Du bist nicht angemeldet.

Chatroom

9 161

Mittwoch, 17. Oktober 2012, 18:53

Ich tu mein Bestes, Mikan :D

Bist wohl die personifizierte Ironie und klingst daher ironisch xD

Quite possible. xD

Wat... wie kam der denn auf den Vorschlag mit der Reeperbahn, Dude? :D

Ich geh mir mal schnell Essen machen, bg~

9 162

Mittwoch, 17. Oktober 2012, 18:58

Guten Hunger XD Mir kam heute ein merkwürdiger Gedanke xD Als Hamburger ist es ja normal, auf den Cristopher STreet Day zu gehen zum Party machen. Ist ja immer gute Stimmung da xD Auf jeden Fall, wenn ich da jetzt mal mit Leuten hingehen sollte, kann es passieren, dass mich da ein schwuler Typ in engen Lederhosen begrüßt. Das ist ja noch normal, aber wenn dann die Frage käme "Woher kennst du den?", müsste ich antworten: "Ach, das ist der Pastor der Kirchengemeinde, in der ich arbeite. Kommt regelmäßig zu uns in die Kita" XD

Ich habe nichts gegen Schwule, aber irgendwie ist der Gedanke, eines homosexuellen Geistlichen paradox xD Natürlich kommt das in jeder gesellschaftlichen Gruppierung vor, aber dennoch XD Hoffe, ihr versteht, was ich meine xD

9 163

Mittwoch, 17. Oktober 2012, 19:07

Dafuq! Dude, das ist extremely paradox xD Deren Religion verbietet das doch strikt!
Heute noch im Radio was über diese Langzeitstudie gehört, dass Homosexualitätshass wieder steigt in Deutschland. Sogar unter Jüngeren ^^

9 164

Mittwoch, 17. Oktober 2012, 19:17

Ich weiß noch meine erste richtige Begegnung mit einem Schwulen xD Ich mit anerzogenemen Scham: "Seit wann weißt du, dass du.... ähm..... homosexuell bist?"
Er darauf: "Du kannst einfach schwul sagen" XD War mir irgendwie peinlich xD Aber schlimm oder? Was einem so anerzogen wird XD

9 165

Mittwoch, 17. Oktober 2012, 19:29

Erziehung.. totally overrated :D Naah, besser zu höflich als das Gegenteil :P

9 166

Mittwoch, 17. Oktober 2012, 19:35

Und was geeignetes erlegt? XD Was gibt es zum Futtern? xD

9 167

Mittwoch, 17. Oktober 2012, 19:38

Naah, hab mir nur was vom Mittagessen warm gemacht :D Als meine Eltern das gemacht haben war ich nämlich grad mal 2 Std wach, da hatte ich noch keinen Hunger auf was warmes~
Sag mal.. wie entsteht eig Seitenstechen? X_x

9 168

Mittwoch, 17. Oktober 2012, 19:39

Dazu gibt es viele Theorien. Als Teenie hieß es, wenn man vor dem Sport etwas getrunken hat. Später habe ich gehört, dass es von falscher Atmung kommt oO Also im Endeffekt, kein Plan XD

9 169

Mittwoch, 17. Oktober 2012, 19:44

Falsche Atmung.. hmmm~
2-3 Schluck trink ich vor'm Laufen immer, aber auch nur weil ich mir keine Flasche mitnehmen will~ muss ich's halt 'ne Std ohne Wasser schaffen xD

9 170

Mittwoch, 17. Oktober 2012, 19:46

Dann sieht man da so einen dehydrierten Nerd am Boden liegen. Sie murmelt irgendwas vor sich hin. Erst, wenn man näherkommt, kann man das Flüstern der Sterbenden verstehen: "Darf.... nicht.... trinken.... sonst...... Seitenstiche" xD

9 171

Mittwoch, 17. Oktober 2012, 19:50

Back in Black. Or in White, actually...

