Du bist nicht angemeldet.

Chatroom

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Anime Mura Forum. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

9 481

Montag, 22. Oktober 2012, 20:22

Ich kenne es von facebook, wo alle möglichen Leute über Montage abkotzen. Und du kommst hier an und sagst, du freust dich wieder auf den Montag? xD

Joa, bin noch diese Woche krank geschrieben, obwohl es mir gut geht oO finde ich etwas ungewöhnlich xD

9 482

Montag, 22. Oktober 2012, 20:28

ein erfolgreicher montag geht zu ende. I feel so alive

und ich kann wieder umlaute tippen! ääääääÖÖÖÖÖÖüüüüüüüßßßßßßßß

9 483

Montag, 22. Oktober 2012, 20:29

Wieso konntest du denn keine Umlaute tippen? oO

9 484

Montag, 22. Oktober 2012, 20:32

Ja, wenn sogar das WE nichts Gutes verspricht.. was soll man machen :D

Yay, neuer Rechner? Please tell me it's a tower.

9 485

Montag, 22. Oktober 2012, 20:33

kanadisches Laptop! fuer tastenkomis einstellen war ich zu faul.
jetzt mab ich mir so eine usb tasta unter den nagel gerissen

9 486

Montag, 22. Oktober 2012, 20:36

Ach, das WE war bei mir gut. Nur auf der Rückfahrt, da brauchte ich nochmal 50% mehr, weil irgendwie ein Zug ausgefallen ist XD Musste dann in einen Ersatzbus mitfahren, wo eine Gruppe, die morgens um 10 von einer Party zurückkamen und danach rochen und da auch ein Hund war, der nach ihm roch, war es im Bus vllt warm und kuschelig, da man nicht viel Platz hatte, aber man musste seine Nase doch irgendwie ablenken.
Aber die Feier war nicht schlecht. Habe da zum ersten Mal Handbrot gegessen xD

Ich dachte, du warst am WE feiern oO

Ja, so ist das XD Scheiß aufs Umstellen, einfach neue Hardware xD

9 487

Montag, 22. Oktober 2012, 20:36

Zitat

Ja, wenn sogar das WE nichts Gutes verspricht


geez, wenn du schon eine woche vorher heulst muss es ja was gaaanz uebles sein...
wer zwingt dich denn, pusteblume?

Und nen Tower? what for? oO

9 488

Montag, 22. Oktober 2012, 20:37

'ne externe Tasta an dem Laptop.. naja, besser als nichts ^^

9 489

Montag, 22. Oktober 2012, 20:38

Drueckt mir die Daumen das Pro Engineer auf dem Ding noch halbwegs laeuft!

mir macht physik spass oO

9 490

Montag, 22. Oktober 2012, 20:39

Handbrot

Ist das dasselbe wie Stockbrot? Oo

Keiner zwingt mich, ich bin dann halt bei dem Discotypen und es wird wahrscheinlich ganz gut, aber ich hab doch 'n bisschen Angst, dass er da iwas blödes abzieht oder zu anstrengend wird.

Tower sind immer besser. Period. o_O

9 491

Montag, 22. Oktober 2012, 20:41

Ne, das war irgendwie Brot, wo drinne Köse und SChinken war und es zusammen erhitzt wurde oO

DAnn, ähm, viel Spaß am Wochenende? XD

9 492

Montag, 22. Oktober 2012, 20:43

Ok, klingt eklig :D Damn, jetzt hätt ich wieder Lust auf Lagerfeuer und Stockbrot.. ob's dafür dieses Jahr wohl nochmal passendes Wetter geben wird~

9 493

Montag, 22. Oktober 2012, 20:44

ja, viel spass! keine ahnung was jetzt so stressig daran sein soll?
Klar wird er tun was jeder gute christ tun wuerde und dich hart anbaggern,
sei doch froh.


Zitat

Tower sind immer besser. Period. o_O


Die Leistung brauch ich nicht mehr. und sind eben nicht sonderlich mobil

9 494

Montag, 22. Oktober 2012, 20:46

sei doch froh.

Why would I, wenn ich doch nichts von dem will x.X Für mein Selbstbewusstsein hab ich das ja nu nicht nötig~

Was heißt hier "nicht mehr".. letztens erst dein Post von wegen nie eine Konsole besessen :D Ist schon weird iwie, wie kam's eig? Hast du nie eine gewollt oder nur nicht gekriegt?

9 495

Montag, 22. Oktober 2012, 20:47

Das mit der Mobilität ist schon so eine Sache. Ich habe ja auch einen Tower, aber wenn wir mal eine LAN machen, dann ist das immer ganz umständlich und wir müssen irgendwie das Fahren organisieren.^^

Nerdbeere bekommt wohl etwas Action am WE XD

9 496

Montag, 22. Oktober 2012, 20:48

Ach das sagen sie vorher alle, das sie nix von dem und dem wollen.
und wenns ne geile runde ist und fertig... geez, the complication

frueher hatte ich halt ne PC auf dem ich meine paar spiele gedaddelt hab, schoene
zeit, vielleicht wird mal wieder eine aussnahme gemacht wenn ein klassiker fortgesetzt wird

9 497

Montag, 22. Oktober 2012, 20:52

Great. Ihr macht mir meine Erwartungen für das WE so much better. :D

Ach, LAN.. das ist iwie auch so'n Männerding x_X Wenn schon mit anderen dann reicht mir das über's Internet aus, wenn man sich mit Freunden trifft kann man die Zeit ja auch viel besser nutzen :P

*sigh* Dann hast du ja nie Pokemon gezockt. :O

9 498

Montag, 22. Oktober 2012, 20:55

Ach, Freunde von mir zocken auch schon seit Jahren xD Da ist mal eine LAN schon fällig xD Auch, wenn man danach keine Fotos von uns machen dürfte XD

Vllt hat er es ja mal auf einem Emulator gezockt oO Ich weiß noch, wie ich damals zu Weihnachten Pokémon bekam XD Ich hatte es so gesuchtelt. Ein Mitschüler von mir, hatte es auch gehabt. Der hatte sich ein Safkon gefangen und meinte den einen Tag: "Heute wird es zu Schmettbo" Auf die Frage, woher er das wüsste, meinte er: "Es hat in der Serie auch eine Woche gedauert" oO

9 499

Montag, 22. Oktober 2012, 20:58

lan ist doch kein maenner ding oO das ist ein oldschool-nerd-ding. no hate, aber in solchen kreisen
war ich nie aktiv. Mit Lufgewehren rumballern und mopeds tunen, DAS sind Maennersachen :thumbup:

Und nein ich hab mal an nias DS vor kurzem gezockt, pokemon. naja, muss einem schon seeeehr langweillig sein.

9 500

Montag, 22. Oktober 2012, 20:59

"Schmettbo".. aber die Namen sind schon iwie extrem doof xD

Ähnliche Themen