Du bist nicht angemeldet.

Chatroom

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Anime Mura Forum. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

9 541

Dienstag, 23. Oktober 2012, 19:35

Ne, sie ist nicht rassistisch xD Es ist eine kirchliche Kita mit einem gut situierten Klientel. Wir haben zwar auch andere Nationalitäten da, aber das sind nur ein kleiner Teil.

Ich denke, solche Orte kennt man fast überall xD

9 542

Dienstag, 23. Oktober 2012, 19:41

Hmm, stimmt wohl~ logisch, Türken und Russen haben meist einfach 'ne andere Religion als Deutsche, werden bei euch also deswegen nicht so oft auftauchen :D

9 543

Dienstag, 23. Oktober 2012, 19:52

Ich habe Bock auf Schoki xD Werde mal schauen, was noch da ist xD Weiße Schoki mit Crisp.

In letzter Zeit habe ich so arg Lust auf Süßes oO

9 544

Dienstag, 23. Oktober 2012, 20:01

Meine Eltern haben kürzlich so 'ne shitload an Süßigkeiten gekauft.. die Schublade quillt fast über x_X Naja, ich nehm mir ab und an 'nen Schokoriegel, aber ansonsten hab ich da nicht so furchtbar Appetit drauf.

Ich hau dann jetzt mal ab, gute Nacht allerseits ^^

9 546

Mittwoch, 24. Oktober 2012, 16:11

Live and let Die :D Guten Nachmittag euch rotkrautkaninchen...

9 547

Mittwoch, 24. Oktober 2012, 16:14

mach dich nicht laecherlich beere

9 548

Mittwoch, 24. Oktober 2012, 16:17

Troll einfach nicht rum :P

Geez, so stressig alles.. Kack-Uni, Kack-Arbeit, Kack-öffentlicher Nahverkehr xD

9 549

Mittwoch, 24. Oktober 2012, 16:20

der thread ist 100% off topic, sinnlos und langweillig, der verdient es hart getrollt zu werden ...

Zitat

Geez, so stressig alles.. Kack-Uni, Kack-Arbeit, Kack-öffentlicher Nahverkehr xD

Kein OT hier bitte, rumgeheule gehört in den "mir geht es sooo schlecht buhuhu..." thread

9 550

Mittwoch, 24. Oktober 2012, 16:23

Wir haben sogar einen Bereich "Off Topic", ein Thread kann also gar nicht Off Topic sein :D Und I don't care ob verdient oder nicht~ wieso hast du überhaupt die Ansicht, dass nur ein kleiner Anteil von Leuten (wie in deinem unangebrachten Beispiel da) überhaupt das Recht hätten zu sagen, dass es denen schlecht geht? :P

9 551

Mittwoch, 24. Oktober 2012, 16:36

Zitat

Wir haben sogar einen Bereich "Off Topic", ein Thread kann also gar nicht Off Topic sein

Du willst klugscheissen? Der gesamte Treffpunkt ist ebenfalls Offtopic, was glaubst du warum keine Beitraege gezaehlt
werden ;P

Und mimosenhaftes Herumgeheule ueber schlimmste Trivialitäten des Alltags im Internet zu veroeffentlichen braucht ja
wohl keinen Erklaerung mehr! Das MUSS getrollt werden bis es jeder merkt, Gott will es.

Wenn dir der Schuh drueckt - ZIEH IHN AUS!

9 552

Mittwoch, 24. Oktober 2012, 16:41

Wenn ein Thread ein bestimmtes Thema zum Inhalt hat- und das haben quasi alle- ist alles davon Abweichende Off Topic. Ein Thread selbst kann nicht Off Topic sein, weil er selber das Topic erst vorgibt.. dein Argument hingegen ist einfach unlogisch, admit it. Ich will nicht, aber ich kann klugscheißen, also shut it :D

Redest du von dir in dieser Schuh-Metapher? xD

Naja, gotta go, Arbeit ruft. Bis später :P

9 553

Mittwoch, 24. Oktober 2012, 20:36

Zitat

Wenn ein Thread ein bestimmtes Thema zum Inhalt hat- und das haben quasi alle- ist alles davon Abweichende Off Topic. Ein Thread selbst kann nicht Off Topic sein, weil er selber das Topic erst vorgibt

geez. fast, aber nur fast. der thread ist nur ein besserer spam-thread, da er nur aus zusammenhanglosen flames
besteht. das war von anfang an so gedacht, aehnlich wie der "song at the moment". Es gibt kein thema ueber das
user diskutieren, damit kann sich auch keiner gestoert fuehlen wenn ich dort for the lulz was schreibe...

aber guten abend auch, geiles training, also geiler tag...

9 554

Mittwoch, 24. Oktober 2012, 21:11

I am so tired. Schon seit halb 6 wach, das ist einfach.. das ist too much :D Morgen dann bis 10 schlafen, yes *-*
Dafür war die Arbeit heute relativ chillig~

Ops, vergessen den Beitrag hier abzuschicken xD

9 555

Mittwoch, 24. Oktober 2012, 21:17

geht mir genau so! ist doch geil, da merkt man dass was geworden ist

heute mal richtig zeitig pennen und noch bissel lesen, yay

9 556

Mittwoch, 24. Oktober 2012, 21:29

Dass was geworden ist, wat? :D Ich merk nur, dass der Tag vorbei gegangen ist. Und gefühlt hat das nichtmal sonderlich lange gedauert, obwohl das schon 16 Std her ist~

"Richtig zeitig" ist 'n gutes Stichwort, ich geh pennen xD Schlaf gut!

9 557

Freitag, 26. Oktober 2012, 14:03

Extrem schnell vorbei die Woche :O Volles Programm, selbst zum schlafen kommt man kaum noch!

moin ihr murianer. ist hier korrekte atmospäre oder was?

9 558

Freitag, 26. Oktober 2012, 14:06

Da bin ich ja froh, dass die beiden Tage Uni ausgefallen sind, konnte ich wenigstens ein bisschen ausschlafen :D Aber I know what you mean~
Guess Chillen ist bei dir am WE trotzdem nicht angesagt? :P

9 559

Sonntag, 28. Oktober 2012, 13:45

Guten morgen die versammelte lümmelbande... ohren droehnen wie ochse, beine voellig erschoepft...
war ne geile nacht

9 560

Sonntag, 28. Oktober 2012, 21:03

ich würde sagen du warst feiern und keiner hat drauf geantwortet xD

nabend xD
(vllt hab ich ja mehr glück ^^)