Du bist nicht angemeldet.

Chatroom

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Anime Mura Forum. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

901

Dienstag, 21. Februar 2012, 00:31

Also ich hab geträumt, dass ich mit all meinen alten Schulkameraden im Hallenbad war. Da waren auch die ganzen hübschen Mädels von damals dabei (die hässlichen hat mein Traumorgan ausgeblendet!).
Auf jeden Fall sind wir dann bisschen geschwommen, und irgendwann haben wir die ganzen Moves gezogen, Krabbler, Rückwärtssalto, usw.
Danach haben wir angefangen uns gegenseitig unterzutauchen und 2 sind dann bewusstlos gegangen. An meinem Fuß haben sich mehrere Leute drangehängt, aber ich war so stark, dass ich die alle an die Wasseroberfläche ziehen konnte.
Anschließend hab ich meinen Schwarm von der 10.Klasse getroffen und dann brach das Hallenbad zusammen.
Mit den ganzen Chaoten von damals haben wir uns dann auf den Weg nach draußen gemacht, wobei wir über Abgründe springen mussten und Trümmerteilen ausweichen mussten.
Auf dem Weg nach draußen sah ich einen Typen in weißen Kittel, der ein Abzeichen mit F.C. draufhatte. Eine Frau sagte mir dann, dass das für "Fachchirurg" steht.
Ich war erst voll begeistert von dem, und als ich mir dann überlegt hab, was der den ganzen Tag so machen muss, dreht sich mir im Traum der Magen um.
Irgendwann waren wir draußen, haben noch irgendeinen Scheiß gemacht und sind einen steilen Hügel mit weiten Sprüngen heruntergerannt.
Am Ende hab ich einen meiner damaligen Schulkameraden gefragt, ob er mich mit nach Hause nehmen kann in seinem VW Golf mit dem Kennzeichen OPC (keine Ahnung wofür das stehen sollte).
Und als ich ins Auto gestiegen bin, wurde ich vom Wecker geweckt...

Voll der geile Traum war das :D
2 Stunden später musste ich dann Klausur schreiben <_<.
"Ihr seid alle Idioten zu glauben, aus Eurer Erfahrung etwas lernen zu können, ich ziehe es vor, aus den Fehlern anderer zu lernen, um eigene Fehler zu vermeiden." - Otto von Bismarck

902

Dienstag, 21. Februar 2012, 00:35

Interessanter Traum, aber...
(die hässlichen hat mein Traumorgan ausgeblendet!)

...das versaut alles

903

Dienstag, 21. Februar 2012, 00:35

Zitat

Voll der geile Traum war das

Not even sexy! OPC steht fuer "Opel Performance Center", eine Tuningmarke. Allerdings nicht fuer VWs.

@Nerdbeere Fuss ist schoen und als zombie wurde ich schon oft bezeichnet, close enough!

905

Dienstag, 21. Februar 2012, 00:44

Kaum, nur wenn ich meine Krone aufhab ;P Ich bin eher rechthaberischer
Demokrat, solange ich alle ueberzeugen kann das ich recht habe darf jeder
mitentscheiden...

906

Dienstag, 21. Februar 2012, 00:44

Deine untote Ratte kommt gar nicht an meinen Opel Performance Center Volkswagen ran!
"Ihr seid alle Idioten zu glauben, aus Eurer Erfahrung etwas lernen zu können, ich ziehe es vor, aus den Fehlern anderer zu lernen, um eigene Fehler zu vermeiden." - Otto von Bismarck

907

Dienstag, 21. Februar 2012, 00:47

Das kenn ich gut, Schrödi~ 8D Sadly.. nicht alle lassen sich so gerne überzeugen xD

Ich bitte dich. In meinem Traum gab's Blut und Gedärme und agressive Tiere.. und in deinem gab's Autos und ein Schwimmbad. xD

Schrödi~ erzähl uns von deinen Träumen :3

908

Dienstag, 21. Februar 2012, 00:52

Ihr seid doch beide sehr kreativ was das traeumen angeht. Ich vergesse meine immer,
an so etwas wie Nummernschilder koennte ich mich nie erinnern.

Der letzte an den ich mich erinnern kann handelte von einer Stripbar in einem mexikanischen
Wuestenkaff, komischerweise waren alle meine Kumpels dort und haben draussen gesessen und
Bier getrunken... die Show muss wohl langweillig gewesen sein.

