Die Braut wollte keinen Find ich allerdings auch überbewertet, ich hab nur einmal so 'nen Stripper bei 'nem Junggesellinnenabschied gesehen und der sah nichtmal gut aus x_X Kann ich drauf verzichten~
Klar will die keinen wenn man vorher fragt... you are doing it wrong :O
Verzichten kann man auf vieles, aber solche Klischeehaften Sachen sollte man einfach
mal gemacht haben. So aehnlich wie diese Nudeln von beiden Seiten essen Szene
nachstellen!
BTW ich sehe auch nicht gut aus und strippe trotzdem. Oder war es umgekehrt, ich strippe nicht und...
egal.
Niemand hat sie gefragt, sie hat das einfach von vornerein festgelegt~ sie wusste ja vorher auch gar nicht, dass gestern der Abschied war, wurde unter 'nem Vorwand dahingelockt ^^
xD Hast du diese Nudelszene denn schon nachgestellt?
Gut kombiniert, ich les grad noch zu Ende...
Aber der Gute Marquis hat sein Ziel erreicht das er ja am Anfang auch deutlich formuliert hat.
Man fragt sich selbst wie weit man gehen wuerde... Ich glaube desshalb mag ich das Buch
xD Man, mein Nacken tut weh.. ich glaub ich hab da gestern eine abbekommen x.X Zumindest sagte meine Cousine das, ich hab da gestern nichts von gespürt~ zwei Kerle wollten sich in der Disco prügeln.. auf der Tanzfläche, pöh!
Du glaubst garnicht wie oft ich mich genau so strecke oO Sollte ich mir gedanken machen?^^
Dabei IST mein Kopf schon so gross... bestimmt ein Vorzeichen.