Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Anime Mura Forum.
Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert.
Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können.
Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang.
Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.
ähm Minuten xD I am kinda sleep depraved xD Da sind "Versprecher" an der Tagesordnung XD
Schatzi hat uns Abendessen gekocht. Bester Mitbewohner ever! War sogar lecker
I wonder why der dich so verwöhnt.. der plant doch iwas
Naja wir fuehren ne gesunde Beziehung sag ich mal. Dafuer schlepp ich die schweren Sachen und putze
meistens die Kueche...
Und die Rollen sind scheinbar auch schon verteilt xD
Also FiM ist so übelst kitschig XD Aber irgendwie ist es schon cool xD
There is no stronger bond than bromance XD Wahre Liebe gibt es nur unter Männern xD
Ist ja nicht mein erster Mitbewohner. Dafuer der mit Abstand beste
Also FiM ist so übelst kitschig XD Aber irgendwie ist es schon cool xD
There is no stronger bond than bromance XD Wahre Liebe gibt es nur unter Männern xD
Ah, diese Worte sind wie balsam... true shit is true xD
Meine Güte, zwei erwachsene Kerle..
Lass ich euch mal allein damit, ich bin off für heute ^^ Cya
XDDD
Ma best dude wollte auch mal in eine WG mit mir ziehen xD Gab auch schon awesome Vorstellungen xD Er bringt als Musiker Bräute daheim, ich damals noch in der Ausbildung mit gutaussehenden Mädels zu tun gehabt XD Aber irgendwie kam es dann doch nicht zu stande XD
Irgendwie will ich auch erstmal alleine leben und das dann genießen XD
Schlaf gut Nerdbeere
Ich werde dann auch mal noch etwas lesen und dann pennen. Bis morgen oder so.
Yess.. home again. Na, was läuft, anybody there? ^^
Ich bin da
und melde mich hier auch mal wieder zu Wort^^
Awesome
Alles klar bei dir?
Alles im grünen, hör mir das neue Papa Roach Album an und spiel mit Windows 8 rum^^
Windows 8.. x.X Und, wie ist's?
also die Metro-Oberfläche ist schon nervig^^
Aber ich bin eh fast nur auf dem Desktop unterwegs und mal davon abgesehen läuft es echt gut, vor allem der Bootvorgang ist merklich schneller. Finds also ganz ok bis jetzt nur das normale Startmenü fehlt mir schon etwas^^
Ew
Ich verzichte.. mein Computer bootet auch so schnell genug~
Bin mal afk, essen.
Thx ^^ Und, was bringt dein Tag dir heute noch so?