Du bist nicht angemeldet.

Chatroom

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Anime Mura Forum. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

9 701

Freitag, 2. November 2012, 07:55

Ach das bisschen regen :-P davon stirbt man doch net bamuth ^^

Haha der junge ist sympathisch xD
Klingt auf jeden Fall ganz interessant :)

Morgen :)

Coborob

unregistriert

9 702

Freitag, 2. November 2012, 16:04

Bei uns regnets grad aber auch total stark. Und nö, man wird schon nicht dran sterben, aber es ist nervig, man wird nass und müde.

Ja, stimmt :D Mhm, der Manga ist aber echt zieeemlich weird teilweise. ^^ Aber sehr interessant, jap :P

Und dir auch nen guten.. Morgen.

9 703

Freitag, 2. November 2012, 16:11

Moin moin ^^ Ich glaub 'n bisschen Regen wär mir noch lieber als dieser ewig kalte, hartnäckige Wind.. :O

Coborob

unregistriert

9 704

Freitag, 2. November 2012, 16:12

Moin ^^

Tja, ich hab hier beides :D

9 705

Freitag, 2. November 2012, 16:16

Eklig.. ich sitz hier schon in meiner wärmsten Jacke und das hilft trotzdem nichts gegen meine Eishände~ xD

Coborob

unregistriert

9 706

Freitag, 2. November 2012, 16:25

Ja, ist echt voll schlimm x.x
Toll ist auch, dass unsere Heizung momentan nicht funktioniert. :( Also hab ich nicht mal zu Hause warm. ^^'

9 707

Freitag, 2. November 2012, 16:42

Well, that sucks :O Ich hab die grad mal hochgedreht- abends schalte ich die immer aus und dann vergess ich das manchmal- und jetzt wird's schon wieder wärmer :3 Also alles cool hier~
Habt ihr schon jemanden wegen der Reparatur angeschafft?

Coborob

unregistriert

9 708

Freitag, 2. November 2012, 16:47

True..
Wobei ich es wegen der Kälte im Zimmer gar nicht mal soo schlimm finde. Nerviger ist eher das Duschen . <.<
Hast du's gut :P
Ja, der musste jetzt n Teil bestellen und kommt am Montag wieder.

9 709

Freitag, 2. November 2012, 16:56

Ugh! Kalt duschen geht ja gar nicht klar.. da würd ich eher noch bei den Nachbarn anfragen, ob ich deren Dusche benutzen kann :D

Coborob

unregistriert

9 710

Freitag, 2. November 2012, 17:00

Ja, das geht echt gar nicht. ^^
Jup, werd' ich dann wohl auch machen.
Wir haben aber jetzt die ganze Zeit im Wasserkocher Wasser warm gemacht und das in ne große Schüssel reingemacht, da dann noch kaltes Wasser rein damits nicht zu heiß ist, und uns dann so geduscht. ^^

9 711

Freitag, 2. November 2012, 17:21

Was für 'ne Notlösung.. xD Was heißt eig wir, mit wem wohnst du zusammen?

Coborob

unregistriert

9 712

Freitag, 2. November 2012, 17:27

Na ja, da kann man halt nichts anderes machen ^^
Also evtl. hast du mich falsch verstanden. xD Jeder hat sich halt einzeln die Schüssel übergekippt in der Dusche. Bzw. mit irgendeinem Becher oder sonst was sich da immer Wasser rausgeholt und sich übergekippt.
Meinte mit große Schüssel nicht irgendwie nen Ersatz für ne Badewanne xD

Wäre auch seltsam, wohne bei meinen Eltern.

9 713

Freitag, 2. November 2012, 17:34

Dun worry, das hab ich schon richtig verstanden :D

Achso, ich dachte du wärst schon älter, I forgot ^^ Du bist aber bisher auch nur in den Spambereichen des Forums unterwegs, gell :D

Coborob

unregistriert

9 714

Freitag, 2. November 2012, 17:46

Gut :P

Nö, bin erst 17. ^^'
Hm, ja, stimmt schon. :P Aber ich hab halt nicht wirklich was zu irgendwelchen anderen Themen zu sagen. :S

9 715

Samstag, 3. November 2012, 12:19

Yay, neue Haarfarbe :D Red it is!

9 716

Samstag, 3. November 2012, 12:46

Uh, rot :D Hatte ich auch überlegt.
~♪

9 717

Samstag, 3. November 2012, 12:53

Ich hatte ja schon viele Haarfarben, aber rot ist immer noch am schönsten ^^ Hab's dieses Mal nicht so knallig gemacht wie letztes Mal und nächstes Mal lass ich's noch heller machen, natürlicher. Love it :D
Was für 'ne Naturhaarfarbe hast du denn?

9 718

Samstag, 3. November 2012, 13:02

Ich hatte nur ein mal so ein dunkelrot, aber rot hält bei mir meist gerade mal drei Wochen xD danach ists rausgewaschen ...
Finds bei anderen aber immer sehr schön :3

Meine Naturhaarfarbe ist dunkelblond ... aber die hat man auch lange nicht mehr gesehen xD Mit 16 hab ich angefangen, mir die Haare zu färben ... meist Richtung braun, hatte aber alles durch... von blond bis schwarz xD zumindest alles natürliche... auf pink und blau hab ich verzichtet. :) [wobei ich eine kurze Zeit ernsthaft über pink nachgedacht hatte XD ...]
~♪

9 719

Samstag, 3. November 2012, 13:08

Haha ja, pink wollte ich auch. Bzw so'n ganz helles rosa, aber 1. will ich mir die Haare nicht so krass blondieren (hab eig braune Haare) und 2. glaub ich das würd mir gar nicht stehen. Also gut, dass ich's gelassen hab :P Ansonsten hatte ich auch so ziemlich alles durch, auf schwarze Haare auch grellgrüne und -pinke Strähnen

Naja, ich find's nicht so schlimm wenn das gröbste schnell rauswäscht, in meinen Haaren bleibt sogar von 'ner Tönung 'n dauerhafter Rotstich drin, dann schimmert das immer so. Ausserdem kann man so öfter wechseln :D

9 720

Dienstag, 6. November 2012, 20:06

Guten Abend, ich lasse mich dann auch mal wieder blicken :D