Du bist nicht angemeldet.

Chatroom

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Anime Mura Forum. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

10 161

Montag, 4. März 2013, 19:38

och, wie er sich windet! ist doch nichts dabei hyo. bist mit deinem asia fetisch hier
sicher nicht allein :love:

hier noch ein aktuelles foto von mir als ich gestern mal auf nem tisch herumgelegen habe

Ich weiss , dass es falsch ist auf solch eine Provokation zu Antworten , aber asami tani hat damit nichts zutun.
btw dein Herz-smiley macht mir gerade Angst kollege xD

Du würdest einem Schizophrenen (Persönlichkeitsspaltung) auch alles glauben , nicht wahr :P
schroedi doch nicht xD sehr sehr zuverlässige quelle für sowas :P
hä?

10 162

Montag, 4. März 2013, 19:42

Der Fakt dass du random asiatinnen auf fotos beim name kennst beweist doch alles :huh:

10 163

Montag, 4. März 2013, 19:44

aber asami tani hat damit nichts zutun.

du kennst sie auch alle oder xD?

hä?
das man sich drauf verlassen kann wenn schroedi solche infos rausgibt :P

10 164

Montag, 4. März 2013, 19:45

Der Fakt dass du random asiatinnen auf fotos beim name kennst beweist doch alles :huh:

wüsste jetzt nicht das ich jemals etwas in der Richtung bestritten hätte :P
Es sei dem es war so dumm ausgedrückt , dass ich es falsch/nicht verstanden habe :P

10 165

Montag, 4. März 2013, 19:47

aber asami tani hat damit nichts zutun.

du kennst sie auch alle oder xD?

-Nein( Endlich mal etwas was ich bestreiten kann ) xD Kann doch nichts dafür das Mister Schizo die bekanntesten rauspickt xD

10 166

Montag, 4. März 2013, 19:51

Passt nicht wirklich zum Thema aber trotzdem:

Holt euch intimpiercings! SOOOOOO worth it!
Schade dass ich überhaupt so lange gewartet hab :D

10 167

Montag, 4. März 2013, 20:08

ne glaub net so mein ding :p

10 168

Montag, 4. März 2013, 20:17

ne glaub net so mein ding :p
Ich schliesse mich hier meinem Kollegen aus dem Schnee an ^^

10 169

Montag, 4. März 2013, 20:28

ach quatsch, das denkt ihr nur! ist ne super sache, nur nicht so schüchtern.

10 170

Montag, 4. März 2013, 20:32

ach quatsch, das denkt ihr nur! ist ne super sache, nur nicht so schüchtern.

was hat der herr sich denn stechen lassen :P?

10 171

Montag, 4. März 2013, 20:35

Also meine Mitbewohnerin früher hatte da mal gar nicht so gute Erfahrungen mit- ihre Bettgeschichte hatte auch so'n Prince whatever Teil und nach dem Sex hat sie ziemlich stark geblutet <<

10 172

Montag, 4. März 2013, 20:46

Also meine Mitbewohnerin früher hatte da mal gar nicht so gute Erfahrungen mit- ihre Bettgeschichte hatte auch so'n Prince whatever Teil und nach dem Sex hat sie ziemlich stark geblutet <<

klingt ja angenehm ...^^" glaub aber nicht das das so dann noch spaß macht ^^"

10 173

Montag, 4. März 2013, 20:53

Danke für diese Abschreckung :D
aber nein hatte sowieso nie vor mir sowas zu holen zu stechen und es würde auch nciht zu mir passen ^^

10 174

Montag, 4. März 2013, 20:53

Me neither :D Deswegen bin ich da ja eher kritisch.. dann lieber in die Zunge, damit kann man besser aufpassen :P

10 175

Montag, 4. März 2013, 20:56

Btw wieso grammar nazi als Titel? grammar wegen Grammatik oder hats einen anderen Sinn? und wieso Nazi O.o?

10 176

Montag, 4. März 2013, 20:58

Btw wieso grammar nazi als Titel? grammar wegen Grammatik oder hats einen anderen Sinn? und wieso Nazi O.o?
ich glaub das hast du dir grade ganz gut selbst erklärt xD

Me neither :D Deswegen bin ich da ja eher kritisch.. dann lieber in die Zunge, damit kann man besser aufpassen :P
und da kenn ich eine die fast die zunge bei verloren hätte xD

10 177

Montag, 4. März 2013, 21:10

Welchen anderen Sinn kann's denn da geben? O.o

Und wo ist die denn hängen geblieben, Snow? :D

10 178

Montag, 4. März 2013, 21:13

Welchen anderen Sinn kann's denn da geben? O.o

Das habe ich ja dich gefragt , wusste nicht das die Antwort so einfach ist xD
Ich frage immer gerne nach kann ja sein , das es noch eine versteckte Andeutung zu irgendwas gibt , die interessant ist :)

10 179

Montag, 4. März 2013, 21:15

an der piercingpistole :P hat jetzt n riesen loch in der zunge und kann kein piercing tragen xD das passiert wenn man zurückzuckt xD

10 180

Montag, 4. März 2013, 21:21

an der piercingpistole :P hat jetzt n riesen loch in der zunge und kann kein piercing tragen xD das passiert wenn man zurückzuckt xD

autsch >.<