Du bist nicht angemeldet.

Chatroom

9 361

Freitag, 19. Oktober 2012, 21:14

Wtf.. also willst du doch keine WG, weil dir andere Menschen zu anstrengend sind? Entscheide dich :D

9 362

Freitag, 19. Oktober 2012, 21:22

Zieh einfach mit Jemandem completely random zusammen und hab ihn ganz doll lieb, so wie ich und schatzi^^

Zitat

Aber ich weiß nicht, ich bin kein Mensch, der schwierig im Umgang ist XD Ich finde eher, dass die anderen schwierig im Umgang sind.

Wie jeden Sonntag der Opa auf der Autobahn denkt... SCHON WIEDER so viele Schwarzfahrer...
Und glaub mir andere Menschen sind awesome! Ausser ne "richtige" Gamer WG... lass es...

9 363

Freitag, 19. Oktober 2012, 21:28

Ich weiß, dass Menschen awesome sein können. Ich arbeite ja auch mit Menschen zusammen und auch als ich gejobbt habe, hat mir der Kontakt zu Menschen mehr Spaß gemacht, als irgendwo in der Küche zu stehen.

Was hast du denn für Erfahrungen mit Gamer WGs gemacht?

Eine Sache ist auch, ich werde in ein Vorort ziehen und da würde der Freund von mir bestimmt nicht mitziehen :D Bin aber am Überlegne, ihn zum Forumtreffen mitzuschleifen.

9 364

Freitag, 19. Oktober 2012, 21:33

Zitat

8 Tage = 80 Folgen.

Zitat

Was hast du denn für Erfahrungen mit Gamer WGs gemacht?

uebelste Nerds! kein Leben vor allem wenn nebenbei noch studiert wird. und dieses
typische "Nerd-Lachen", kennste das? Dieses kuenstliche "ich-lach-jetzt-nur-um-dir-zu-
gefallen" - Lachen? Arg. The Rage!

9 365

Freitag, 19. Oktober 2012, 21:36

Achso. Ne er und ich sind zwar Gamer, aber wir gehen unser social life und real life nach. Wir können zwar stundenlang zocken, aber dann kommt auch eine Pause. Zu Mindest ist es bei mir so. Ich habe zum WoW Addon eine LAN mit Freunden gemacht. 6 Tage voller Gaming von morgen bis abends xD Joa, Resultat? Jetzt habe ich es über XD

9 366

Freitag, 19. Oktober 2012, 21:37

Ich bin auch überrascht.. aber es war halt Zeit, in der ich eh am Computer saß, also trotzdem nicht mehr als sonst :D

und dieses
typische "Nerd-Lachen", kennste das? Dieses kuenstliche "ich-lach-jetzt-nur-um-dir-zu-
gefallen" - Lachen? Arg. The Rage!

Wat xD Ich glaub ich könnte sogar wissen, was du meinst, wenn du's nicht so auf Nerds spezialisieren würdest :D Das machen doch auch andere

9 367

Freitag, 19. Oktober 2012, 21:42

Zitat

Wat xD Ich glaub ich könnte sogar wissen, was du meinst, wenn du's nicht so auf Nerds spezialisieren würdest Das machen doch auch andere

Naja in dem Fall ist es egal was du bist. Das Nerd-Lachen MACHT dich zum Nerd. And not in a good way!

Zitat

Achso. Ne er und ich sind zwar Gamer, aber wir gehen unser social life und real life nach. Wir können zwar stundenlang zocken, aber dann kommt auch eine Pause. Zu Mindest ist es bei mir so. Ich habe zum WoW Addon eine LAN mit Freunden gemacht. 6 Tage voller Gaming von morgen bis abends xD Joa, Resultat? Jetzt habe ich es über XD

Na gut, es gibt solche und solche. Aber wenn ich schon WOW hoere... mit 27 Junge... ist nur meine
Einstellung, die Mutter meiner Freundin zockt auch WoW. Zum Leidwesen aller.

