Das verzeih ich dir auch nur, weil du ja drauf stehst~ 

Zitat
Leider kommt das auf den Fotos auch nicht halb so schön rüber wie es tatsächlich ist
Im Wald selber kann ich leider nicht wirklich Fotos machen, der Wald ist zu dunkel, so dass die Kamera automatisch länger belichtet und dann wird alles 1. verschwommen und 2. zu hell, so dass die ganze Stimmung flöten geht auf dem Bild~ und der Blitz ist dafür way zu schwach. 

Bilde dich 'n bisschen weiter oder so~ hab heute auch wieder versucht etwas russisch zu lernen. So schwierig! 
Ich würd furchtbar gern auch noch türkisch und japanisch und perfektes (!) englisch sprechen, aber well.. man muss ja klein anfangen, bzw überhaupt mal anfangen. Und weil in meiner Familie einige russisch können war das ganz naheliegend~
Und im sozialen Bereich ist das erst recht praktisch. Wer weiß wie oft ich mit Immigranten zu tun haben werde, die kaum deutsch sprechen? Und russisch und türkisch ist da am weitesten verbreitet~ 
Das klingt als wär die Kita.. ehm, ein wenig rassistisch? xD Mein Jugendraum kommt ja auch von der Kirche und vorher ist da immer 'ne Kindergruppe~ da sind die Kinder herkunftsmäßig aber relativ gemischt (so gemischt, wie es in einer so eintönigen Stadt halt sein kann)