Du bist nicht angemeldet.

Chatroom

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Anime Mura Forum. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

9 521

Dienstag, 23. Oktober 2012, 18:24

Zitat

Gerade dir hätte ich zugetraut Klartext reden zu können, Dude~

Warum?? Wegen deinem fetten arsch natuerlich! Wenn du nicht irgendwelche perverse
arschfetischisten an dir kleben haben willst... ;)

Bilder. erzaehl uns nichts, lass sie selbst sprechen

9 522

Dienstag, 23. Oktober 2012, 18:28

Gott, bist du wieder charmant :D Das verzeih ich dir auch nur, weil du ja drauf stehst~
Abgesehen davon, pal, hab ich das Abnehmen auf den zweiten Rang degradiert. Oder sogar dritten~ Spaß und bessere Ausdauer sind more important :o

Sure? Meine Fotos sind nicht sehr schön, ich mach das ja nur for fun xD Ok, ich lad ein paar hoch :3

9 523

Dienstag, 23. Oktober 2012, 18:32

Ha, kein ding, die motivtion hier gibts noch ganz gratis... ich weiss
wie ärsche auf dem gewicht aussehen. das fett war nur dass du spaeter
wieder einen grund hast weiterzumachen

lad schoen, ich geh mal uebern hof meine ueberaus knappe unterwaesche aus der waschmaschine
holen... hoffentlich regnet es noch nicht

9 524

Dienstag, 23. Oktober 2012, 18:39

There you go~ kleine Auswahl, ich hab auch viel Überflüssiges fotografiert :D

Spoiler Spoiler

Schaff dir doch mal so 'nen Sumowrestler-Schlüpper an, wenn du's schon knapp haben willst :D

9 525

Dienstag, 23. Oktober 2012, 18:46

Ja, der Wald hat was, das muss man ihm zugestehen. ihr habt sogar nen sehr schoenen
herbst im moment, kann fast mit kanada mithalten

Zitat

Schaff dir doch mal so 'nen Sumowrestler-Schlüpper an, wenn du's schon knapp haben willst

Kein... Kommentar... :D

9 526

Dienstag, 23. Oktober 2012, 18:47

I know, it's beautiful <3 Leider kommt das auf den Fotos auch nicht halb so schön rüber wie es tatsächlich ist :O Why, was ist denn in Kanada anders im Herbst?

Dude. Dude.. hast du schon einen? xD

9 527

Dienstag, 23. Oktober 2012, 18:59

Guten Abend XD

Das ist wirklich ein schöner Wald :)

9 528

Dienstag, 23. Oktober 2012, 19:01

was da anders ist? indian summer, its kinda awesome

Zitat

Leider kommt das auf den Fotos auch nicht halb so schön rüber wie es tatsächlich ist

denk ich mir bei fotos von mir auch immer :thumbup:

Und nein dummerschen, warum sollte ich sumoringer kleidung haben? alles andere fuehrt wohl zu weit,
unterwaeschethema mach ich ein andermal auf

9 529

Dienstag, 23. Oktober 2012, 19:01

Hey, du auch wieder hier ^^

Und das sind nur die Pfade am Rand des Waldes :D Im Wald selber kann ich leider nicht wirklich Fotos machen, der Wald ist zu dunkel, so dass die Kamera automatisch länger belichtet und dann wird alles 1. verschwommen und 2. zu hell, so dass die ganze Stimmung flöten geht auf dem Bild~ und der Blitz ist dafür way zu schwach.

9 530

Dienstag, 23. Oktober 2012, 19:03

Der Indian Summer sieht auch schön aus :D

Natürlich bin ich auch wieder hier XD Soll ich etwa verschwinden? XD

Irgendwie kann ich mich nicht entscheiden, was ich zocken soll^^

9 531

Dienstag, 23. Oktober 2012, 19:05

Schönes Bild :3 How come, dass da alle Bäume unterschiedliche Farben haben? Sind das unterschiedliche Bäume or what x.x
'nen schönen roten hab ich letztens aber auch gesehen, aber again.. meine Fotos halt xD

Ach, dann zock halt gar nichts :P Bilde dich 'n bisschen weiter oder so~ hab heute auch wieder versucht etwas russisch zu lernen. So schwierig!