909

Dienstag, 21. Februar 2012, 00:55

Stripbar in einem mexikanischen
Wuestenkaff
From dusk till dawn! :O
Vllt war's 'ne Gaybar xD

910

Dienstag, 21. Februar 2012, 01:24

Zitat

From dusk till dawn! :O
Vllt war's 'ne Gaybar xD

Ich sehe schon, du merkst auch alles... ja ich hatte den film kurz vorher gesehen, wenn
ich mich recht erinnere ;P

Gaybar kann ich schwer sagen, ich weiss nicht mehr wer sich da nackt um die stangen
gedreht hat. Ich muss heute nacht noch einmal vorbeischauen.

911

Dienstag, 21. Februar 2012, 01:36

Jap, alles~ :3

Ich geh jetzt mal in's Bett.. it's about time hier in Deutschland x_X Bis morgen dann ^^

912

Dienstag, 21. Februar 2012, 04:25

Ich habe Pläne, große Pläne
Ich baue Swet ein Haus
Jeder Stein ist eine Träne
Und sie zieht nie wieder aus

~

.
when I was arrested I was dressed in black

913

Dienstag, 21. Februar 2012, 12:16

Aaw~ wär das selbst erdichtet wär's süß xD

914

Dienstag, 21. Februar 2012, 14:19

Zitat

Und so! Gleich Freundin zum Flughafen bringen :'(

dont worry, die sehen ja zum glueck alle gleich aus :)

BUH! Setzen 6 !
Beschweren werde ich mich nicht wirklich drüber , is halt schroedinger :P

915

Dienstag, 21. Februar 2012, 14:28

Moin moin, Hyo :D Gut geschlafen? Gut geträumt?

Btw~ das mit dem Fisch in dem Vorstellungsthread hat mich auch verwirrt Ö_ö

916

Dienstag, 21. Februar 2012, 14:34

Moin moin, Hyo :D Gut geschlafen? Gut geträumt?

Btw~ das mit dem Fisch in dem Vorstellungsthread hat mich auch verwirrt Ö_ö

Hoi nerdi xD
ja habe gut geschlafen und endlich mal keine Rückenschmerzen (matratze musste stabilisiert werden , habe eine zu weiche gekauft ~_~)
Träume, what the fuck is das O.o? Seit meinem 18 Geburtstag hatte ich das nicht mehr und sie madame? ^^

Ich gehe mal von facebook aus? Oder der Satz war ein Insider +_+

917

Dienstag, 21. Februar 2012, 14:38

Facebook? Nein, ich mein das hier:
Wie kann man denn Fisch disliken ;'(

nani ? O.o was meinst du gerade?

Hast du doch gerade erst gepostet xD

Dude, ich träum ständig.. erinner mich nur meist nicht dran, heute auch nicht *shrug*
Waah, ich hasse zu weiche Matratzen.. 'ne gewisse Person hat auch so eine, hab ich ständig Rückenschmerzen von x_X Meine ist perfect 8D

918

Dienstag, 21. Februar 2012, 14:44

Facebook? Nein, ich mein das hier:

Zitat von »Hyokami«
Zitat von »junti«
Wie kann man denn Fisch disliken ;'(
nani ? O.o was meinst du gerade?
Hast du doch gerade erst gepostet xD
ICH MEINTE DAS AUCH ! Da man hier im Forum nicht disliken kann , dachte
ich an Facebook , aber kann auch ein insider gewesen sein oder ich habe
etwas überlesen @_@

Dude, ich träum ständig.. erinner mich nur meist nicht dran, heute auch nicht *shrug*
Waah, ich hasse zu weiche Matratzen.. 'ne gewisse Person hat auch so eine, hab ich ständig Rückenschmerzen von x_X Meine ist perfect 8D
Ich glaube ich sollte nur harte Matratzen nehmen is besser schätze ich.
Seit meiner Ex hatte ich keine Träume oder Alpträume, dass war das einzig gute was sie mir bescherrt hat xD

919

Dienstag, 21. Februar 2012, 14:47

Achsooo! Auf so was kommt man als Nicht-FB-Suchti gar nicht x'D

'the fuck.. sie hat dir alle Träume ausgesaugt, das ist ungut, man. xD Ausserdem sind Alpträume die besseren Träume ;P

920

Dienstag, 21. Februar 2012, 14:51

Achsooo! Auf so was kommt man als Nicht-FB-Suchti gar nicht x'D

'the fuck.. sie hat dir alle Träume ausgesaugt, das ist ungut, man. xD Ausserdem sind Alpträume die besseren Träume ;P

Ich habe kein Facebook mehr . Bin auf Big brother echt nicht scharf ^^
Durch einen Alptraum habe ich mir Doom 3 damals gekauft , weil ich davon geträumt habe xD

Und respekt, du kennst 12 girls band mit freedom :D geiles LIED !