Du bist nicht angemeldet.

Chatroom

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Anime Mura Forum. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

9 321

Freitag, 19. Oktober 2012, 17:55

Du hast dich mit "Opa" vorgestellt, was erwartest du? :D

Ich bin 21.

Spoiler Spoiler

Naah, ich bin 24, aber ich üb das Lügen über das Alter schonmal

9 322

Freitag, 19. Oktober 2012, 17:56

1989er baujahr. dolles jahr, sicher auch fuer wein. wegn mir ist ja die mauer gefallen,
mit so einem kind wollte keiner eingesperrt sein.

9 323

Freitag, 19. Oktober 2012, 17:58

Du bist also auch jünger als ich. Na also! Das hab ich doch gespürt :D

9 324

Freitag, 19. Oktober 2012, 18:00

Mit dir will ich nicht in einem Raum eingesperrt sein!

Bamuth ist aber tatsächlich der älteste aktive User hier.

9 325

Freitag, 19. Oktober 2012, 18:00

Dann sollte ich dir danken Schroedi XD Dadurch konnte die Familie meiner besten Freundin rüber kommen xD

Ja, aber ganz ehrlich. In der "Szene" fühlt man sich mit 28 schon als Opa. Ich habe mich letztens mit der genannten Freundin darüber unterhalten, weil wir früher auf die chisaii gegangen sind, also das Fantreffen in Hamburg. Man selbst wurde älter, das Durchschnittsalter blieb gleich. Man fühlt sich da nicht mehr so wohl xD War damals auch schöner als es nur 70 Besucher waren.

Ich rede schon wie ein alter Sack, wie toll alles früher war XD

@Haruoko: Zu mindest habe ich vor, aktiv zu sein xD Auch, wenn ich nicht jeden Tag hier sein werde XD

9 326

Freitag, 19. Oktober 2012, 18:02

Ich weiß nichtmal was die Chisaii ist Oo Ach du.. ich hab vor 5 schon von der schönen Vergangenheit geredet. Ich wette du auch :D Ändert sich ja also nicht viel~

9 327

Freitag, 19. Oktober 2012, 18:07

Die chisaii ist das größte Animexx-Fantreffen in Hamburg.

Man redet doch immer von schöneren Zeiten xD Wir wollen ja die zynische Seite vernachlässigen xD

9 328

Freitag, 19. Oktober 2012, 18:08

Schon witzig das zum forumstreffen warscheinlich mehr leute kommen als es aktive user gibt

9 329

Freitag, 19. Oktober 2012, 18:10

Schon witzig das zum forumstreffen warscheinlich mehr leute kommen als es aktive user gibt

das

ò.ó

True, die sind alle iwie nur in der Facebookgruppe, aber da ist auch nicht so viel los << Du hast doch btw auch Fb, wieso bist du nicht in der AM-Gruppe?

9 330

Freitag, 19. Oktober 2012, 18:12

Bestimmt gibt es kurz davor und danach eine aktiviere Beteiligung^^

9 331

Freitag, 19. Oktober 2012, 18:12

warum sollte ich?

und geez, stop the grammar nazi! das ist nur der kanadier in mir

9 332

Freitag, 19. Oktober 2012, 18:16

Damit ich dein Fb-Profil stalken kann of course :O

Es stört mich nur besonders beim dass-das xD
das ist nur der kanadier in mir
Was hat das damit zu tun? O.o

9 333

Unser Grammarnazi hat das ss vergessen bei dass. Schon lustig, wenn man die Wortwahl bedenkt XD

9 334

Bestimmt gibt es kurz davor und danach eine aktiviere Beteiligung^^

Meeh, I don't know xD Vllt bleibt es auch einfach nur bei der Aktivität im Sinne vom Anmelden im entsprechenden Thread~

9 335

Freitag, 19. Oktober 2012, 18:17

Unser Grammarnazi hat das ss vergessen bei dass. Schon lustig, wenn man die Wortwahl bedenkt XD
Waaas, wo hab ich das vergessen? <.<

9 336

Freitag, 19. Oktober 2012, 18:17

Heisst du echt penner mit nachnahme? wie geil ist das denn

9 337

Freitag, 19. Oktober 2012, 18:20

Scary! Wie hast du mich so schnell gefunden? xD

9 338

Freitag, 19. Oktober 2012, 18:21

animu gruppe suchen... russe finden... thats about it

9 339

Freitag, 19. Oktober 2012, 18:21

das
das müsste "Schon witzig, dass" heißen xD

Alsooo, ich kenne einen aus Hamburg, der Anton Penner heißt XD Ist wohl doch ein etwas verbreiteter Name :D

9 340

Freitag, 19. Oktober 2012, 18:24

animu gruppe suchen... russe finden... thats about it
Tsk :D Aw man, dude, bei dir gibt's ja kaum was zu stalken :I Füll wenigstens dein Profil!

das müsste "Schon witzig, dass" heißen xD

Alsooo, ich kenne einen aus Hamburg, der Anton Penner heißt XD Ist wohl doch ein etwas verbreiteter Name :D

Dude.. deswegen hab ich das "das" ja markiert :D Du unterschätzt mich da scheinbar noch.

It is indeed. Ich hab im Internet mal iwie so 'ne Seite gefunden, auf der man auf 'ner Deutschlandkarte die Verbreitung von Nachnamen suchen konnte. Meiner war quasi überall xD