+1 Schroedinger XD Auch, wenn ich mal mit einer Freundin aus einer Laune heraus sowas machte XD Das kam aber von ihr aus xD Also +1 zu dem Hereitsabmachungen xD
Ich wurde ja gebeten, mal eine meiner Geschichten zum Besten zu geben xD
Also da war ich noch ein 14 Jähriger Jung, da war ich auf Praktikumssuche mit einem Freund. Ich hatte so gar keinen Plan, was ich machen sollte, weil ich damals auch noch nicht wusste, welchen Job ich machen möchte. Auf jeden Fall meinte dann der eine Freund von mir, dass ich ja beim Optiker nachfragen könnte, mögen Lehrer gern. Ich damals kleiner Lehrerliebling trotz Faulheit gewesen, dachte mir, dass ich das ja mal versuchen könnte. Man weiß ja, wie ein Optiker aussieht. Groß, hell, Brillen, Optiker eben XD Auf jeden Fall ging ich dann in so ein Geschäft und mir ist irgendwie nicht aufgefallen, dass er klein und dunkel war und sah auch nicht, was an den Wänden hing. Mir ist nur aufgefallen, dass der Typ nicht nach einem Optiker aussah. Nichtsdestotrotz ging ich zu ihm hin und fragte, ob sie Praktikanten annehmen. Er wirkte irgendwie entsetzt und sagte nein.
Ich auf dem Weg nach draußen sehe den Freund von mir sich nicht mehr einkriegen. Dachte mir schon "Scheiße, abgelehnt und was lustiges verpasst" und dann zeigte er mir, wo ich hineingegangen war. Da war irgendwie so ein Laden mit Waffen ganz klein direkt neben dem Optiker XD War in den falschen Laden reingegangen >.<