Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Anime Mura Forum. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.
Zitat
Aber ich weiß nicht, ich bin kein Mensch, der schwierig im Umgang ist XD Ich finde eher, dass die anderen schwierig im Umgang sind.
Bin aber am Überlegne, ihn zum Forumtreffen mitzuschleifen. 
und dieses
typische "Nerd-Lachen", kennste das? Dieses kuenstliche "ich-lach-jetzt-nur-um-dir-zu-
gefallen" - Lachen? Arg. The Rage!
Das machen doch auch andere 
Zitat
Wat xD Ich glaub ich könnte sogar wissen, was du meinst, wenn du's nicht so auf Nerds spezialisieren würdest Das machen doch auch andere
Zitat
Achso. Ne er und ich sind zwar Gamer, aber wir gehen unser social life und real life nach. Wir können zwar stundenlang zocken, aber dann kommt auch eine Pause. Zu Mindest ist es bei mir so. Ich habe zum WoW Addon eine LAN mit Freunden gemacht. 6 Tage voller Gaming von morgen bis abends xD Joa, Resultat? Jetzt habe ich es über XD
Noch nie eine Minute online gezockt, hows that... ausser mal schach oder so.

Zitat
Ich finde, dass man nicht gleich ein Nerd ist, wenn man etwas online zockt.
Zitat
Oh noes~ ich hoffe du interpretierst bei mir dann kein Nerdlachen rein~ wenn ich nervös und/oder happy bin und/oder neue Leute kennenlerne bin ich ganz leicht zum Lachen zu bringen x_X