Du bist nicht angemeldet.

Chatroom

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Anime Mura Forum. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

8 881

Sonntag, 14. Oktober 2012, 14:12

Suckerpunchen? Dafuq bedeutet das eig? xD

FINE xD I will.

8 882

Sonntag, 14. Oktober 2012, 14:26

Einfach jemandem die Faust durchs Gesicht ziehen! so schraeg von rechts oben nach links unten...

Und, schon spass am sport gefunden? ;P

8 883

Sonntag, 14. Oktober 2012, 14:30

So was mach ich doch nicht :O Tsk tsk, ich als friedliebender Hippiemensch..

Joa, geht :D Werd morgen wieder laufen gehen, heute.. ist Sonntag. xD Bald krieg ich auch endlich 'n Fahrrad, dann heißt es um halb 7 morgens in die Pedale treten.. das wird so awesome. Not. :I

8 884

Sonntag, 14. Oktober 2012, 14:36

Fahrrad ist ne sehr sehr gute sache! Vor allem schoener fuer die Gelenke als rennen, und, imo, gemuetlicher.
Man haelt laenger durch.

geez morgen eine GANZE stunde in der uni, wird das ... anstrengend...

8 885

Sonntag, 14. Oktober 2012, 14:45

Tsk. xD Du hast ja 'nen gechillten Stundenplan.. ich hab morgen drei Veranstaltung.
Oh, und not to mention die Veranstaltung, die dank der Faulheit der meisten Studenten UND der Dozentin von vier Terminen auf zwei Termine gekürzt wird und so wie es aussieht darf ich dann Donnerstags UND Freitags um so 'ne gottverdammt frühe Uhrzeit los. Freitag dann nur für diese eine Veranstaltung... *hatred* ~_~

8 886

Sonntag, 14. Oktober 2012, 14:45

Juhu ich wollte schon immer wie einer aus DB aussehen! Great Success

Du bist ja lustig.. xD

8 887

Sonntag, 14. Oktober 2012, 14:50

Uni! Ein grosser Spass fuer Jung und alt. I will not complain... thats what i came for...

Und he wer will nicht wie so ein bekloppter super saiyajin aussehen?

8 888

Sonntag, 14. Oktober 2012, 14:55

You will not complain.. aber auch nur, weil das erst dein erstes Semester ist. Wait for it!
Krilin ist auch nur ein Mensch, Dude :I

"Randomisiert".. statt "zufällig". Gott, die Dozenten vergewaltigen das Denglish aber auch..

8 889

Sonntag, 14. Oktober 2012, 15:00

Zitat

"Randomisiert".. statt "zufällig". Gott, die Dozenten vergewaltigen das Denglish aber auch..

Kommt auch sehr unfreiwillig komisch rueber wenn man grad vorher im englisch sprachigen Ausland war...
Bleibt doch bei eurer Muttersprache wenn ihr nicht in der Lage seid solche Begriffe sinnvoll und korrekt
ausgesprochen!!! einzubringen :P

eier mit wurst drin NOM NOM NOM wie kann man sowas freiwillig weggeben^^

8 890

Sonntag, 14. Oktober 2012, 15:02

korrekt
ausgesprochen

... ò.ó Ich werd in deiner Nähe niemals englisch sprechen.

Eier mit Wurst DRIN? Wat xD Naja, geniess das mal, ich bin kurz afk :P Bg

8 891

Sonntag, 14. Oktober 2012, 15:06

gehste kacken? ja ist halt ruehrei, schon verputzt. Ist mir immer unklar wie leute ihr essen nicht schaffen
koennen, ich haette ein mieses gewissen irgend etwas stehen zu lassen^^

dafuer wasch ich jetzt ab, bis eben...

8 892

Sonntag, 14. Oktober 2012, 15:25

Nein, nicht kacken :P Tsk. Wouldn't tell you anyway, also warum fragen :D
Dude! Hast du denn noch nie was stehen gelassen, weil es einfach viel zu viel war? Can't imagine that. Zumindest wenn man die Oma besucht wird's doch immer knapp :D Gestern beim chinesischen Buffet hab ich meinen Teller zwar auch leer gemacht, aber das war 'n Kampf, Dude.. xD

8 893

Sonntag, 14. Oktober 2012, 15:57

Zitat

Nein, nicht kacken Tsk. Wouldn't tell you anyway, also warum fragen

Ich finde es nur ungemein sympatisch wenn leute solche details mit ihren mitmenschen teilen^^
kann mir nicht helfen. oder wenn mir leute pickel ausdruecken wollen, lausen wie die affen...
sowas ist einfach lieb und irgendwie persoehnlich.

Und nein ich lasse nie essen stehen. solch enorme mengen kann ich mir auch unmoeglich auf einen
teller packen, die ich dann nicht schaffen wuerde.da ich mir mein essen soweiso selber mach kann ichs
abschaetzen.
Chineeeese? hab mal beim mongolen all you can eat zugeschlagen... eine fressorgie der extraklasse.
8 teller oder so von denen mich theoretisch jeder satt gemacht haette. Selten, aber gut sowas.

8 894

Sonntag, 14. Oktober 2012, 16:04

... du bist echt weird xD
Dude. Du magst zwar aussehen wie Krilin, aber obviously kannst du fressen wie Goku :D You may take that as a compliment.

8 895

Sonntag, 14. Oktober 2012, 16:08

Auch beim essen sollte man ab und zu ueber die strenge schlagen! Irgendwie hat es auch was maennliches
sich (nach getaner arbeit) grosszuegig den Wanst vollzuschlagen

Zitat

... du bist echt weird xD

Ach komm, tief in dir fuehlst du es auch

8 896

Sonntag, 14. Oktober 2012, 16:18

*Stränge.

Wat. Ich hab noch nie das Bedürfnis verspürt zu wissen wann andere ihr Geschäft erledigen oder sonst was tun :D Aber ich kenn auch Leute, die ihrem Partner Pickel ausdrücken.. x.x Bisschen eklig.

8 897

Sonntag, 14. Oktober 2012, 16:23

Zitat

*Stränge.

Spoiler Spoiler

Zitat

Aber ich kenn auch Leute, die ihrem Partner Pickel ausdrücken.. x.x Bisschen eklig.

Eher ein Ausdruck von Verbundenheit? Solange man sich noch vor dem anderen ekelt...

8 898

Sonntag, 14. Oktober 2012, 16:32

.... xD Luv it

Na wenn du meinst. o_o Kann zwar hinkommen, aber ich persönlich find so was ja auch bei mir selber nicht so super und dann natürlich erst recht nicht bei anderen~

8 899

Sonntag, 14. Oktober 2012, 16:37

Gemeinsame Koerperfpflege ist was tolles. Und ekeln naja... ist so ne Sache.
Seit der Zivi Zeit in nem Schwerbehindertenheim ekel ich mich vor menschlichen
Dingen nicht mehr... da hab ich schon ALLES gesehen^^

Bei menschen die ich mag ists mir sogar ne freude...

8 900

Sonntag, 14. Oktober 2012, 16:40

Weirdo. Kein Wunder, dass du dieses Buch verschlungen hast xD Diesen Ekel zu überwinden ist wahrscheinlich nicht schlecht, aber merkwürdig nevertheless :o