Du bist nicht angemeldet.

Chatroom

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Anime Mura Forum. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

8 901

Sonntag, 14. Oktober 2012, 16:44

Alles nur menschlich. Was soll daran schon eklig sein? aber naja, es gibt ja auch leute die alles abwischen
wenn jemand schon aus z.b. nem glas getrunken hat... muss grausam sein solche komplexe

8 902

Sonntag, 14. Oktober 2012, 16:49

Naja, das ist natürlich wieder übertrieben~ es sei denn du machst einen auf Hannibal, of course :D

8 903

Sonntag, 14. Oktober 2012, 16:53

einen auf was?

aqh geez erstell mal wieder ein spannendes thema nerdi...

8 904

Sonntag, 14. Oktober 2012, 17:00

Sag mal..w omit könnte man dich eig von diesem Ponytrip bringen? xD

Moi? Du wolltest doch ein Thema über BDSM haben, go ahead

8 905

Sonntag, 14. Oktober 2012, 17:21

Welcher Ponytrip?

Zitat

Moi? Du wolltest doch ein Thema über BDSM haben, go ahead

Ha, DAS hast du dir gemerkt was? schon mal was in der Richtung gemacht?
Ich selber hab nicht viel Ahnung. Ich spiel mit Handschellen herum dies das,
aber sonst...

8 906

Sonntag, 14. Oktober 2012, 17:29

Wie wär's zB mal mit 'nem Ava ohne Pony drauf? Z.B. den Kerl aus Baccano oder Dante..

Die würden passen :D

Was merk ich mir denn nicht? :D Okay fine, my brain ist ein sehr grobes Sieb, aber das ist ja auch noch nicht lange her

8 907

Sonntag, 14. Oktober 2012, 17:34

Thx lieb von dir, aber ich bleibe bei meinen "unpassenden" Avas ;P

Vergesslich? ich hab manchmal eher das Problem das ich mir jeden Quatsch merke

8 908

Sonntag, 14. Oktober 2012, 17:45

Lucky you, dieses "Problem" hätte ich auch lieber :P

8 909

Sonntag, 14. Oktober 2012, 17:53

Noch 1 Post und ich hab die tausend voll!

trotz verhuetung... wenn die freundin spaeter ihre regel erwaehnt:

Spoiler Spoiler

8 910

Sonntag, 14. Oktober 2012, 17:57

Congratulation :P

Aha, Angst? xD Aber trotzdem gegen die Pille sein..

8 911

Sonntag, 14. Oktober 2012, 18:02

Angst? Hoechstens das meine Kinder genau so viel fressen wie ich und ich pleite gehe^^

Ich denke ein gewisser Respekt davor leben in die Welt zu setzen ist selbstverstaendlich.
Wir leben (leider?) nicht mehr in Zeiten in denen moeglichst viele Kinder ein Segen waren
und einer Familie primaer Wohlstand und Ruhm gebracht haben.

Eigentlich absurd wenn ich das so lese. So viel Potential, ganze Armeen von Menschen
die es einfach nie gegeben hat.

8 912

Sonntag, 14. Oktober 2012, 18:10

Potential? Wofür denn? Sieh's mal realistisch, früher waren viele Kinder ein Segen, weil die meisten eh schnell gestorben sind. Wenn das heutzutage immer noch so wäre würde jede Stadt bald so aussehen wie Dubai, vorbei mit freien Feldern und großen Gärten oO

8 913

Sonntag, 14. Oktober 2012, 18:21

Zitat

Potential? Wofür denn?

Na zum LoL Weltmeister werden! Scherz. Fuer Fortschritt natuerlich, fuer Ausbreitung, Fuer das was Menschen
ueberhaupt antreibt Beziehungen einzugehen und Kinder zu haben! Die Durchsetzung der eigenen Gene sozusagen.
Durch das ganze globale Denken loest man dieses "Problem" (es ist gerade aus der Mode, verlustreiche Kriege zu fuehren)
eben damit die Leute erst garnicht auf die Welt zu lassen.