Schwul? Schwul ist nur wer z.B. ein Pony im Ava hat

9 172

Mittwoch, 17. Oktober 2012, 19:56

Dude... fu! xD

Wahrere Worte wurden wohl nie gesprochen, Schrödi. :D As long as you're ok with that~

9 173

Mittwoch, 17. Oktober 2012, 19:58

Welcome back Schrödinger. Auch, wenn ich kein Plan habe, was du genau meinst :D
Ich habe mal auf memebase oder so gelesen, wo ein Screenshot war, von einem Post, bei dem sich eine Mutter sich Sorgen machte, ob ihr Sohn einer neuen Religion beigetreten ist, weil der sich als Brownie bezeichnet und von irgendwelchen Ponys labert, die Tag und Nacht machen xD

Samma, wie redest du mit mir? XD Kein Respekt gegenüber ältere Personen? xD

9 174

Mittwoch, 17. Oktober 2012, 20:05

Samma, wie redest du mit mir? XD Kein Respekt gegenüber ältere Personen? xD

Duuuh, you wish! :D Wir sind hier eine Gemeinde, da wird nur eine Linie gezogen zwischen mir und den Jüngeren. Weil die zu gehorchen haben.
Wait.. actually liegt die Linie ja zwischen mir und allen anderen hier~

9 175

Mittwoch, 17. Oktober 2012, 20:07

Im Freundeskreis sind kleine homosexuelle Andeutungen doch immer wieder der Brueller.
Ich und mein Mitbewohner Schatzi treiben es dann immer auf die Spitze...
Wenn man sich manche Frauen anschaut wuerde man wohl gern schwul sein. WIR sind das
schoene Geschlecht ;P

Und ja, My little Pony. Damit hat mich der gute northc, gott habe sein Profil seelig, angesteckt.

Zitat

Brownie

Was du meinst sind Bronis. Aus "Brother" und "pony". Ist ungefaehr so homoerotisch
wie es klingt. Aber schau dir die Serie an, its cute and I mean it!

Zitat

Wait.. actually liegt die Linie ja zwischen mir und allen anderen hier~

Ich liebe ja dieses Anime-fies-lachen, trotzdem... get your ass into skype if you have the balls

9 176

Mittwoch, 17. Oktober 2012, 20:08

Na, mal sehen, wie lange ich mich hier noch wohlfühle XD

Immer diese Jugend. Hat absolut keinen Respekt *kopf schüttel*

Mir wurde ja Friendship is Magic öfter ans Herz gelegt XD Es soll ja absolut süchtig machen xD Mal sehen. Man soll sich ja sein eigenes Urteil bilden. Es wirkt nur so irre falsch xD

Das mit den homoerotischen Andeutungen kenne ich xD Wenn wir hier Sitins machen, sind das überwiegend Freundinnen meiner Sis und eben ein paar Freunde von mir. Und manchmal kommen so Karmasutra-Lose raus und man soll die Stellung nachmachen. Und ich dann zum Freund von mir: "Dude, komm her, du bist die Frau!" XD

9 177

Mittwoch, 17. Oktober 2012, 20:08

._______________________________________________________________.

9 178

Mittwoch, 17. Oktober 2012, 20:11

get your ass into skype if you have the balls

I don't. I'm a woman.

Bamuth.. :D Solange dir die Kiddies auf der Arbeit noch Respekt zollen~

Und jaa, Captain, you got it- du bist ganz unten in der Hierarchieordnung vom AM! xD

9 179

Mittwoch, 17. Oktober 2012, 20:18

Zitat

Mir wurde ja Friendship is Magic öfter ans Herz gelegt XD Es soll ja absolut süchtig machen xD Mal sehen. Man soll sich ja sein eigenes Urteil bilden. Es wirkt nur so irre falsch xD

Ist es auch. Gib dir ein paar Folgen Zeit... dann wirkt das Gift, sozusagen. Ich weiss nicht warum genau aber ich
freu mich schon auf die 3.Staffel. Wenn das meine Kollegen im Kraftraum wuessten.

Zitat

I don't. I'm a woman.

Du bist Mod und damit geschlechtslos! Ich wuerde dir ja einen Keks fuer dein fleissiges Rennen geben aber ich schaetze das
waere kontraproduktiv, dont you think...

Zitat

._______________________________________________________________.

Bitte schreib doch was. Irgendwas, aber NICHT das. Kann auch ruhig unfreiwillig komischer Mist sein, wir suchen
sowieso noch einen Ersatz fuer Hyo seit er seine Stelle als Pausenclown und Lolcow gekuendigt hat

9 180

Mittwoch, 17. Oktober 2012, 20:18

Ach, das habe ich schon lange begriffen. :P