Du bist nicht angemeldet.

Chatroom

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Anime Mura Forum. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

8 661

Dienstag, 9. Oktober 2012, 21:11

Nicht weit -.- Und dringendst ist noch untertrieben.. xD Wie lange dauert das denn, bis es besser wird?

Naja, du hattest Recht mit der zerstörten Illusion :D Der Ziegenbastard war nichtmal der einzige Fehler dabei, bei ieiner Praktik hätte die Person auch never überleben können, hat's aber trotzdem getan, das war auch so'n killer~
Davon ab brauch ich nicht unbedingt Empfehlungen nur in diesem Freakbereich xD Aber was heißt denn "nach unten"?

8 662

Dienstag, 9. Oktober 2012, 21:17

Es gibt einfach buecher die mich reizen, die herausstechen aus der masse. Dieses war eins davon.

spontan koennte ich dir noch "you are not so smart" ans herz legen, auch schon zweimal gelesen,
kurz aber sehr interessant. Psychologie dies das. Leider nur englisch, wenn du an ner e-book version
interesse hast PN^^

8 663

Dienstag, 9. Oktober 2012, 21:19

Braucht man für E-Book-Dateien iwelche speziellen Programme? Abgesehen von 'nem E-Book. xD

8 664

Dienstag, 9. Oktober 2012, 21:22

ist ne pdf also viel spass, brauchste nichts weiter fuer ausser den ueblichen reader
den praktisch jeder hat

8 665

Dienstag, 9. Oktober 2012, 21:29

Gut, dann les ich's mal :3 Mit 'nem E-Book kann ich mir die Zeit in Paderborn nur leider nicht vertreiben.. gee, was soll's, morgen skip ich xD Die ewigen Einleitungsreden der Dozenten hab ich nach zwei Tagen eh schon satt..

8 666

Dienstag, 9. Oktober 2012, 22:08

y u no smarphone? ich les ueberall pdfs, dafuer sind die teile echt praktisch....
You got MAIL!

8 667

Dienstag, 9. Oktober 2012, 22:11

Kein Smartphone! :O Ich mag die Dinger nicht. Ausserdem sind mir richtige Bücher um einiges lieber~
Wenn mein MP3-Player funzen würde könnte ich die Zeit nutzen um weiter russisch zu lernen, but noooo, Technik und Ich. Doesn't work.

8 669

Dienstag, 9. Oktober 2012, 22:17

shisha mit gras purer win :thumbup:

kummst auch aufs treffen in hamburg nerdi?

8 670

Dienstag, 9. Oktober 2012, 22:17

Apropos Schnee.. wie soll ich weiter laufen wenn es noch kälter wird.. ich hätte viel früher damit anfangen sollen T.T

Moin Captain xD

8 672

Dienstag, 9. Oktober 2012, 22:19

shisha mit gras purer win :thumbup:

kummst auch aufs treffen in hamburg nerdi?
Du bist.. so ein typischer Student gerade xD

Aaah dunno .-. Ich kenn da ja so gut wie niemanden und bei Fremden will ich ungern übernachten.. xD Also wahrscheinlich no~

8 674

Dienstag, 9. Oktober 2012, 22:21

Zitat

Aaah dunno .-. Ich kenn da ja so gut wie niemanden und bei Fremden will ich ungern übernachten.. xD Also wahrscheinlich no~

Ist das jetzt dein ernst? Ich pass schon auf das dich keiner beisst, geez. Ich kenn da auch keinen ausser knubbel evtl, kann man
ja aendern!

8 675

Dienstag, 9. Oktober 2012, 22:21

Muckibude! Neva again. Ausserdem kann ich mir das auch gar nicht leisten.

8 676

Dienstag, 9. Oktober 2012, 22:22

Wer ist Knubbel? O.o Und ja, natürlich ist das mein Ernst, wann würde ich jemals lügen :D

8 677

Dienstag, 9. Oktober 2012, 22:24

" Wer will findet Moeglichkeiten, wer nicht will findet Ausreden"

Ich lasse das mal unkommentiert im Raum stehen^^ Sei kein Hahn, natuerlich fuehlst du dich erstmal
wie ein fremdkoeper ist doch voellig normal. Mittlerweile fuehl ich mich dort wie Zuhause, literaly.

8 678

Dienstag, 9. Oktober 2012, 22:25

Zitat

Wer ist Knubbel? O.o Und ja, natürlich ist das mein Ernst, wann würde ich jemals lügen

Knubbel ist Nia. Und hell yeah, du luegst schon wieder! In Wirklichkeit biste voll heiss uns alle bzw. mich endlich
mal kennenzulernen

bin duschen lol

8 679

Dienstag, 9. Oktober 2012, 22:28

Wait, what? Wo fühlst du dich wie zu Hause.. als Fremdkörper? *confused* xD
Ich glaube du vergisst, dass ich im Grunde ein echt schüchterner Mensch bin o_O Ich fühl mich unwohl mit fremden Personen und wenn ich dann auch noch bei denen zu Hause rumschmarotze.. geez!
Bei dir wär das vllt was anderes, aber die ganzen anderen? :D Bg :P

Captain! Erzähl mal, wie verbringst du deine Ferien so? xD

8 680

Dienstag, 9. Oktober 2012, 22:34

Ich bin bei meinem Opa und ich war jetzt relativ viel bei Yannik.
Heute wieder. Seine Freundin war noch da und joa^^
Was haben wir so gemacht? Film geguckt und Battlefield 3 gespielt^^ xD
Am Wochenende will mein Vater mit Familie ins Elbsandsteingebirge,
aber ich weiß nicht, ob ich Lust habe da mitzukommen...
Eigentlich eher weniger^^ Ich mach eigentlich nichts besonderes hier,
außer mich auszuruhen. Es ist so schön ruhig hier.^^