Du bist nicht angemeldet.

Chatroom

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Anime Mura Forum. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

8 581

Sonntag, 7. Oktober 2012, 22:45

... Schrödi-Sensei! O_O Das ist ja richtig harter Tobak, den du da von dir gibst.. ich bin froh noch auf deinen Post gewartet zu haben, jetzt kann ich beim Schlafengehen über diese Worte nachdenken.. :D *flashed* xD

Schlaf gut, Dude, cya :D Auch gn8 an die anderen!

8 582

Sonntag, 7. Oktober 2012, 22:47

schlaf schoen! *dancing the night away*...

8 583

Sonntag, 7. Oktober 2012, 22:47

Schmeiss deine huebschen
Klamotten in den Eimer und sei selber schoen!
Goenne dir mal, dir weniger zu goennen.


True Story, Bro!

Nachti Beere!!!!!

8 584

Sonntag, 7. Oktober 2012, 23:04

sonntag spaetschicht, ich glaube DIR muss ich nicht raten dir weniger zu goennen oder?

8 585

Sonntag, 7. Oktober 2012, 23:06

Neee glaube nicht! Letzte Woche 11 Tage am Stück rangeklotzt? Nee mir kann man wirklich nichts mehr raten in der Hinsicht

8 586

Sonntag, 7. Oktober 2012, 23:09

Du bist duchgeknallt genug das ich mir nur raten kann dir garnix mehr zu raten! ausser mehr bettsport soll ja
auch helfen um nen schlanken fuss zu wahren

8 587

Sonntag, 7. Oktober 2012, 23:28

Würd ich dir auch raten xP

Bettsport ist nie verkehrt!

8 588

Sonntag, 7. Oktober 2012, 23:29

Wie war das, das Sex ist wie Pizza? Selbst wenn es schlecht ist, ist es immer noch ziemlich gut

8 589

Sonntag, 7. Oktober 2012, 23:38

So in der Art. Jia das ist ein guter Spruch. Solange man befriedigt wird is alles gut xD

8 590

Sonntag, 7. Oktober 2012, 23:44

naja so einfach nun auch nicht sonst kannste dir ja direkt einen kloppen

8 591

Montag, 8. Oktober 2012, 00:57

Selbermachen is ja öde!

8 592

Montag, 8. Oktober 2012, 00:59

Da sagste was. Einfach sein lassen, da verpasste auch nichts weiter

8 593

Montag, 8. Oktober 2012, 16:36

Schbääm, erster Unitag- done. Alles klar bei euch? ^^

8 594

Montag, 8. Oktober 2012, 16:38

aber edel mit sahne drauf, moin nerdbaer

8 595

Montag, 8. Oktober 2012, 16:45

Klingt awesome :D Ein bisschen anstrengend war der Tag heute aber schon.. allein schon die ganze soziale Interaktion, sehr ermüdend! xD Trotzdem cool mehrere Leute wiedergetroffen zu haben.. u.a. sogar 'nen ehemaligen Klassenkameraden, der ist sogar schon verheiratet :o
Und was hast du heute so getrieben?

8 596

Montag, 8. Oktober 2012, 16:52

Spannende Sachen zum Mitmachen und Spass haben!

srsly englisch test, waesche, pumpen gehen dies das...

Zitat

sogar 'nen ehemaligen Klassenkameraden, der ist sogar schon verheiratet


lass mich raten, vater ist er auch? kurz vor der geburt geheiratet? und naaaaatuerlich alles so geplant?^^

8 597

Montag, 8. Oktober 2012, 16:54

Haha, ne ne :D Du unterstellst ihm ganz was falsches.. die sind schon seit der Schulzeit verlobt, wollten erst nach dem Studium heiraten- das haben sie dann doch etwas früher gemacht- und das Kind soll aber erst in ca 2 Jahren kommen. Aber er meinte schon läuft ja nie alles wie geplant, also wer weiß ob das Kind nicht auch schon früher kommt. Allerdings ist er da so romantisch veranlagt, ganz nach dem Motto Bis dass der Tod euch scheidet, also nichts mit aus Versehen schwängern und deswegen heiraten ;P

8 598

Montag, 8. Oktober 2012, 17:02

Close enough^^ Ist doch schoen, ich freu mich mittlerweile fuer solche Leute. Nie wieder Stress mit
Beziehungen oder Sex, ein ganzes Kapitel im Leben schon im Sack. Da bleibt im Kopf mehr Platz fuer
andere Sachen.

Fuer mich waere es trotzdem nichts

8 599

Montag, 8. Oktober 2012, 17:06

Ich auch~ allerdings ist der auch extrem ehrgeizig, das ist schon unnormal :D Zumindest nicht der Durchschnitt~ seinen Master macht der jetzt früher als die Regelstudenzeit wäre, er hat vom SAP oderso aufjedenFalliwassehrwichtigesundhohesinseinemBereich 'n Zertifizierungsangebot und/oder Jobangebot und neben Studium und diesen Fortbildungen arbeitet er auch noch. Achja, seine Masterarbeit wird jetzt übrigens an ieiner großen Firma als Arbeitsvorlage benutzt xD. "Zeitmanagement", sagt er dazu, gibt aber wenigstens zu, dass er für Hobbies u.ä. keine Zeit mehr hat :P

Was genau wär davon nichts für dich?

8 600

Montag, 8. Oktober 2012, 17:25

Weil du schreibst "seit der Schulzeit verlobt, zusammen"... ich haette es mir damals
in tausend Jahren nicht zugetraut, mir einen ernsthaften Partner bzw. etwas fuers
Leben herauszusuchen, mit dem ich heute noch gluecklich waere.

Dazu kommt noch der Ausprobieren-Faktor... wobei ich davon mittlerweile zum groessten
Teil geheilt bin.
Ich sehs ja bei meinen Eltern, da weiss ich ganz genau das sie nie Sex mit mehr als einem
Mensch hatten und srsly, wirklich ungluecklich sehen sie nun nicht aus :angel:

Ähnliche Themen