Du bist nicht angemeldet.

Chatroom

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Anime Mura Forum. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

8 741

Donnerstag, 11. Oktober 2012, 21:22

Neuer persoehnlicher Rekord uebriegens so stark war schroedi noch nie

Heißt was genau? Bzw woran misst du das?
Ich guck jetzt Inuyasha! :D Hach, das waren noch Zeiten..

Dafuq ist Beanfield X_x *an eine Mischung von Mr. Bean + beliebigem Shooter denk*

8 743

Donnerstag, 11. Oktober 2012, 21:32

Zitat

15^^

Ich kenne da so ein richtig niedliches huebsches maedel in hamburg, ungefaehr in deinem alter... wait.
Ich glaub sie steht auf aeltere. Nevermind!

Zitat

Heißt was genau? Bzw woran misst du das?

Altes Maximum 120 Kilo. Neues Max 125 Kilo. great success :O

Zitat

Inuyasha!

Gesundheit! Und viel Glueck das du dir bei dem zeichenstil nicht die augen verdirbst

8 744

Donnerstag, 11. Oktober 2012, 21:34

Ja, was soll ich mit ner Hamburgerin in Berlin?^^

8 745

Donnerstag, 11. Oktober 2012, 21:35

Zitat

Ja, was soll ich mit ner Hamburgerin in Berlin?^^

Ich hab mal was mit ner braut 5500km+ entfernt von mir angefangen^^ von daher...

8 747

Donnerstag, 11. Oktober 2012, 21:37

Zitat

Inuyasha!

Gesundheit! Und viel Glueck das du dir bei dem zeichenstil nicht die augen verdirbst
So schlimm find ich den Zeichenstil jetzt nicht^^.
Ranma 1/2 ist doch von der selben Zeichnerin?
Sollte ich mal wieder schaun^^
Got it memorized?

8 748

Donnerstag, 11. Oktober 2012, 21:41

Kann man sich streiten, ich bashe die serie einfach weil catwomen oder catboys vorkommen.
Geht garnicht!

Was ironisch ist, da ich mich nach einem Catboy benannt habe. Elfenlied war auch geil.
Manchmal verstehe ich mich selber nicht ganz

8 749

Donnerstag, 11. Oktober 2012, 21:43

Ich liebe den Zeichenstil :O Die Figuren sind teilweise etwas zu dünn und lang (hell, wo ihr Rock aufhört müsste nach anatomischen Richtlinien gerade mal ihre Taille liegen oder so xD), aber den Rest finde ich awesome~

Altes Maximum 120 Kilo. Neues Max 125 Kilo. great success :O

8 750

Donnerstag, 11. Oktober 2012, 21:49

Cute. Wenn ich nicht wuesste das du das vermutlich mit einem halbironischen grinsen zwichen
den sowjetischen ohren gepostet hast wuerde ich dir vielmals danken ;P

Zitat

wo ihr Rock aufhört müsste nach anatomischen Richtlinien gerade mal ihre Taille liegen

pff, nur weil DU sowas mit deiner verqueren Physis nicht tragen kannst... neid!

Immer wenn jemand im skype on kommt steht bei mir "Ochse123 came online"... came. online. Cybersex?

8 752

Donnerstag, 11. Oktober 2012, 21:53

lass mich, ich hab eben noch spass an den kleinen dingen. muss ich auch bei der oberweite meiner freundin...

8 753

Donnerstag, 11. Oktober 2012, 21:59

halbironischen

Take it or leave it. Halbironisch ist doch wohl gut genug :O

Geez.. eure Beziehung besteht bestimmt auch auf der Grundlage von scherzhaften Beleidigungen, gell? xD

8 754

Donnerstag, 11. Oktober 2012, 22:06

Zitat

Geez.. eure Beziehung besteht bestimmt auch auf der Grundlage von scherzhaften Beleidigungen, gell? xD

So wie jede halbwegs feste Beziehung es tut! Wer nicht so mit mir scherzen kann scheidet ja schon als freund etc aus...

gestern in ner lustigen saufrunde gewesen und KEINEN TROPFEN gesoffen, nur so als experiment.
kein unterschied oO

8 755

Donnerstag, 11. Oktober 2012, 22:12

Es gibt einen Unterschied zwischen Beziehungen, in denen solche Scherze ohne Probleme möglich sind, und Beziehungen, in denen das wirklich die Grundlage ist :P Da ist das nämlich meist schon übertrieben~

Well.. machst du das als Ausgleich für dein Lungenkrebs-in-drei-Jahren-Experiment mit der Shisha? xD

8 756

Donnerstag, 11. Oktober 2012, 22:21

Zitat

Well.. machst du das als Ausgleich für dein Lungenkrebs-in-drei-Jahren-Experiment mit der Shisha? xD

.....grml. You win this time!

War eher so das ich angefangen hab an trainingstagen nix/sehr wenig zu trinken. jetzt trainier ich jeden tag ausser wochenende,
an denen oft nix stattfindet weil alle zuhause sind.

Zitat

Es gibt einen Unterschied zwischen Beziehungen, in denen solche Scherze ohne Probleme möglich sind, und Beziehungen, in denen das wirklich die Grundlage ist Da ist das nämlich meist schon übertrieben~

Sense. This Sentence makes none. Hast du in der Richtung schlechte Erfahrungen gemacht? ist doch ganz normales flirten
sein gegenueber scherzhaft zu beleidigen

8 757

Donnerstag, 11. Oktober 2012, 22:26

Aber trotzdem, als Student so wenig Alkohol.. thumbs up :P

Hast du in der Richtung schlechte Erfahrungen gemacht?

Hmpf. :D Ja, indeed. Seitdem bin ich da etwas skeptischer, man muss schon die Grenzen solcher Scherze kennen

Geeez, dieses Dreckssoftonic -_- Wo hab ich diese blöde Toolbar überhaupt her?! More importantly.. wie werde ich die wieder los? Help pls.

8 758

Donnerstag, 11. Oktober 2012, 22:31

Aha. Jetzt weiß ich immerhin woher ich das habe, ist bei der Installation vom Visualboy-Emulator dabeigewesen..

8 759

Donnerstag, 11. Oktober 2012, 22:31

Ich kann nicht mehr zu Facebook^^ Ehm.. Die Toolbar deinstallierst du so wie jedes andere Programm.

8 760

Donnerstag, 11. Oktober 2012, 22:34

Ja Facebook ist down...

Zitat

Hmpf. Ja, indeed. Seitdem bin ich da etwas skeptischer, man muss schon die Grenzen solcher Scherze kennen

Das stimmt, da muss man schon sehr sensibel und vorsichtig sein. Besonders bei deinem dicken Arsch! :O