Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Anime Mura Forum. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.
Meine Familie wohnt um einen Spielplatz herum, an Halloween und Nikolaus kommt eigentlich 1x am Abend so ein Riesentrupp und klingelt, aber heute wars ruhig... D:War aber ganz gut, weil wir keine Süßigkeiten im Haus haben... xD
Meine Familie wohnt um einen Spielplatz herum, an Halloween und Nikolaus kommt eigentlich 1x am Abend so ein Riesentrupp und klingelt, aber heute wars ruhig... D:War aber ganz gut, weil wir keine Süßigkeiten im Haus haben... xD
seit wann gehen denn kinder zum nikolaus rum ? o__O
kenns wirklich nur zu halloween , dass die nach süßigkeiten betteln ^^
...schon immer?
Wo wohnst du denn xD ...
Also ich kannte Nikolaus, bevor wir umgezogen sind, auch nur von Laden zu Laden, aber hier in der Nachbarschaft kommt wie gesagt auch 1x so ein großer Sammeltrupp zu den Wohnhäusern.
Ist weitaus verbreiteter als Halloween... Nikolauslaufen... ist hier ne Riesensache... O_o Fast besser als Weihnachten. XD
Und "betteln" ... im Gegensatz zu Halloween müssen die dann mehr machen als Drohen, das Haus einzukleistern, sondern brav was vorsingen oder auf der Blockflöte vorspielen...
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Coborob« (1. November 2012, 22:26)
Forensoftware: Burning Board® 3.1.8, entwickelt von WoltLab® GmbH