Du bist nicht angemeldet.

Chatroom

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Anime Mura Forum. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

9 081

Mittwoch, 17. Oktober 2012, 00:08

Oh, tuuut man das.. :D Naja, in unserem Jugendraum sind die Jugendlichen zwischen 13 und 17 Jahre alt, mit denen komm ich in der Regel gut klar. Was ich als gutes Zeichen empfinde, schliesslich ist das die Pubertätszeit, da sind die glaub am anstrengendsten :O

9 082

Mittwoch, 17. Oktober 2012, 00:10

also ich habe im Spielhaus Kinder bis 14 JAhren gehabt. Das war auch ganz cool xD Einmal bin ich am Toberaum vorbeigegangen und da hörte ich nur "Naruto" und "Sasuke" (natürlich wurde jeder Buchstabe augesprochen xD) und da sehe ich, wie zwei Jungs dann Naruto spielen.

9 083

Mittwoch, 17. Oktober 2012, 00:15

In der deutschen Synchro sprechen die das ja auch so aus ^^ Woher sollten die Kiddies es also besser wissen xD

Naja Dude, ich geh jetzt auch schlafen.. 1-2 Folgen DBZ muss ich mir heute noch reinziehen :D Schlaf gut, cya!

9 084

Mittwoch, 17. Oktober 2012, 00:17

Jo, schlaf gut XD Ich werde auch gleich schlafen gehen xD Sonst bin ich morgen grantig xD
Ich werde bestimmt wieder hier vorbeischauen xD

9 085

Mittwoch, 17. Oktober 2012, 11:24

Oh, what a beautiful day.. <3 Und sogar relativ warm.. heute geh ich wieder laufen *-*

9 086

Mittwoch, 17. Oktober 2012, 11:50

Short University Day is short. Habt ihr nen geilen Tag ihr Forumsmenschen ODER WAS :O

Zitat

heute geh ich wieder laufen


Hat mich ein klein wenig stolz auf dich gemacht

9 087

Mittwoch, 17. Oktober 2012, 11:54

Haha, yes :D Und ich bin erst seit 'ner Std wach, wie könnte mein Tag da schlecht sein.. ausserdem kommt nachher meine Bestellung an :3

9 088

Mittwoch, 17. Oktober 2012, 12:01

Eine alleinerziehende 20 jaehrige Mutter hat mich gerade auf Facebook dazu eingeladen
farmville zu spielen... soll ich lachen oder heulen?


Lovely Day it is!


Zitat

meine Bestellung


Push up BHs und ne tonne schminke? :O

9 089

Mittwoch, 17. Oktober 2012, 12:03

Solange sie das Baby darüber nicht vergisst.. oder.. schlimmer. Gab's ja alles schon x.X

Die Kleeeider, stupid! :O Bist ja doch vergesslich.

9 090

Mittwoch, 17. Oktober 2012, 12:18

Was weiss ich denn was du dir alles fuer krempel ins haus holst :)

Bin grad bisschen knapp bei kasse da bin ich froh das keine edlen Anlaesse anstehen.

9 091

Mittwoch, 17. Oktober 2012, 12:30

Davon ab hast du's als Kerl eh leichter. Anzüge sehen eh alle sehr ähnlich aus, da kann man einen auch öfters tragen :D

9 092

Mittwoch, 17. Oktober 2012, 12:35

Ein simples huebsches kleid kann man auch zu anderen anlaessen tragen oO nicht nur staatsbesuch...

Die sicherste Methode ist und bleibt selber huebsch zu sein! Dann sehen selbst die haesslichsten Klamotten noch
ok aus ;P

9 093

Mittwoch, 17. Oktober 2012, 12:41

Was redest du da.. :D Das ist 'ne Hochzeit, da soll das Kleid ja nicht zu simpel sein. Aber das hatten wir ja gestern schon, den Vorschlag das im Alltag zu tragen xD
Ach, mit wem rede ich überhaupt :O Themawechsel :D Wie war dein Tag so?

9 094

Mittwoch, 17. Oktober 2012, 12:45

Solange es nicht DEINE Hochzeit ist wuerde ich mich hueten da einen Riesen Zirkus zu machen...
Geez, mit wem rede ich ueberhaupt.

Mein Tag laeuft noch, und nichtmal schlecht. Beziehung rollt schlecht, das waere das einzige.
Aber remember: at the end of the day, all that matters is having a tan...

9 095

Mittwoch, 17. Oktober 2012, 12:59

Rollt schlecht? Was hast du getan? x.x
at the end of the day, all that matters is having a tan...

Wat. Dude. xD

9 096

Mittwoch, 17. Oktober 2012, 13:08

Nice wie wieder direkt der Kerl schuld ist :D
Ist nicht der richtige Ort fuer sowas

Kennst mich doch, ob der tag gut oder schlecht war wird immer NACH dem training entschieden

9 097

Mittwoch, 17. Oktober 2012, 13:12

Wenn ich Unrecht damit hättest könntest ja was sagen :D Ach apropos, bist du eig immer noch in MSN unterwegs? Dann könnte ich mir das ja auch mal wieder holen~

Aber du trainierst doch manchmal auch öfters an einem Tag, also.. :P

9 098

Mittwoch, 17. Oktober 2012, 13:15

Nein nur noch Facebook

Zitat

Aber du trainierst doch manchmal auch öfters an einem Tag, also..


Da weisst du ja mehr als ich oO waere nett sag ich mal, aber macht keinen sinn...

9 099

Mittwoch, 17. Oktober 2012, 13:22

Facebook :O Zum chatten.. bleh.

Zumindest hast du schon zweimal an einem Tag gemeint, dass du jetzt Eisen verschieben gehst oder so. I see.. lying, huh? xD

9 100

Mittwoch, 17. Oktober 2012, 13:24

nein da musste dich verguckt haben!

skype bin ich noch regelmaessig on... fuer die gaaanz schuechternen ja auch nur text faehig *eyeroll*

Ähnliche Themen