Du bist nicht angemeldet.

Chatroom

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Anime Mura Forum. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

9 341

Freitag, 19. Oktober 2012, 18:27

Zitat

Tsk Aw man, dude, bei dir gibt's ja kaum was zu stalken :I Füll wenigstens dein Profil!

lolwhy

Bin erstmal trainieren

9 342

Ich habe einen nicht unbedingt weit verbreiteten Nachnamen. Daher ist folgende Story ein viel größerer Zufall als man denkt XD

Den einen Tag klingelte ein Gerichtsvollzieher bei mir, weil ich angeblich Schulden bei einer Kfz-Versicherung habe. Ich besitze kein Auto, auch keinen Führerschein. Es kam raus, dass in der Nähe jemand mit genau meinem Namen wohnt. Versuch das mal dem Typen zu erklären xD

9 343

Aaach, du! Geh halt xD Hf~

9 344

Freitag, 19. Oktober 2012, 18:28

Den einen Tag klingelte ein Gerichtsvollzieher bei mir, weil ich angeblich Schulden bei einer Kfz-Versicherung habe. Ich besitze kein Auto, auch keinen Führerschein. Es kam raus, dass in der Nähe jemand mit genau meinem Namen wohnt. Versuch das mal dem Typen zu erklären xD

Mit demselben Vor- und Nachnamen? Davon ab.. nur mit dem Namen können die ja nicht wirklich was einziehen :D

9 345

Freitag, 19. Oktober 2012, 18:31

Er wohnt sogar in der selben Straße. Nur bei den Hochhäusern. Ja, ich musste es ja nicht bezahlen, weil man das überprüfen konnte XD

Aber manchmal gibt es schon interessante Ereignisse XD

9 346

Freitag, 19. Oktober 2012, 18:39

I wish I had a car x.x Das ich nicht bezahlen müsste. xD

9 347

Freitag, 19. Oktober 2012, 18:41

Ich war ständig in der Schule XD Erst mit 27 fing ich an, zu verdienen xD Erstmal steht ein Auszug an, dann der Führerschein :D

9 348

Freitag, 19. Oktober 2012, 19:05

Aah, me too.. bis ich mein Studium beendet hab dauert's auch noch zwei Jahre und das auch nur wenn ich's beim Bachelor belasse <.<

Geez, es ist so dunkel, ich hab das Gefühl es müsste schon 10 Uhr abends sein x_X

9 349

Freitag, 19. Oktober 2012, 19:47

Zitat

Erstmal steht ein Auszug an

Tada, King of the Hill is back

9 350

Freitag, 19. Oktober 2012, 19:57

Wtf ist das für ein Gif x_X

Wb! Und, Buttfuck gekriegt?

9 351

Freitag, 19. Oktober 2012, 20:01

Das bin ich in Alltagskleidung.

Und nein, warum, ich war ja trotz muedigkeit. Und fuer ne Muede socke war ich verdammt gut

9 352

Freitag, 19. Oktober 2012, 20:02

Er ist ja hingegangen, also denke ich nicht oO Wobei muss er ja anwesend sein, um einen zu kriegen xD paradox @.@

9 353

Freitag, 19. Oktober 2012, 20:04

Ach da nimmt man EIN MAL schmutzige Woerter in den Mund und schon merken sie sich jede Silbe.
Wohnst du echt noch @ Eltern?

9 354

Freitag, 19. Oktober 2012, 20:06

Meinst du mich? xD

Also ich wohne noch mit meiner Mom und meiner Sis zusammen. Man hat vorher nie wirklich was verdient und da meine Mutter krank ist, habe ich ihr noch etwas geholfen. Aber man wird ja selbst pflügge XD

9 355

Freitag, 19. Oktober 2012, 20:13

Respekt, schoen fuer die Muddi, ich koennte es mir nicht wirklich vorstellen :thumbup:

Swet. Ich hab ein Geschenk fuer dich... der ganze Herd ist deine, mit pfannen und zutaten.
Fang an. ole' !

9 356

Freitag, 19. Oktober 2012, 20:15

Ja, ich kann die verstehen Schroedi. Daher werde ich ja auch nächstes Jahr ausziehen :D Ich mochte endlich mal alleine wohnen. Ma best dude fragte mal nach einer WG, aber ich weiß nicht.

9 357

Freitag, 19. Oktober 2012, 20:30

Swet. Ich hab ein Geschenk fuer dich... der ganze Herd ist deine, mit pfannen und zutaten.
Fang an. ole' !

You know I'd poison you, do you? Sogar wenn ich's gar nicht beabsichtigen würde :D

Woah Bamuth, mit meiner besten Freundin hab ich auch mal zusammen gewohnt, das war awesome. Do it!

9 358

Freitag, 19. Oktober 2012, 20:35

wir haben es uns auch awesome vorgestellt XD Aber ich bin 28. Wer weiß, wann ich 'ne Frau für die Fortpflanzung treffe? Ich möchte einfach mal die Erfahrung gehabt haben, alleine gewohnt zu haben xD

9 359

Freitag, 19. Oktober 2012, 20:41

Okay.. aber ist es dann nicht gerade sinnvoller jetzt 'ne WG zu gründen? Später wird das ja noch unwahrscheinlicher~ und wenn du 'ne Frau triffst ziehst du ja auch nicht direkt mit ihr zusammen :P

9 360

Freitag, 19. Oktober 2012, 20:46

Da hast du Recht XD Aber ich weiß nicht, ich bin kein Mensch, der schwierig im Umgang ist XD Ich finde eher, dass die anderen schwierig im Umgang sind. You know, wie zum Beispiel, wenn ich Ruhe brauche, dass ich sie dann kriege. XD Aber es wäre eine ziemliche Gamer WG dann, was es wiederum awesome machen würde.