Du bist nicht angemeldet.

Chatroom

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Anime Mura Forum. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

9 181

Mittwoch, 17. Oktober 2012, 20:25

FiM lieber auf Englisch als auf deutsch oder wie? XD

Ich lasse gerne Sprüche ab xD Werde aber kein Stammposter sein xD Das ist je nach Zeit XD

9 182

Mittwoch, 17. Oktober 2012, 20:25

Du bist Mod und damit geschlechtslos! Ich wuerde dir ja einen Keks fuer dein fleissiges Rennen geben aber ich schaetze das waere kontraproduktiv, dont you think...

Pah! :D Das ist ja mies.. aber Kekse nehm ich doch immer! Solange es solche Schokocookies sind:

Spoiler Spoiler



Na denn ist ja gut, Captain.. :D Und warum dann das lange Gesicht?

9 183

Mittwoch, 17. Oktober 2012, 20:29

Nur weil ich es lange realisiert habe, heißt das nicht, dass ich es mag^^ xD

9 184

Mittwoch, 17. Oktober 2012, 20:31

Sie raubt dich deines Ranges. Macht dich vom Leutnant zum Captain xD Rufe zum Putsch auf xD

9 185

Mittwoch, 17. Oktober 2012, 20:32

Zitat

FiM lieber auf Englisch als auf deutsch oder wie? XD


Unbedingt auf englisch... auf deutsch muss die handlung und syncro unertraeglich peinlich sein.
Auf englisch kann man sich wenigstens noch halbwegs einbilden, keine Serie fuer Kleinkinder zu
schauen.

Zitat

Pah! Das ist ja mies.. aber Kekse nehm ich doch immer! Solange es solche Schokocookies sind:


Kriegst sogar die ganze Packung. Von denen bin ich nach kanada auch geheilt, dort waren sie einfach
ueberall!

Zitat

Ach, das habe ich schon lange begriffen.


Och Captain. Keine Lulz in diesem Post either!
Schreib doch mal was ueber dein Leben. Du bist 15, das sollte witzig werden.

9 186

Mittwoch, 17. Oktober 2012, 20:49

'n Captain steht unter 'nem Lieutenant? Didn't know that. >.>
Kriegst sogar die ganze Packung. Von denen bin ich nach kanada auch geheilt, dort waren sie einfach
ueberall!

Oh, Kanada! <3

9 187

Mittwoch, 17. Oktober 2012, 20:50

Das hier unterhält mich doch sehr. Weiter ihr Narren xD

9 188

Mittwoch, 17. Oktober 2012, 20:54

Das hier unterhält mich doch sehr. Weiter ihr Narren xD

Dafuq.. xD

9 189

Mittwoch, 17. Oktober 2012, 20:54

Zitat

Das hier unterhält mich doch sehr. Weiter ihr Narren xD


DIE schon wieder! Tanz, koerperlich schwach entwickelte wortkarge Kumpelhafte
Wessifrau, tanze!

Ich tanze solange in die Dusche! Und unser Bad stinkt nach Dope!

9 190

Mittwoch, 17. Oktober 2012, 20:55

... so much wrong in your post, Schrödi.. :D

9 191

Mittwoch, 17. Oktober 2012, 20:56

Hab ich ein Plan über Ränge? XD Ich habe T5 damals bekommen!!! XD
Aber auch so genial. Sobald ich getestet werde, gebe ich mir ja größte Mühe. Da war ja so ein Intelligenztest. Den habe ich gemacht und hinterher hieß es: "joa, für einen Gymnasiasten war Ihr Ergebnis überdurchschnittlich gut" Freu mir einen Keks xD Tausche mich hinter her mit Mitschülern aus. ICh war blöd xD Die meisten haben keinen Bock auf Bund wie ich gehabt und haben extra falsch geantwortet XD

9 192

Mittwoch, 17. Oktober 2012, 20:57

T5, wat?
Ach du :D 'n Bekannter meinte letztens er wär von der Pflicht befreit geworden, weil er meinte im Falle eines Krieges wüsste er nicht für welches Land er kämpfen würde.. (er ist halb Türke, halb Deutscher xD) Mit dem Intelligenztest hat das ja nichts zu tun~

9 193

Mittwoch, 17. Oktober 2012, 20:59

Dafuq.. xD


Ich glaube ich bin high von meinem Ingwer-Gebräu xD

DIE schon wieder! Tanz, koerperlich schwach entwickelte wortkarge Kumpelhafte
Wessifrau, tanze!


