Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Anime Mura Forum. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.
Zitat
From dusk till dawn! :O
Vllt war's 'ne Gaybar xD
Moin moin, Hyo Gut geschlafen? Gut geträumt?
Btw~ das mit dem Fisch in dem Vorstellungsthread hat mich auch verwirrt Ö_ö
Wie kann man denn Fisch disliken ;'(
nani ? O.o was meinst du gerade?
Facebook? Nein, ich mein das hier:
Zitat von »Hyokami«
Zitat von »junti«
Wie kann man denn Fisch disliken ;'(
nani ? O.o was meinst du gerade?
ICH MEINTE DAS AUCH ! Da man hier im Forum nicht disliken kann , dachteHast du doch gerade erst gepostet xD
Ich glaube ich sollte nur harte Matratzen nehmen is besser schätze ich.Dude, ich träum ständig.. erinner mich nur meist nicht dran, heute auch nicht *shrug*
Waah, ich hasse zu weiche Matratzen.. 'ne gewisse Person hat auch so eine, hab ich ständig Rückenschmerzen von x_X Meine ist perfect 8D
Achsooo! Auf so was kommt man als Nicht-FB-Suchti gar nicht x'D
'the fuck.. sie hat dir alle Träume ausgesaugt, das ist ungut, man. xD Ausserdem sind Alpträume die besseren Träume ;P