Du bist nicht angemeldet.

Chatroom

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Anime Mura Forum. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

9 021

Dienstag, 16. Oktober 2012, 19:23

Ich hab mich nur gefühlt, weil ich auf die Frage geantwortet hab.
Ach, und irgendwie geht's mir gut. Ich weiß auch nicht wieso. :P

9 022

Dienstag, 16. Oktober 2012, 19:30

Alles super, bin ausgeschlafen und wieder fit!!!

Und bei dir?

9 023

Dienstag, 16. Oktober 2012, 19:43

Sehr gut. Morgen kann ich auuusschlafen, yay :D Wo ich normalerweise doch um halb 5 aufstehen müsste am Mittwoch.. xD Dafür Freitag dann :/

9 024

Dienstag, 16. Oktober 2012, 20:05

Morgen muss ich wieder früh raus. Bekomm aber Do und Fr frei *_*
Ausschafen können ist so schön. Generell schlafen ist toll xD

9 025

Dienstag, 16. Oktober 2012, 20:18

Also dieser Dubstepremix.. in den ersten paar Minuten find ich das ja meist gut, aber iwann fängt's wieder an zu nerven :D Und den Soundtrack von Saw reinmixen ist eh cheating, der ist nämlich immer epic xD

9 028

Dienstag, 16. Oktober 2012, 20:47

Oh mein Gott! Die Dinoooos xD The nostalgia is killing me.

9 029

Dienstag, 16. Oktober 2012, 20:49

Nicht die Mama! Als ich ganz klein war fand ich den Anfang im Wald gruselig

9 030

Dienstag, 16. Oktober 2012, 20:50

Wer nicht, Dude :D Ein paar Folgen davon waren ja auch nicht ganz ohne, wo der ältere Sohn zB von 'nem Flussdino oder so gefressen wurde..

9 031

Dienstag, 16. Oktober 2012, 20:53

Das hatte noch Stil... geez sind wir alt!

Machst DU heute mal essen?

9 032

Dienstag, 16. Oktober 2012, 21:14

We are, we are.. :I

... the youth of the nation! xD

Huh? ô.o Ich hatte vorhin 'ne Pizza, remember? Mehr brauche ich heute nicht xD

9 033

Dienstag, 16. Oktober 2012, 21:18

Suess, jetzt faengst DU auch noch an Lieder zu traellern... und ja ich hab jetzt unweigerlich
mitgemacht...

Mhm. Pizza ist fuer mich schon gar kein Essen mehr. Vielleicht mal ein Stueck wenn ich vor Hunger sterbe
Selbst ist der Schroedi, es gibt auch ohne Frau was auf den Tisch

9 034

Dienstag, 16. Oktober 2012, 21:21

Hahaha.. xD
Wait.. "auch"?

Wär auch schlimm wenn nicht, dann wärst du ja schon lange verhungert.. bei den Mengen, die du verdrückst, sowieso :D

9 035

Dienstag, 16. Oktober 2012, 21:23

Ja zuletzt war ich mit Rammstein dran remember? Oh wait... you dont...

Ja mein Verbrauch ist recht heftig in letzter Zeit. Aber was solls, weniger essen und ich werd schwach wie ein
Reh und nehm ab...

9 036

Dienstag, 16. Oktober 2012, 21:25

That awesome moment wenn du in die "wer ist online" Liste schaust und Swet auch dort ist...

9 037

Dienstag, 16. Oktober 2012, 21:26

I really don't. o_o Hmm...

Wie ein Reh.. how cute xD Und wenn du nicht abnehmen willst brauchst du doch nur das richtige dafür zu essen, right.. keine Unmengen an Salaten mehr, mein Freund :O

9 038

Dienstag, 16. Oktober 2012, 21:30

Geez. Kann es sein das du schon dreifache Mutter und mehrfach verheiratet bist und es nur vergessen hast?

Iam walking the Line on this sister! Zunehmen ohne Fett zu werden, thats the way
Ihr Maedels habts so einfach. Nur einfach duenn bleiben und alle glotzen euch hinterher^^

9 039

Dienstag, 16. Oktober 2012, 21:34

*räusper* xD Wir wollen's mal nicht übertreiben. Das mit den Kindern wüsste ich schon noch!

Nur einfach dünn bleiben.. stellst du dir ja auch leicht vor :I Erstmal heißt es ja sowieso dünn werden xD Und dann muss manzwar Sport machen, darf das aber auch nicht übertreiben, weil man ja keine Muskeln kriegen darf, da würde man ja direkt wieder schief angeschaut werden wegen~

9 040

Dienstag, 16. Oktober 2012, 21:41

Zitat

Erstmal heißt es ja sowieso dünn werden


Willst du mir was sagen? die swet die ich in erinnerung hab war eigentlich normal/in shape (for a mod ;P)
Es ist unmoeglich fuer eine frau zu muskuloes zu werden solange sie von medis die finger lassen oO

Ähnliche Themen