9 368

Freitag, 19. Oktober 2012, 21:42

Das fakelachen gibt es doch in jeder Szene. Vor allem ging ich ja früher auf Fantreffen. Und da gab es viel mehr Mädels als Jungs. Eigentlich denkt man, dass es wie eine einfache Jagd wäre, aber das waren dann auch solche Jungs, die woanders nie zum Stich kommen würden und mit Glück/Mitleid/geringes Selbstwertgefühl der Frau höchstens Chance hätten, also die meistne xD Die haben auch das Lachen drauf XD

9 369

Freitag, 19. Oktober 2012, 21:45

Zitat

Das fakelachen gibt es doch in jeder Szene. Vor allem ging ich ja früher auf Fantreffen

Und wer geht zu Fantreffen? Na? Genau! Nerdlachen ist der offizielle Ausdruck, sollte im Duden stehen.
Aber schoen das man dich auch direkt auf dem treffen sehen wird

9 370

Freitag, 19. Oktober 2012, 21:48

Ich muss sagen, ich finde es in einem Forum eigentlich schöner, weil da meist die Gruppen dann doch kleiner sind. Ich werde der sein, der nicht wie 28 ausschaut XD

9 371

Freitag, 19. Oktober 2012, 21:48

Man, Schrödi :D Wo hast denn so eine negative Einstellung dagegen her? Selbst mal dazugehört?

9 372

Freitag, 19. Oktober 2012, 21:52

Kam zu negativ rueber? Ich finde so eine Wesensart irgendwie unsympatisch und treff grad viele neue Leute, daran kanns liegen.

Zitat

Selbst mal dazugehört?

Noch nie eine Minute online gezockt, hows that... ausser mal schach oder so.

9 373

Freitag, 19. Oktober 2012, 21:54

Noch nie eine Minute online gezockt, hows that... ausser mal schach oder so.

That's rare. Sogar ich hab schonmal WoW gezockt, von anderen, weniger bekannten, Spielen ganz zu schweigen o.o

Oh noes~ ich hoffe du interpretierst bei mir dann kein Nerdlachen rein~ wenn ich nervös und/oder happy bin und/oder neue Leute kennenlerne bin ich ganz leicht zum Lachen zu bringen x_X

9 374

Freitag, 19. Oktober 2012, 21:55

Beziehst du die Wesensart gerade auf mich? XD

Ich finde, dass man nicht gleich ein Nerd ist, wenn man etwas online zockt.

9 375

Freitag, 19. Oktober 2012, 21:59

Zitat

Ich finde, dass man nicht gleich ein Nerd ist, wenn man etwas online zockt.

War auch garnicht so gemeint. Eher anders herum, solche Spiele ziehen UNTER ANDEREM ein gewisses Publikum an..
ihr wisst was ich meine.
Davon abgesehen sind wir alle Nerds. Its HOW you do it ;P

Zitat

Oh noes~ ich hoffe du interpretierst bei mir dann kein Nerdlachen rein~ wenn ich nervös und/oder happy bin und/oder neue Leute kennenlerne bin ich ganz leicht zum Lachen zu bringen x_X

Geez ich hab das wirklich etwas zu negativ formuliert ja? Ein ehrliches Amuesiert sein werd ich nie jemandem
uebel nehmen. Aber dieses hehe am ende jedes satzes, dauergrinsen... call me racist

9 376

Freitag, 19. Oktober 2012, 22:02

Und mein xD ICh verstehe schon, was du meinst. ich haue die XDs hin, wenn ich gut gelaunt bin und wenn ich gut gelaunt bin, komme ich online. Habe ja schon gestern zu Nerdbeere gemeint, dass ich es inflationär nutze^^ Aber wirst du ja auf dem Forumtreffen sehen xD Ich grinse oft.

Aber ich bin gespannt, auf euch zu treffen xD Vor allem, was man sich für Bilder von den Personen macht.

9 377

Freitag, 19. Oktober 2012, 22:04

Yes. Aber ok, I'm relieved again xD

Dieses Forum-Suchten ist btw nicht gut für meine Aussprache, mir rutschen schon zu viele denglishe Satzteile im RL raus..

9 378

Freitag, 19. Oktober 2012, 22:06

Vor allem, was man sich für Bilder von den Personen macht.

Jaaa, im Internet kann man teilweise ganz böse getäuscht werden. Ich bin ja leider auch nicht die stöckelschuhtragende Man-eaterin, als die ich zweifellos rüberkomme.

9 379

Freitag, 19. Oktober 2012, 22:08

Ich stelle mich dir eher ganz casual mit Brille vor XD
Schrödi mit einem fiesem Lächeln und mit Muskeln xD

9 380

Freitag, 19. Oktober 2012, 22:11

Wenn ich ausgehe trag ich doch eher meist contacts :O Mir wurde mal nachgesagt meine Brille sieht so klischeehaft nach Lehrerin aus, aber I guess das lag auch daran, dass ich- ausnahmsweise- meine Haare hochgebunden hatte xD