Du bist nicht angemeldet.

Chatroom

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Anime Mura Forum. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

9 582

Montag, 29. Oktober 2012, 18:32

Zitat

aber hab echt besseres zu tun :-P


Nice try fischfrau! du haengst hier herum, du hast DEFINITIV nichts besseres zu tun ;P

Zitat

Ach wird bestimmt lustig, musst dann einfach nur mit
Deinem Niveau runtergehen und dich anpassen xD


Achja, kenne dich ja noch garnicht.
Alter?
Gewicht?
Koerpergroesse?
(srs)

Zitat

Hey hey ^^^


9 584

Montag, 29. Oktober 2012, 19:50

So, ein neuer Montag XD

Wie geht es euch? xD War ja ein paar Tage nicht on xD

Joa, wie es ausschaut, freut man sich ja schon aufs Forumtreffen. Ich habe den Vorteil, dass ich bei mir zu Hause pennen kann xD Ich hoffe nur, dass es nicht so weit weg ist.

9 585

Montag, 29. Oktober 2012, 20:06

Höh. Wenn es bei Cat zu voll wird kann ich also auch bei dir pennen? Gut~ xD

Was hast denn so gemacht am WE? ^^

9 586

Montag, 29. Oktober 2012, 20:14

Ach, ich habe mal wieder exzessiv gezockt XD Persona 4 endlich den Endgegner besiegt XD Irgendwie ist meine Playstation 2 und ich habe eine Methode gefunden, wie ich die Spielstände wieder rüberkriege XD Das wurde ausgenutzt XD

XDDD Ja, klar, einfach bei einem fremden Typen pennen xD

Wie war es beim Disko-Typen? :D

9 587

Montag, 29. Oktober 2012, 20:20

Deine Playstation 2 ist was? Oo

Joa, hab ich ja ein bisschen Erfahrung mit, also no prob xD Ist mir auch schnuppe wenn's bei dir aussieht wie Sau, dun worry :D
Ach, das war gut~ :3 Ich hätte es besser wissen müssen, aber hat sich ja alles zum Guten gewendet, wir sind jetzt.. in einem Mittelding zwischen Freunde und Beziehung, läuft :D

9 588

Montag, 29. Oktober 2012, 20:23

In einem Mittelding zwischen Freunde und Beziehung? xD DAs klingt ja fast wie bei meiner besten Freundin und mir. Wir verstehen uns total, sind total auf der selben Wellenlänge und bla und haben miteinander schon die intensivste Bindung, aber wollen nichts voneinander XD

Mir würde es was aus machen, wenn ich Besuch habe und es sieht aus wie Sau xD

9 589

Montag, 29. Oktober 2012, 20:36

Wat xD Ach, so 'nen Kumpel hab ich auch, aber das mein ich nicht~ eher so was wie theoretisch könnte man es schon 'ne Beziehung nennen, aber das will ich noch nicht :D

Hmm, naja.. so würd's mir auch gehen :P

9 590

Montag, 29. Oktober 2012, 20:41

naja hier rumzuhängen oder mich jmd unterordnen ...also ich glaube rumhängen macht
dann doch mehr spaß und ist weniger anstrengend sry ;)

Achja, kenne dich ja noch garnicht.

Alter?

Gewicht?

Koerpergroesse?

(srs)
jünger, leichter und kleiner als du - wie überraschend xD ich glaub das kann ich so guten gewissens schreiben ,
da ich beim kerl davon ausgehe , dass er net auf einer strauchhöhe hängen geblieben ist :)



Mir würde es was aus machen, wenn ich Besuch habe und es sieht aus wie Sau xD

ich dachte , dass ist kerlen egal oO nun hab dich net so ;)
glaub jeder kennt nen sehr unaufgeräumtes zimmer von zuhause ;)

9 591

Montag, 29. Oktober 2012, 20:44

Aber schon interessant, wie du dich wehrst :D Aber man soll sich ja Zeit lassen. Ich finde es eher abschreckend, wenn Menschen schon gleich in den ersten Tagen so tun, als sei das die große Liebe oO

Und zur PS2. Sie liest manche Games ovn mir nicht mehr, daher konnte ich auhc diverse Dinge nicht mehr weiterzocken, was sehr schade war. Wie zum Beispiel Drakengard und Persona 4.

9 592

Montag, 29. Oktober 2012, 20:50

Feelsbadman.jpg... wasn heute los -_-

nabend party people. und, starkes wochenende gehabt?

9 593

Montag, 29. Oktober 2012, 20:53

Ruhiges. Du anscheinend keinen guten Montag^^

9 594

Montag, 29. Oktober 2012, 20:53

jünger, leichter und kleiner als du - wie überraschend xD
Duude.. vllt ist Schrödi ja auch einen Kopf kleiner als wir :D Es sei denn du bist auf Strauchgröße hängen geblieben? xD

Aber schon interessant, wie du dich wehrst :D
*sigh* Das hör ich nicht zum ersten Mal :D Und so schnell von der großen Liebe reden tun doch nur 14jährige, alles andere ist scary :D

Ahso, ok.. na dann ist ja gut, wenn's wieder funktioniert :P

9 595

Montag, 29. Oktober 2012, 20:58

Ich habe schon Dinge erlebt. Ich kann sagen, dass manche Frauen einen an der Marmel haben. Ich meine, beim ersten Date zu fragen, ob ich sie schwängern würde? oO Und das ist nicht so das einzige XD

9 596

Montag, 29. Oktober 2012, 21:00

ach! da hats wohl doch noch geklappt beere? ich will ja gaaarnix von dem ;)

9 597

Montag, 29. Oktober 2012, 21:03

Duude.. vllt ist Schrödi ja auch einen Kopf kleiner als wir :D Es sei denn du bist auf Strauchgröße hängen geblieben? xD

bin ich ^^ also so ca xD
bin 1 meter 60 groß also, ich glaube er sollte mich in allen drei "kategorien" problemslos schlagen , so traurig das auch ist :< xD

einen an der Marmel
DAS kannt ich noch net o__O kenn nur einen an der waffel haben>___<

9 598

Montag, 29. Oktober 2012, 21:05

Haha I know, Bamuth, das hast du schon erzählt :D Why, was gab's denn noch so?
Aber ich glaub du meinst Murmel, nicht Marmel.. O.o

Naja :D Gar nichts war vllt übertrieben, aber ich warte noch ab wo das hinläuft~ wie war denn dein WE so? :P

9 599

Montag, 29. Oktober 2012, 21:06

Tja, ich bilde euch weiter xD Mit komischer Altenmenschensprache xD

Ich denke, er wird wohl Disko-Typ wegen des ORtes, wo man ihn kennen gelernt hat, genannt, aber bei Disko-Typ stelle ich mir immer so ein Disco-Stu Verschnitt vor XD

9 600

Montag, 29. Oktober 2012, 21:08

1 meter 60 groß

Cute~ "groß" ist da übertrieben, wa xD

Disco-Stu von den Happy Tree Friends? Nein man, Afros sind dann doch nicht so mein Ding :D

Ähnliche Themen