Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Anime Mura Forum. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.
Aber bitte auf den Tränensack , andernfalls wirds widerlich merkwürdig
Dieser ganze Hype von wegen wie böse Fb ist geht mir dermaßen auf den Sack xD Aber gut, dass du dein Profil einfach gelöscht hast statt das wie andere zu behalten und sich trotzdem weiter zu beschweren..
GAAAAH I GOT TROLLED D: FUCK YOU, YOSHI xD Wie werd ich den Avatar jetzt wieder los?!
Nein.. auf den Sack. Aber ich hab ja nie gesagt wessen das ist~
War kein Sarkasmus, Dude.. jetzt hilf mir mal mit dem Ava xD
Ja das sehe ich auch als guten Grund an , hier so eine ************************************** ZENSUR ALRIGHT!jetzt grinst der einen immer an mit seinen PINKEN Lippen, das ist ein ernsthafter Grund dieses Forum nicht mehr zu besuchen :o Geht das nach 'ner Zeit vllt von selbst weg?
Krämpfe hatte ich immer von Emulatorgames aufn Rechner, die steuerung war so behindert, dass ich in allen Kämpfen immer krämpfe in der Hand bekam , obwohl ich auf LEICHT gespielt habe >.< (beispiel silent hill I)
Man~ jetzt hab ich durch diesen Thread wieder mit Osu angefangen vorhin.. hab die Krämpfe in der Hand vergessen, die man davon kriegt.. xD
Playstation , nur ist der erste Teil schweine teuer und verdammt RAR . Ich habe den ersten zwar , aber leider nur in einer NTSC Version dir mir nichts bringt. Von daher musste der Laptop her. USB Controller , von welchem Geld bitte schön?
Aber wieso brauchst du für Silent Hill nen Emulator, wofür ist der erste Teil denn rausgekommen? Öö