Die Erde ist voll.
Die Chinesen machen im Kleinen trotzdem Weiter. Da platzt irgendwann auch noch eine Bombe, sobald der technische
Fortschritt die ueberlegene Mannstaerke entsprechend zur Geldtung bringen kann...

8 914

Sonntag, 14. Oktober 2012, 18:38

Was ist mit den Chinesen? Hab jetzt nicht verstanden was du damit meinst..

8 915

Sonntag, 14. Oktober 2012, 18:44

Lassen wir das tiefgruendige Gefasel im Spamthread ;P Lohnt sich nicht...

Da eh nur wir beide reden... wie gehts dir, alles in butter beruflich und privat?

8 916

Sonntag, 14. Oktober 2012, 18:51

Lookatthis, darüber könntest auch 'nen Thread erstellen

Beruflich ist noch Pause.. aber die Jugendlichen bei uns haben ja iwie eh auf gar nichts Bock, da haben die die Möglichkeiten für Geocaching oder zum Movie Park und müssten selbst so gut wie gar nichts dafür bezahlen, müssten sich nur anmelden. Aber das ist denen schon zu anstrengend, obwohl die meinten Movie Park wär geil. Ich versteh die nicht -.-
Und privat ist zZ nur Stress, da ist dieser Kerl aus der Disse letztens, der sich ja unbedingt treffen will- nur als Freunde, hab ich mehr als eindeutig klargemacht- aber obviously bricht es ihm trotzdem das Herz, wenn er darauf zwei Wochen warten muss, dafuq? Und von Seiten mancher Familienmitglieder krieg ich auch schon zu hören, dass ich mich ja nie melden würde und dass sie so enttäuscht davon sind.. sogar der Junggesellinenabschied scheint in's Wasser zu fallen, weil manche von diesen Dödeln nichtmal bereit sind 50 Euro für so 'nen Abend auszugeben.. Stress >_< Wenn ich jemals Urlaub brauchen könnte, dann jetzt~
What about you? Und sag nicht dir scheint die Sonne aus dem Arsch :D

8 917

Sonntag, 14. Oktober 2012, 19:30

lol da hab ich ja in ein hornissennest gestochen.

Zitat

dieser Kerl aus der Disse letztens, der sich ja unbedingt treffen will- nur als Freunde

ultragay.jpg und ausserdem gelogen. Wenn er das wirklich vorhaette, wuerde er es nie extra erwaehnen.
Ekelhaft solche Schleicher, anstatt zu sagen was Sache ist.

Zu dem Rest kann ich nichts sagen bzw loldidntread.gif

Bei mir laeufts doch blumig, ich mag die Leute denen ich jeden Tag ins Gesicht schau und Potential fuer allerlei
Spassige Sachen in der Zukunft ist vorhanden.
Nur meine im Moment mal wieder faktische Fernbeziehung macht wenig Laune. Ich hoffe Sie kriegt alles so
hin wie sie es geplant hat, steht alles auf wackeligen Beinen muss man dazu sagen. Wenn nicht sehe ich da
keine Basis fuer die Zukunft... aber das ist worst case denken.

8 918

Sonntag, 14. Oktober 2012, 19:33

No, ich hab das erwähnt, nicht dass du mir direkt was unterstellst xD Er weiß ja, dass das 'ne Voraussetzung dafür ist, dass wir uns überhaupt noch weiter treffen können~

Und worst case Denken ist ja so dein Ding :P

8 919

Sonntag, 14. Oktober 2012, 19:43

Kleiner Lesefehler von mir. Och der verschollene Ex mal wieder? Mach dir nix vor!
Weiss jeder das sowas in der Regel nicht klappt.

Worst case Denken? Mein sagen wir mal selbsterhaltungstrieb haelt mir eben triftige gruende
vor das dieser case durchaus im bereich des nahen moeglichen liegt...

Muttermord lol. Ich glaube wir sollten Kompetenz mal die 120 Tage zu lesen geben...

8 920

Sonntag, 14. Oktober 2012, 19:48

Huh nö, kein Ex, hast nichts verlesen~

Ha.. Dude :D Das wär 'ne Schocktherapie, gell.. und bei manchen Leuten wirkt die wahrscheinlich auch nur verstärkend