Du bist nicht angemeldet.

Chatroom

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Anime Mura Forum. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

9 041

Dienstag, 16. Oktober 2012, 21:56

Vllt war's ja nur ein vorteilhaftes Foto :O Naja, kannst dir ja bald im RL ein Bild davon machen xD

Dude, ich glaub nicht, dass das unmöglich ist O.o Ich kenn genug Frauen, die ziemlich muskulöse Beine haben, nur weil die in 'ner Fussballmannschaft sind o.ä.~ Ich find's nicht so schön.

9 042

Dienstag, 16. Oktober 2012, 22:26

Zitat

Vllt war's ja nur ein vorteilhaftes Foto :O Naja, kannst dir ja bald im RL ein Bild davon machen xD

pff, I wont judge you.

cause... but not only because... maybe MAINLY because...

Spoiler Spoiler

Zitat

Dude, ich glaub nicht, dass das unmöglich ist O.o Ich kenn genug Frauen, die ziemlich muskulöse Beine haben, nur weil die in 'ner Fussballmannschaft sind o.ä.~ Ich find's nicht so schön.

Glaub mir die Damen in den kanadischen Gyms waren echte Freaks im vergleich zu ein bisschen fussball spielen...
Es gab keine der es nicht gestanden haette. GERADE im Bein-Arsch Bereich.
Aber dont worry, da rennt man IMMER gegen eine wand. Frauen muessen auch nicht zwingend sportlich sein um
huebsch zu sein, so yeah....

9 043

Dienstag, 16. Oktober 2012, 22:43

Geez, ich bin nichtmal sicher ob ich dir deswegen gerade böse sein sollte oder nicht.. xD

Haaah, soo beautiful! Die Kleider meiner Mum sind gerade angekommen.. hat die sich doch glatt eins für 200 Euro bestellt (das sie eh nicht behalten würde für den Preis), gotta say, es steht mir :D Obwohl es nur schwarz und sehr schlicht ist ist es soooo schön. <3
Laune: +100

9 045

Dienstag, 16. Oktober 2012, 22:50

..or it didn't Kleid? xD *sigh* Sie hat es ja schon wieder weggepackt.. vllt kann ich morgen nochmal reinschlüpfen, wenn sie auf der Arbeit ist :3 Und in die anderen beiden dann auch gleich.. :D
Kleider Kleider Kleider.. <3

9 046

Dienstag, 16. Oktober 2012, 22:52

geez dann trag sie im alltag, sieht eh besser aus

9 047

Dienstag, 16. Oktober 2012, 22:53

You mad! :O Ein 200-Euro-Kleid im Alltag tragen.. ich sollte vllt wirklich öfters heiraten, dann kann ich sogar Hochzeitkleider öfters tragen.
...so soll es sein!

9 048

Dienstag, 16. Oktober 2012, 22:56

... thats so stupid. I like it.

9 049

Dienstag, 16. Oktober 2012, 23:00

.. dann bist du auch stupid. Ich hab sogar schon einen Plan, ich mach jetzt einfach mit mehreren Kumpels diese "wenn wir mit xx Jahren noch nicht verheiratet sind heiraten wir"-Deals und lass immer zwei Jahre Abstand dazwischen. Ich könnte mir auch einfach die Kleider meiner Cousinen borgen, aber das sind ja alles solche Besenstiele, da pass ich nie rein.. xD

9 051

Dienstag, 16. Oktober 2012, 23:13

Schrödi.. :D

It's ok, ich komm ja langsam wieder runter. Stell dir vor du hättest ein neues Muskeldopingmittel entdeckt, dann verstehst du vllt wie ich mich fühle.. xD

9 052

Dienstag, 16. Oktober 2012, 23:15

Die brauch ich nicht entdecken hehe ich kanns mir bloss nicht leisten^^

Aber hell yeah do it faggot, Kleider sind schoen und machen euch schoener egal wie ihr vorher wart.

9 053

Dienstag, 16. Oktober 2012, 23:15

+1 Schroedinger XD Auch, wenn ich mal mit einer Freundin aus einer Laune heraus sowas machte XD Das kam aber von ihr aus xD Also +1 zu dem Hereitsabmachungen xD

Ich wurde ja gebeten, mal eine meiner Geschichten zum Besten zu geben xD
Also da war ich noch ein 14 Jähriger Jung, da war ich auf Praktikumssuche mit einem Freund. Ich hatte so gar keinen Plan, was ich machen sollte, weil ich damals auch noch nicht wusste, welchen Job ich machen möchte. Auf jeden Fall meinte dann der eine Freund von mir, dass ich ja beim Optiker nachfragen könnte, mögen Lehrer gern. Ich damals kleiner Lehrerliebling trotz Faulheit gewesen, dachte mir, dass ich das ja mal versuchen könnte. Man weiß ja, wie ein Optiker aussieht. Groß, hell, Brillen, Optiker eben XD Auf jeden Fall ging ich dann in so ein Geschäft und mir ist irgendwie nicht aufgefallen, dass er klein und dunkel war und sah auch nicht, was an den Wänden hing. Mir ist nur aufgefallen, dass der Typ nicht nach einem Optiker aussah. Nichtsdestotrotz ging ich zu ihm hin und fragte, ob sie Praktikanten annehmen. Er wirkte irgendwie entsetzt und sagte nein.

Ich auf dem Weg nach draußen sehe den Freund von mir sich nicht mehr einkriegen. Dachte mir schon "Scheiße, abgelehnt und was lustiges verpasst" und dann zeigte er mir, wo ich hineingegangen war. Da war irgendwie so ein Laden mit Waffen ganz klein direkt neben dem Optiker XD War in den falschen Laden reingegangen >.<

9 054

Dienstag, 16. Oktober 2012, 23:17

Yaay, eine Anekdote :D

In 'nen Waffenladen? Dafuq, dude, wo lebst du denn? Ich hab so was noch nichtmal gesehen bisher und dabei war ich schon in vielen Städten.. :D

9 056

Dienstag, 16. Oktober 2012, 23:20

Vllt war das ein Army Store XD Ich komme aus Hamburg XD Vllt hat man das auch als dummer Teenie zu sehr interpretiert XD Aber irgendwas war da mit Waffen XD

9 057

Dienstag, 16. Oktober 2012, 23:22

Scheinst ja die Erlebnisse glänzend in deinem Hirn abgespeichert zu haben.

9 059

Dienstag, 16. Oktober 2012, 23:24

Ahso.. wie kommt man eig in Deutschland an Waffen? oO Ich mein Waffenscheine kann man ja auch hier machen und die Schützenvereinsleute haben doch in der Regel alle 'n Gewehr.. gibt's hier solche Läden überhaupt?

9 060

Dienstag, 16. Oktober 2012, 23:24

Ach, im Laufe der Zeit wurde es schon so oft erzählt XD Jetzt ist da ein Vodafone Laden oder so xD