davor nicht durchlesen, täte man sich bei Juntis Beitrag erstmal "WTF ?!!" denken :D
"Verantwortlich ist man nicht nur für das, was man tut, sondern auch für das, was man nicht tut"
(Laotse)

10 197

Mittwoch, 19. Juni 2013, 14:31

Das stimmt xD

Aber Junti, manchmal sind die Schweine auch mega überflüssig- große Spinnennester zB kann man alleine easily leer räumen und dann niederreißen, indem man die paar kleinen Spinnen einfach etwas weglockt bevor man sie killt. Die Schweine greifen die direkt davor an und dann kommen die größeren Spinnen raus und dann sind alle Schweine tot x_X

10 199

Mittwoch, 19. Juni 2013, 15:10

Das ist doch Sinn der Sache.. im Chatroom gibts kein Topic :D

10 200

Mittwoch, 19. Juni 2013, 15:15

Ich koennte ja ein paar "neue" Bilder posten...
Vielleicht gleich xD