Das willst du nicht sehen... ich bin so ästhetisch wie ein Holzbein. Ich schätze mal du als HIGHness hast es eher drauf :D

9 194

Mittwoch, 17. Oktober 2012, 21:00

T5 bedeutet, dass ich absolut untauglich bin xD Schon lustig, mache Sport und bla, aber da hat mein Asthma doch dafür gesorgt, dass ich nicht genommen wurde XD

Ich bin kurzsichtig und trug damals noch keine Brille. Beim Sehtest fragte mich die Tuse, ob ich eine Brille trage. Ich meinte nein, glaube aber, dass ich eine bräuchte. Dann sollte ich eben das Teil vorlesen, was ich tat. War fertig, schaute sie an, sie mich und dann nach einer kurzen Stille: "Sind sie fertig?" "ja oO" "Da ist aber noch eine Zahl" "ich seh die aber nicht!" XD

9 195

Mittwoch, 17. Oktober 2012, 21:09

T5? Obwohl überdurchschnittlich guter IQ-Test? Guess die wollen da also doch nu rdie Strohköppe haben.. :D

9 196

Mittwoch, 17. Oktober 2012, 21:13

T1 ist toll, T5 ist behindert XD

Das lustige ist ja, ich hätte Scharfschütze werden können xD

Ich hatte zuerst T2 bekommen, aber irgendwann eine zweite Musterung gemacht, weil die mich dann nach dem Abi einziehen wollten.

So, erste Friendship is Magic Folge geschaut XD Wahrer Cutness OVerload XD

9 197

Mittwoch, 17. Oktober 2012, 21:17

Aaah, ich hab jetzt so Lust auf Cookies..
Und überhaupt keine Lust auf Uni morgen, Donnerstag ist ein Scheißtag

9 198

Mittwoch, 17. Oktober 2012, 21:19

Zitat

Das willst du nicht sehen... ich bin so ästhetisch wie ein Holzbein. Ich schätze mal du als HIGHness hast es eher drauf


Das sagen sie alle. Tanz mit mir, du kleineres Uebel du!

Ich wurde damals T2 gemustert, also das zweit hoechste. Mit Kurzsichtigkeit @-6,5 Dioptrin.
War eine koerperliche Wurst, vom Alkohol gezeichnet, Langhaarig, unrasiert. Hab mich beim Hoertest
extra bloed angestellt und ein Ei hing schief. Whats up Bundeswehr, y u no Eliteeinheit?

IQ Test hab ich noch nie gemacht, besser ist das. Ich will ja nicht dass die guten Menschen alles neu
einteilen muessen nachdem ICH volle Punktzahl hatte...

Zitat

So, erste Friendship is Magic Folge geschaut XD Wahrer Cutness OVerload XD


Es gibt nur zwei Reaktionen. "was fuer ein schwuler scheiss, und sowas guckst du? H****** Schw*****. "
und deine. Du bist assimiliert, Wiederstand zwecklos, welcome to the herd.

9 199

Mittwoch, 17. Oktober 2012, 21:22

Die ersten vier Monaten dachte ich nur: "It's soooooo wrong. I feel like kinda weird" xD Aber hinterher war ich doch amused xD Spike ist der Ted Mosby davon XD Wie weit er mit seiner ERzählung ausholt XD

Ich hatte Anfangs auch T2 bekommen. Der Typ meinte, ich sei schmächtig XD Da fühlte ich mich nicht gerade männlich xD

9 200

Mittwoch, 17. Oktober 2012, 21:25

Die ersten vier Monate

Aha. Ist er doch schon länger dabei!

Ähnliche Themen