Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Anime Mura Forum. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.
Ney ney, ist schon einfach so gemeint Und btw- *dass. Um mal meinem Titel alle Ehre zu machenDas habe ich ja dich gefragt , wusste nicht das die Antwort so einfach ist xD
Ich frage immer gerne nach kann ja sein , das es noch eine versteckte Andeutung zu irgendwas gibt , die interessant ist
Zitat
an der piercingpistole hat jetzt n riesen loch in der zunge und kann kein piercing tragen xD das passiert wenn man zurückzuckt xD
Huh, ich kenn das gar nicht so, dass ein Zungenpiercing mit 'ner Piercingpistole gemacht wird.. >_> Ich kenn das mit so 'ner Riesennadel.. ew! >.<
Holt euch intimpiercings! SOOOOOO worth it!
Also meine Mitbewohnerin früher hatte da mal gar nicht so gute Erfahrungen mit- ihre Bettgeschichte hatte auch so'n Prince whatever Teil und nach dem Sex hat sie ziemlich stark geblutet <<
Zitat
Und naja- es ist 'n Stück Metall, klar kann das doch mal iwo hängen bleiben
Forensoftware: Burning Board® 3.1.8, entwickelt von WoltLab® GmbH