Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Anime Mura Forum.
Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert.
Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können.
Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang.
Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.
oooooch du kleine XD
die bonbons sind echt genial lecker *_*
Kleine passt sogar... bin nicht grad die größte ^-^
ich komm gleich vorbei und hol mir ein paar Bonbons! :3
hehe man bin ich gut ... passt irgendwie^^
Ja komm doch uns versuchs

Bei schoki gehts bei mir um Leben und tot *_*
Määäh! Durchs Internet kann ich leider nicht vorbei kommen -.- gemein... somit hast du deine Schoki für dich alleine.
egal ich hab meinen geliebten Eistee :3
kommt drauf an ... wo lebst du? XD
WAH EISTEEE :'(
Naja dafür hab ich Pfirsisch-fruchtgummis mit fruchtstückchen drin^^
Irgendwo im Nirgendwo :3
Wenn das Nirgendwo Hannover ist ^^
selber essen macht dick ^^ also iss mal schön :3
Ohje is ja doch nen eckchen XD
Nene mit dem zeug hier nehm ich nich zu .... die Nadel der Waage fällt sogar immer weiter^^
-.- das talent will ich auch wieder haben! ich hatte das mal! aber als ich ein mal obst gegessen habe ist das talent verschwunden -.-
talent? XD Seit ich 16 war nehm ich ständig zu XD bin echt froh dass ich das wieder in griff bekommen habe ... einfach nur durch weniger essen und viel arbeiten^^
Kein bock dick zu werden^^
ich glaub da haben die meisten kein bock drauf
auch wenn ich kaum was esse nehm ich zu! D: voll schlimm.... nur wenn ich krank bin nehm ich hab...
naja ich hab auch die gene um dick zu werden deswegen achte ich da drauf^^
Aber kriegs auch wirklich nur mit der arbeit hin ... Sport bin ich zu faul und radfahrn....nich mehr mein ding^^
Sport würde ich gerne wieder machen! *-* aber laufen gehen? nein! Kampfsport? Nicht mein Ding... Reiten (nicht zweideutig ) ? hab keine zeit... -.-
Kampfsport is cool aber darf ich nich^^
Reiten möcht ich mal wieder aber nur so aus spaß als begleitung mal^^
Und wieso verdammt nochmal denkst du dabei zweideutig? XD
wieso darfst du kein Kampfsport machen?
... kein kommentar...
jetzt los mit dem kommentar, du hast angefangen^^
Und darf ich nich machen weil meine kniescheiben das nich mitmachen würden^^
kein kommentar ist auch ein kommentar oder so was ähnliches hätte ich gedacht kommt jetzt von dir xD du hast mich enttäuscht meister
ich denk bei allem möglichem zweideutig :3 Bananen, Fischstäbchen (ess auch nie wieder welche... und alles nur wegen einem versautem Lebensmittellied...), bei dem Satz: Iss meine Pizza, und noch bei vielen anderen sachen ^^
aso...
nein ich entspreche nur nich den erwartungen und überrasche lieber XD
oh mein gott ... dass die jugend so versaut ist XD
Ja die perfekte kandidatin um unter mir zu lernen^^
ich les halt gerne Fan Fiktions ab 18 >.<
.... die letzten 5 Wörter von deinem letzten Satz kann man auch falsch verstehen....
muss meine ausdrucksweise dann doch an dich anpassen XD
Aber da du dann ja schon 18 bist ist das ja okay XD
so lang du das wirklich nicht so meinst wie man das verstehen kann ist es nicht schlimm.... aber wenn du das doch so meinst, dann träum weiter :3