Du bist nicht angemeldet.

Chatroom

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Anime Mura Forum. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

941

Dienstag, 21. Februar 2012, 15:52

It works! :D Yeeah, keine Tastatur mehr xD
So teuer sind doch USB-Controller gar nicht, kriegst du schon ab 10 EUro, die ganz billigen :P Sogar so'n 360-Controller für den PC kostet nichtmal mehr 30 ^^

942

Dienstag, 21. Februar 2012, 15:52

Ich hab mir damals einen für 10 Euro gekauft, hab damit super alles Spiele für N64 und SNES im Emulator spielen können, mittlerweile kann ich aber auch meinen PS3 Controller benutzten.

943

Dienstag, 21. Februar 2012, 15:54

It works! :D Yeeah, keine Tastatur mehr xD
So teuer sind doch USB-Controller gar nicht, kriegst du schon ab 10 EUro, die ganz billigen :P Sogar so'n 360-Controller für den PC kostet nichtmal mehr 30 ^^
Wenn ich kein Geld habe , habe ich keines . Ich sagte nciht das ich wenig habe . Lesen lernen

944

Dienstag, 21. Februar 2012, 15:57

Du hast gar nichts dazu gesagt wie viel Geld du hast.. du hast nur 'ne Frage gestellt- "vno welchem Geld?" xD Das impliziert gar nichts *shrug*

945

Dienstag, 21. Februar 2012, 15:59

Du hast gar nichts dazu gesagt wie viel Geld du hast.. du hast nur 'ne Frage gestellt- "vno welchem Geld?" xD Das impliziert gar nichts *shrug*

von welchem Geld, heißt garkein Geld. Leb damit :P

946

Dienstag, 21. Februar 2012, 16:02

Hättest dir damit auch selber die Frage stellen kann ob du diesmal deine Eltern anschnorrst um Geld oder deine Freunde..

948

Dienstag, 21. Februar 2012, 16:04

Hättest dir damit auch selber die Frage stellen kann ob du diesmal deine Eltern anschnorrst um Geld oder deine Freunde..

Das sowas nur zur Unterhaltung dient , nehme ich kein Geld von meiner Familie oder Freunden , da muss und will ich das schon selber machen . Also heißt es warten .

949

Dienstag, 21. Februar 2012, 16:04

Guten Morgen, ihr Homos :P

guten morgen du sodomist ^^

950

Dienstag, 21. Februar 2012, 16:05

moin moin^^

952

Dienstag, 21. Februar 2012, 16:08

Zitat

Did you just call me an Assfugger? ;P

953

Dienstag, 21. Februar 2012, 16:10

Gah.. und meine freundliche Begrüßung wird ignoriert. .-. Dann anders.. guck mal was ich gefunden ha~b..

Spoiler Spoiler

Würdet ihr als Cosplayer cross-dressen?

Hab ich in gewisser Weise schon^^ Ich bin Trinity und werde dir beistehen, Neo... oh Gott davon gibts sogar Videos.
Alkohol und Kunstprojekte sind eine sehr kreative Kombination.

Very interesting~

954

Dienstag, 21. Februar 2012, 16:17

Zitat

Did you just call me an Assfugger? ;P

du hast mich schon verstanden :P

955

Dienstag, 21. Februar 2012, 16:19

WAS soll der Scheiß hier O__=

.
when I was arrested I was dressed in black

956

Dienstag, 21. Februar 2012, 16:20

Guys, guys.. Sodomisten sind nicht nur auf den Hinterausgang beschränkt..

957

Dienstag, 21. Februar 2012, 16:21

Ach, Die Swet ist auch da, Moin Moin.

Was soll ich dazu sagen, its all true! Das ganze war ein Fake-Trailer fuer einen
Matrix Nachfolger, Latex Reloaded. Ganz grosses Kino. Ich befuerchte es ist sogar
noch bei Youtube, aber den Link poste ich garantiert nicht ;P

958

Dienstag, 21. Februar 2012, 16:21

Kitty! Alles klar, Kleiner? Welchen Scheiß meinst du? xD

959

Dienstag, 21. Februar 2012, 16:23

WAS soll der Scheiß hier O__=

wenn du mit scheiß , justinia meinst , ähm die hand war schneller als der Verstand, kaum zu glauben das ich sowas mal sagen würde ~_~

960

Dienstag, 21. Februar 2012, 16:24

Zitat

Guys, guys.. Sodomisten sind nicht nur auf den Hinterausgang beschränkt..

No Problem, ich hab das mit Abstand falsch verstanden. Im englisch sprachigen Raum
bezeichnet Sodomie ausschliesslich schwulen Sex, nichts mit Tieren :P

Wie kann man einen Kerl Kitty nennen?