Du bist nicht angemeldet.

Chatroom

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Anime Mura Forum. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

8 641

Dienstag, 9. Oktober 2012, 11:29

3 min ist echt nicht die Welt.

Tach Beere!

8 642

Dienstag, 9. Oktober 2012, 12:46

ja mein zuhause ist auch auf jedem uniplan zu sehen, hat schatzi schoen rausgesucht...

schon wieder da! So wie erwartet, nur mehr asiaten die ne verrueckte sprache sprechen.
Zum glueck war hyo nicht da, der waere explodiert bei den asia maedels^^

8 643

Dienstag, 9. Oktober 2012, 16:53

Hyo.. xD

Aw Dude, neee. Dein aktueller Ava ist.. scheiße. :D Don't do that!

8 644

Dienstag, 9. Oktober 2012, 17:15

wusste doch das ich dich damit trollen kann ;3

boahr ich hatte grad einen so starken ploetzlichen Hunger, ich bin richtig
wutig geworden! Kochen mit ph-wert: aggressiv! jetzt gehts wieder

8 645

Dienstag, 9. Oktober 2012, 17:17

Haha.. :D Schrödi steht in der Küche, den Topf anpöbelnd, und wedelt wütend mit einem Holzlöffel durch die Luft.. einzigartige Vorstellung xD

Hmpf, zwei Stunden noch bis zum Launch von Baumgartner.. der lässt sich aber Zeit.

8 646

Dienstag, 9. Oktober 2012, 17:26

... und noch ne halbe stunde bis zu meinem alltaeglichen launch, you mad baumgartner?
2 Stunden noch, soso. da haste noch ne halbe stunde fuer nen starken kaffee, dann rennste
ne stunde bis du kotzt, und hast noch ne halbe stunde zum duschen. do it faggot

und ja, so aehnlich wars grad in der kueche... hab vor wut noch die ekelhaften toepfe von schatzi mit
aufgewaschen.

8 647

Dienstag, 9. Oktober 2012, 17:31

Wot. Ich glaub dafür bräuchte ich keine Stunde.. xD Und ich dachte du wolltest eh nicht auf personal trainer machen *poke*

Was.. :D Du wirst ja in deiner Wut richtig produktiv, ist doch was gutes

8 648

Dienstag, 9. Oktober 2012, 17:39

Zitat

Wot. Ich glaub dafür bräuchte ich keine Stunde.. xD Und ich dachte du wolltest eh nicht auf personal trainer machen *poke*

Ja ich hab die Hoffung ja noch nicht aufgegeben. Was du glaubst interessiert uebriegens
keine Sau, Soldat, Klappe zu und anfangen zu rennen! Ich will Fett schwabbeln sehen! Mach
Papa stolz!

Ja war ungewoehnlich das ich mich so schoen mitreissen lassen hab, da musste es das dreckige geschirr
ausbaden^^ Mittlerweile laesst er seinen scheiss aber auch liegen, muss mal ein woertchen mit meinem
pupsibaer vom dienst reden...

8 649

Dienstag, 9. Oktober 2012, 17:43

... ò.ó You know what. I'll do it. Allerdings ohne Kaffee, ich mag keinen Kaffee xD Too bad, dass mein MP3-Player tot ist~

8 650

Dienstag, 9. Oktober 2012, 17:47

deal, ich geh solange ebenfalls trainieren. stell dir vor ich renn mit nem megaphon hinter
dir her!

8 651

Dienstag, 9. Oktober 2012, 17:48

Es is tziemlich kalt hier, brauch ich 'nen Schal..? :I Geez, was zieht man denn bloß an zum Laufen, dunno wie viel Klamotten zu warm werden könnten und wie viele zu wenig sind.. xD *Gammelpulli rausgekramt hab*

8 652

Dienstag, 9. Oktober 2012, 17:53

literally ANYTHING will do xP keine highheels, prinzessin.. pulli kannste ja ausziehen falls noetig,
lieber zu warm als zu kalt

8 653

Dienstag, 9. Oktober 2012, 19:18

Das war... doof :I Mein Hals tut weh, die Luft war zu kalt.. und mir ist immer noch ein bisschen schwindelig.

8 654

Dienstag, 9. Oktober 2012, 20:33

Aller Anfang ist schwer! aber das schwindelig klingt doch schonmal gut!

Die Welt ist stolz das es dich gibt

8 655

Dienstag, 9. Oktober 2012, 20:39

Hmpf. Na gut.. wenn die Welt stolz auf mich ist lohnt es sich ja xD

Nächstes Problem.. muss ich wirklich jeden gottverdammten Mittwoch in diesem Semester zwei Stunden zu früh in Paderborn hocken, nur weil diese gottverdammte Dozentin diese Scheißpflichtvorlesung nur im Wintersemester anbietet? Und dann auch noch um die früheste Uhrzeit possible, fucking awesome! -_- Ich kenne sie nicht und hasse sie schon.

8 656

Dienstag, 9. Oktober 2012, 20:42

was ist jetzt das problem? willst du studieren oder nicht... beerchen beerchen

8 657

Dienstag, 9. Oktober 2012, 20:44

Excuse me. Aber um halb 5 aufzustehen um dann in Paderborn fast zwei Stunden sinnlos rumzugammeln verstehe ich nicht gerade als sinnvolles Studium. ~_~ So eine Riesenzeitverschwendung, krieg ich schon Magenkrämpfe wenn ich nur dran denke..

8 658

Dienstag, 9. Oktober 2012, 20:50

Einmal die Woche. Nimmst dir n feines Buch/Manga/shisha mit und machst dir nen gemuetlichen.
inkl. schoen fruehstuecken.
Ich hoffe mal du bist durch mein ferncoaching so kaputt das du alles etwas schwarz siehst.

8 659

Dienstag, 9. Oktober 2012, 20:57

Dude, ich bin doch schon seit fast zwei Stunden wieder zu Hause :D Aber beim Laufen wurd's mir tatsächlich fast schwarz vor Augen.. ich hatte Angst ich kipp um xD

Hmpf. Aber so früh aufstehen! T_T Du kannst da gar nicht mitreden, deine Uni liegt direkt nebenan xD
Apropos ein Buch, hast vllt wieder 'ne Empfehlung? Sodom hab ich jetzt durch, brauch was neues

8 660

Dienstag, 9. Oktober 2012, 21:07

Zitat

Aber beim Laufen wurd's mir tatsächlich fast schwarz vor Augen.. ich hatte Angst ich kipp um xD

kein plan wie WEIT du gerannt bist aber das klingt als waere es dringenst noetig gewesen^^ keep that shit up...

Zitat

Apropos ein Buch, hast vllt wieder 'ne Empfehlung? Sodom hab ich jetzt durch, brauch was neues

du hast es durch und fragst mich nach mehr, nicht schlecht, du hast potential xD und, was sagste zu der freakshow?
spontan faellt mir nichts neues ein, ich muss dann selber erstmal schauen was ich danach lese. ich will mich vom
freakfaktor nur ungern nach unten bewegen