9 532

Dienstag, 23. Oktober 2012, 19:08

Wieso lernst du russich? xD Ich hatte irgendwann mal vor, meine Französischkenntnisse wieder aufzufrischen xD Acht JAhre Französisch und ich spreche kaum ein Wort. Aber irgendwo in meinen Gehinwindungen muss ja etwas hängen geblieben sein.

Ich bin ein echtes Stadtkind, ich kann die Teile kaum unterscheiden XD Also Bäume.

9 533

Dienstag, 23. Oktober 2012, 19:11

Einfach nur so :D Ich würd furchtbar gern auch noch türkisch und japanisch und perfektes (!) englisch sprechen, aber well.. man muss ja klein anfangen, bzw überhaupt mal anfangen. Und weil in meiner Familie einige russisch können war das ganz naheliegend~

Edit: wtf, schreib ich statt "können" "denken".. manchmal bin ich auch total verwirrt~

9 534

Dienstag, 23. Oktober 2012, 19:13

Weiss nicht warum es schoen ist, sicher verschiedene Baumarten.
Franzoesisch willst du lernen, Mammuth? Na dann, auf die Knie, augen zu, Mund auf... :O

Mohamed hat mir heute gezeigt wie man ich liebe dich uf arabisch schreibt... jetzt kann ich endlich die turban-tanten anbaggern!

9 535

Dienstag, 23. Oktober 2012, 19:14

Ah okay. Einfach mal den Kopf fit halten oder wie? XD

Ich hatte auch mal überlegt, irgendwie Türkisch zu lernen, weil das auch einen großen Vorteil bei der Job Suche gibt. Da gab es mal eine Frau, die hat auf Lehramt studiert, führte aber eine Beziehung mit einem Türken. Darauf hin hat sie eben angefangen, Türkisch zu erlernen. Resultat: Man kam auf sie zu und versuchte, sie anzuwerben.

Ich denke zwischendurch auch mal nach. Ich arbeite zwar jetzt in einer christlichen Kita, wo fast nur deutsche Kinder sind, aber dennoch. Wer sagt, dass ich da ewig bleibe?

Nicht das Franzöisch <.< Obwohl ich hätte mir sowas rechnen müssen >.>

9 536

Dienstag, 23. Oktober 2012, 19:17

Just a hint~ "ich liebe dich" als pick up line ist glaub ich schon zum Scheitern verurteilt. xD

Richtig, Bamuth :D Und im sozialen Bereich ist das erst recht praktisch. Wer weiß wie oft ich mit Immigranten zu tun haben werde, die kaum deutsch sprechen? Und russisch und türkisch ist da am weitesten verbreitet~

9 537

Dienstag, 23. Oktober 2012, 19:21

Zitat

Und im Asozialen Bereich ist das erst recht praktisch. Wer weiß wie oft ich mit Immigranten zu tun haben werde

fixed that for you

halt sie bei laune mammuth, ich bin mal mit anderen kerlen schwitzen und stoehnen seeya laters

9 538

Dienstag, 23. Oktober 2012, 19:23

fixed that for you

Excuse me, niemand hat über dich geredet xD

Ich muss nicht bei Laune gehalten werden~ aber dann schonmal gute Nacht, Schrödi, ich hau heute früh ab, morgen kllingelt der Wecker extrem früh :D

9 539

Dienstag, 23. Oktober 2012, 19:26

Dann viel Erfolg in der Muckibude xD

Für mich war es irgendwie ungewöhnt in einer christlichen Kita zu arbeiten xD So viel blond und blauäugig, man hätte meinen können, sie wären so gezüchtet worden xD

Ja, das mit türkisch und russisch kann ich bestätigen. Wir haben ein Stadtteil in Hamburg, das man früher im Scherz Little Moscow nannte XD

9 540

Dienstag, 23. Oktober 2012, 19:30

Wat :D Das klingt als wär die Kita.. ehm, ein wenig rassistisch? xD Mein Jugendraum kommt ja auch von der Kirche und vorher ist da immer 'ne Kindergruppe~ da sind die Kinder herkunftsmäßig aber relativ gemischt (so gemischt, wie es in einer so eintönigen Stadt halt sein kann)

Wir haben bei uns auch Stadtteile, die bei Sozialarbeitern als Russen- bzw Türkensiedlungen bekannt sind :D
Hmm, und sonst überall wahrscheinlich auch.. <.<