Du bist nicht angemeldet.

Chatroom

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Anime Mura Forum. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

921

Dienstag, 21. Februar 2012, 14:54

Tach auch.
"Ihr seid alle Idioten zu glauben, aus Eurer Erfahrung etwas lernen zu können, ich ziehe es vor, aus den Fehlern anderer zu lernen, um eigene Fehler zu vermeiden." - Otto von Bismarck

922

Dienstag, 21. Februar 2012, 14:55

Noch so einer :P Ganz ehrlich.. ich hab mir von Fb mal alle Nutzungsbedingungen, Datenschutzrichtlinien und Grundsätze durchgelesen.. schwer zu verstehen teilweise, aber keine Hinweise auf offensichtlichen Datenmissbrauch.. sprich die können das "nur" genauso machen wie andere Seiten deine Daten auch missbrauchen können, wenn sie wollen..
Dieser ganze Hype von wegen wie böse Fb ist geht mir dermaßen auf den Sack xD Aber gut, dass du dein Profil einfach gelöscht hast statt das wie andere zu behalten und sich trotzdem weiter zu beschweren.. :P

Ich weiß, ich liebe das Lied :D So ein gute-Laune-Lied einfach~ xD

Jo, Shizzledizzle :D Alles klar?

923

Dienstag, 21. Februar 2012, 15:03

Dieser ganze Hype von wegen wie böse Fb ist geht mir dermaßen auf den Sack xD Aber gut, dass du dein Profil einfach gelöscht hast statt das wie andere zu behalten und sich trotzdem weiter zu beschweren.. :P

Aber bitte auf den Tränensack , andernfalls wirds widerlich merkwürdig :P
Ich weiss nicht , durch deinen Smiley klingt wie sarkasmus, wie soll ich jetzt drauf antworten :/

924

Dienstag, 21. Februar 2012, 15:06

GAAAAH I GOT TROLLED D: FUCK YOU, YOSHI xD Wie werd ich den Avatar jetzt wieder los?!

Nein.. auf den Sack. Aber ich hab ja nie gesagt wessen das ist~
War kein Sarkasmus, Dude.. jetzt hilf mir mal mit dem Ava xD

925

Dienstag, 21. Februar 2012, 15:12

GAAAAH I GOT TROLLED D: FUCK YOU, YOSHI xD Wie werd ich den Avatar jetzt wieder los?!

Nein.. auf den Sack. Aber ich hab ja nie gesagt wessen das ist~
War kein Sarkasmus, Dude.. jetzt hilf mir mal mit dem Ava xD

I dont know -.- das schlimmste ist yoshi war schon lange nicht mehr da und jetzt ist der acta-ava weg . Yoshi du bist nun auf der schwarzen LISTE!

926

Dienstag, 21. Februar 2012, 15:14

x'DDD Immerhin bin ich nicht mehr allein.. aber srsly.. jetzt grinst der einen immer an mit seinen PINKEN Lippen, das ist ein ernsthafter Grund dieses Forum nicht mehr zu besuchen :o Geht das nach 'ner Zeit vllt von selbst weg?

927

Dienstag, 21. Februar 2012, 15:16

jetzt grinst der einen immer an mit seinen PINKEN Lippen, das ist ein ernsthafter Grund dieses Forum nicht mehr zu besuchen :o Geht das nach 'ner Zeit vllt von selbst weg?
Ja das sehe ich auch als guten Grund an , hier so eine ************************************** ZENSUR ALRIGHT!
Muss eigentlich, ich gucke mal ob ich es per avatar wechseln weg kriege

928

Dienstag, 21. Februar 2012, 15:17

Nop. xD Hab ich auch schon versucht~

929

Dienstag, 21. Februar 2012, 15:23

Ach, ich hab's in Yoshis Gästebuch gefunden.. die Wirkung hält 48 Stunden -.-

930

Dienstag, 21. Februar 2012, 15:25

Ach, ich hab's in Yoshis Gästebuch gefunden.. die Wirkung hält 48 Stunden -.-

ach wirklich, hmm sollte ich jetzt sagen , wir sehen uns am Freitag xD?

931

Dienstag, 21. Februar 2012, 15:28

Da iser ja wieder unser Bieber :D

932

Dienstag, 21. Februar 2012, 15:29

Dann bin ich allerdings nicht da, so~ xD Lass uns das hier im Chatroom lieber wegspammen, damit andere auch noch auf den Thread klicken :D

933

Dienstag, 21. Februar 2012, 15:32

Da iser ja wieder unser Bieber :D

Hab dich auch lieb Teac, kannste diese Schw...ähem diesen teenie-schwarm gerne im Thread begrüßen xD

934

Dienstag, 21. Februar 2012, 15:35

I guess wir schaffen das schon, Hyo.. xD Mir fällt's jetzt auf jeden Fall leichter, da ich nicht mehr allein bin~

935

Dienstag, 21. Februar 2012, 15:39

I guess wir schaffen das schon, Hyo.. xD Mir fällt's jetzt auf jeden Fall leichter, da ich nicht mehr allein bin~
Leid verbindet , geteilter schmerz ist halber schmerz . Aber dieser Schmerz grinst einen so an, dass man einfach nur aggro werden kann ...

936

Dienstag, 21. Februar 2012, 15:43

Haha, das ist wahr~ xD Aber enough davon, wir müssen's ignorieren, sonst wird's nur aufdringlicher..

Man~ jetzt hab ich durch diesen Thread wieder mit Osu angefangen vorhin.. hab die Krämpfe in der Hand vergessen, die man davon kriegt.. xD

937

Dienstag, 21. Februar 2012, 15:46

Man~ jetzt hab ich durch diesen Thread wieder mit Osu angefangen vorhin.. hab die Krämpfe in der Hand vergessen, die man davon kriegt.. xD
Krämpfe hatte ich immer von Emulatorgames aufn Rechner, die steuerung war so behindert, dass ich in allen Kämpfen immer krämpfe in der Hand bekam , obwohl ich auf LEICHT gespielt habe >.< (beispiel silent hill I)

938

Dienstag, 21. Februar 2012, 15:47

USB-Controller? :D

939

Dienstag, 21. Februar 2012, 15:48

Wait.. das erinnert mich.. ich hab doch 'nen Controller für den PC, ob ich Pokemon wohl auch damit spielen kann? xD Mir geht die Steuerung dafür auf der Tastatur nämlich auch auf den Sack..
Aber wieso brauchst du für Silent Hill nen Emulator, wofür ist der erste Teil denn rausgekommen? Öö

940

Dienstag, 21. Februar 2012, 15:50

Aber wieso brauchst du für Silent Hill nen Emulator, wofür ist der erste Teil denn rausgekommen? Öö
Playstation , nur ist der erste Teil schweine teuer und verdammt RAR . Ich habe den ersten zwar , aber leider nur in einer NTSC Version dir mir nichts bringt. Von daher musste der Laptop her. USB Controller , von welchem Geld bitte schön?