Du bist nicht angemeldet.

Chatroom

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Anime Mura Forum. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

8 601

Montag, 8. Oktober 2012, 17:40

Achso, true :D Jop, da hat er anscheinend Glück gehabt.

Haha Duuude xD Du redest mit deinen Eltern über deren Sexleben? Das klingt weird..

8 602

Montag, 8. Oktober 2012, 17:42

Nicht direkt, aber man kriegt doch einiges mit^^

bin erstmal dort, wo maenner noch maenner sind und die welt noch in Ordnung ist

8 603

Montag, 8. Oktober 2012, 17:44

... pumpen? Again? xD Naja, viel Spaß :P

8 607

Montag, 8. Oktober 2012, 18:09

Tsk, laaame xD
Bestens, bestens ^^ Ich fühl mich nur iwie extremely tired, aber das könnte auch davon kommen, dass ich heute aus Versehen 'ne Std zu früh aufgestanden bin.. und 'ne Std zu früh an der Bushaltestelle stand, also bin ich nochmal zurückgelatscht und hab die restliche Zeit mit FF überbrückt :D
Und bei dir so?

8 608

Montag, 8. Oktober 2012, 18:16

Also, eigentlich hatte ich die letzten Tage super Laune,
aber die ist heute Morgen ein wenig verflogen, weil meine linke Schulter wehtut
und so weiter...^^
Naja^^ Mir geht's gut. Hab' ja Ferien. :P

8 609

Montag, 8. Oktober 2012, 18:23

Falsch gelegen im Schlaf oder was? Hachja, Ferien :D Aber auch nur noch diese Woche, right? Hier fangen die Herbstferien heute btw erst an

8 610

Montag, 8. Oktober 2012, 18:25

Ja, wahrscheinlich falsch gelegen.^^
Ich hab nur noch diese Woche Ferien, genau.
Und was treibst du grad so?

8 611

Montag, 8. Oktober 2012, 18:27

Nur im Internet rumdödeln.. FF ist mir immo zu viel Rumgelaufen, werd das nachher aber noch weiter zocken :O Ich überleg grad was ich mir zum Abendessen machen will.. der Appetit lässt noch auf sich warten.. xD
Eig will ich mich nur hinlegen und schlafen. Brb

8 613

Montag, 8. Oktober 2012, 18:37

Back.
Was soll das hmm^^ mir sagen? :P

8 614

Montag, 8. Oktober 2012, 18:39

Ich weiß nicht so recht, was ich erzählen bzw. sagen soll^^ xD

8 615

Montag, 8. Oktober 2012, 18:44

Well, then.. don't xD
Aaah, hab mich grad btw kurz hingelegt, aber zum Schlafengehen ist's mir zu früh.. ach, diese perfekte weiche Härte meiner Matratze, die nur ein bisschen nachgibt, und dieses flauschige Kissen, das ich immer in die gewünschte Form kneten kann.. manche Leute wissen das erst zu schätzen, wenn sie darauf verzichten mussten, ich freu mich jeden Abend darüber xD
Naja, fast jeden Abend. Manchmal achte ich auch nicht darauf.. :D

8 616

Montag, 8. Oktober 2012, 18:48

Du hast aber auch viel zu erzählen^^ xD
Ich hatte letztens voll das Nostalgie-Erlebnis,
als ich mit Lisa die Strecke lang bin,
die ich früher in der Grundschule mit Timo oft mit dem Fahrrad lang gefahren war.
Schade eigentlich, dass wir uns so auseinander gelebt haben, aber was soll man machen^^

8 617

Montag, 8. Oktober 2012, 18:50

Hachja, das kenn ich.. komisch, wenn ich heute meine beste Freundin von früher getroffen hätte hätte ich mit ihr wahrscheinlich nicht so gut reden können wie mit dem Kerl, mit dem ich damals so gut wie gar nichts zu tun hatte.. << Iwie macht so 'ne frühere Freundschaft das eher schwieriger als leichter.. why's that?

8 618

Montag, 8. Oktober 2012, 19:05

dunno why....

aber borderlands 2 download check =D.
hier ist meine neue Sig :)

Spoiler Spoiler

8 619

Montag, 8. Oktober 2012, 19:07

Hattest du das nicht schonmal probiert und dann lief das nicht?

8 620

Montag, 8. Oktober 2012, 19:09

ähh ich glaube das war iam alive?

edit: ahh jetzt weiß ich es wieder. the walking dead. aber ein erneuter download hat geholfen.
hier ist meine neue Sig :)

Spoiler Spoiler