Du bist nicht angemeldet.

Chatroom

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Anime Mura Forum. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

8 681

Dienstag, 9. Oktober 2012, 22:38

Elbsandsteingebirge.. Elb.. klingt doch cool :D Ne srsly, davon hab ich noch nie gehört, Was ist das?
Was für 'nen Film habt ihr denn geguckt? Ich hab mich j avon 'ner Freundin überreden lassen den vierten Twilight-Teil mit ihr zu gucken um dann für den fünften zusammen in's Kino zu gehen.. *sigh* xD Aber dafür gucken wir beim DVD-Abend auch Shutter Island, also ist's ok :P

8 682

Dienstag, 9. Oktober 2012, 22:38

So gut wie alleine wohnen FTW!!!!

8 684

Dienstag, 9. Oktober 2012, 22:40

Wie lebt man denn "so gut wie" alleine? :D

Pulp Fiction.. meeeh. Den hab ich schon zu oft gesehen x_X Den rettet nichtmal mehr sein Kultstatus, der wurde einfach viel zu viel gehyped und overrated. Wieso ausgerechnet der Film? Wieso nicht Der Pate? :o

8 685

Dienstag, 9. Oktober 2012, 22:43

Ich weil ich es kann ;D

8 687

Dienstag, 9. Oktober 2012, 22:48

Zitat

Ich weil ich es kann ;D
Das ist nicht wirklich eine Antwort, aber O.K.! xD

Ach Captain, du bist ja auch noch jung.. :D

Geez, ich hab kB morgen so früh aufzustehen! Damnit.. das ist absolut wider meine Natur.
Ich geh jetzt besser schlafen :I Bis morgen dann, schlaft gut~

8 688

Dienstag, 9. Oktober 2012, 22:48

Pulp Fiction fuck yeah

Whoa, whoa, whoa, whoa... stop right there. Eatin' a bitch out, and givin' a bitch a foot massage ain't even the same fuckin' thing.
Vincent: It's not. It's the same ballpark.

fuck yeah!

und du kommst mit beere basta. schuechtern kannste danach wieder sein, btw bist du so ziemlich die aktivste hier

8 689

Dienstag, 9. Oktober 2012, 22:50

Schrödi. Da fuck are you talking about?! xD Machst dir 'nen Spaß draus mich heute noch mehr zu verwirren, I'd say..
Edit: ooh, ich habe das Zitat erkannt! Took me long enough..

Ach, mit Aktivität hat das nicht so furchtbar viel zu tun :D Nach einem Blick in die Fb-Gruppe musste ich feststellen, die meisten kennen sich ja untereinander schon recht gut! Ich dann als Außenseiter.. :D
I'll think about it, mehr kann ich dir im Moment nicht anbieten.

Farewell!

8 691

Dienstag, 9. Oktober 2012, 22:51

Ja Beere komm mit!!!

Naja ich wohne so gut wie alleine, weil mein Dad immer bei seiner Freundin schläft. Der kommt nur morgens kurz zum fertig machen für Arbeit und Nachmittags wenn seine Freundin Spätschicht hat. Ansonsten ist der nücht da.

8 692

Mittwoch, 10. Oktober 2012, 08:14

Ahso, jetzt versteh ich das auch :D

Oh man, Lust hätt ich jetzt schon iwie.. I hope it'll work out.

8 693

Mittwoch, 10. Oktober 2012, 11:05

Schoenen guten morgen! deadly combination ;P

dont worry, little berry, everythings gonna be easy and juicy! wehe ich seh deinen arsch nicht dort.
wo wir grad bei deinem arsch sind, hat das rennen was gebracht? schoen kaputte beine heute?
mein ruecken fuehlt sich in a good way an als waere ein panzer drueber gefahren

8 694

Mittwoch, 10. Oktober 2012, 13:18

Sup :3

Nö,mir geht's gut ö_ö Auf die Muskeln ging das Laufen gestern ja auch gar nicht so.. den Berg hoch im Wald bin ich bspw gegangen und nicht gelaufen.. xD
*sigh* Ich glaub Kraftsport würde mir mehr Spaß machen als so was, aber Kondition ist mir dann doch wichtiger als Stärke :O Damnit.

8 695

Mittwoch, 10. Oktober 2012, 13:40

Zitat

Ich glaub Kraftsport würde mir mehr Spaß machen


heirate mich

Zitat

Kondition


bla bla, wichtig ist was am ende dabei rauskommt^^ seit monaten kein cardio gemacht und alles im gruenen bereich

8 696

Mittwoch, 10. Oktober 2012, 15:37

heirate mich

Ok xD

Woher weißt du dann, dass alles im grünen Bereich ist? :D

Beh, ist heute dreckiges Wetter draußen.

8 697

Mittwoch, 10. Oktober 2012, 15:46

Ich geh nur rennen wenn ich abnehmen will, im Moment habe ich schon so
zu tun genug zu essen^^
Du schon wieder mit dem Wetter, oh you! enjoy your day anyway! heute meine
ersten vorlesungen gehabt, iam exited!

8 698

Mittwoch, 10. Oktober 2012, 15:56

Ahsö. Wenn du abnehmen willst brauchst du also nur ein paar Tage joggen dafür? Lucky you xD

*excited. Was für Vorlesungen waren's denn, alles gut? :D

8 699

Mittwoch, 10. Oktober 2012, 16:04

wait. jast du gerade MEIN englisch verbessert?

Spoiler Spoiler



Zitat

Ahsö. Wenn du abnehmen willst brauchst du also nur ein paar Tage joggen dafür? Lucky you xD


eher um den stoffwechsel im kaloriendefizit auf trab zu halten, sportnerdgelaber dies das...
rechne eher paar monate

CAD und Physik... war ganz ok schaetze ich, ich kanns jetzt wohl noch nicht beurteilen! Einfach durchboxen 'ole

8 700

Mittwoch, 10. Oktober 2012, 16:08

Höhö.. :D

Was ist CAD? Physik? Dude, was studierst du nochmal? :D

Ähnliche Themen