Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Anime Mura Forum. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.
Good enough for me xD Eine Träne im Auge, wegen mir?psychopatischen Skinhead
Bin ich der einzige, der in einer Stunde einen Lektürekurs im vertieften Strafrecht abhalten muss?
Das dachte ich mir schon, dass da persönliche Erfahrungen reinspielen :D Sad, but true, aber nicht alle Angestellten da machen den Job auch gerne.. manche stumpfen auch ganz schnell ab. Ich hoffe mir passiert das nicht~
Ok, das darf aber eig nicht sein oO Klar, dass vernünftiges Arbeiten dann nicht zustande kommen kann..Zum einen wird der/die Zuständige alle halbe Jahre gewechselt,
No way Als Sozialarbeiterin darf ich das nicht, ich muss doch die sein, die- wenn auch gegen den Willen einiger Beteiligten- dann hilft!Man muss eben lernen, sich richtig abzugrenzen.
Ok, das darf aber eig nicht sein oO Klar, dass vernünftiges Arbeiten dann nicht zustande kommen kann..