Du bist nicht angemeldet.

Chatroom

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Anime Mura Forum. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

8 561

Sonntag, 7. Oktober 2012, 20:32

Gefällt's dir doch nicht oder wie? o.O Hast doch grad gesagt es fühlt sich megageil an :D (Btw ist so'n Stoppelschnitt trotzdem kein Skinhead-hairstyle)

Fiiine, whatever! I'll do it.

8 562

Sonntag, 7. Oktober 2012, 21:26

Zitat

Fiiine, whatever! I'll do it.

then take your fakin shoes off. massage time

Zitat

Gefällt's dir doch nicht oder wie? o.O Hast doch grad gesagt es fühlt sich megageil an (Btw ist so'n Stoppelschnitt trotzdem kein Skinhead-hairstyle)

sieht bei mir dann eh wie glatze aus, geht nur tausendmal schneller

8 563

Sonntag, 7. Oktober 2012, 21:41

Du bist aber auch hartnäckig. xD Wobei.. so frisch nach dem Duschen sind sogar Füße so weich und glatt, dass sogar ich die schön finde :O

Ahso. Weil so arische Haare, gell?

8 565

Sonntag, 7. Oktober 2012, 21:44

Zitat

Du bist aber auch hartnäckig. xD Wobei.. so frisch nach dem Duschen sind sogar Füße so weich und glatt, dass sogar ich die schön finde :O

Ein Hochgenuss fuer alle beteiligten, glaubs einfach

Zitat

Ahso. Weil so arische Haare, gell?

Also diese Anspielung versteh ich jetzt mal gaaaaarnicht

8 566

Sonntag, 7. Oktober 2012, 21:47

Haha, Schrödi.. :D
Ok, ich glaub dir mal. Too bad, dass niemand hier ist, um mir das zu beweisen xD

Hey Haruko ^^ Alles klar bei dir?

8 567

Sonntag, 7. Oktober 2012, 21:48

Sicher. Alles jut hier! Spätschicht FTW!!!

Und bei dir?

8 568

Sonntag, 7. Oktober 2012, 21:53

ach das kleine harukoli. mahlzeit... peace und love sowieso... geile typen dies das... successfull live...

Zitat

Ok, ich glaub dir mal. Too bad, dass niemand hier ist, um mir das zu beweisen xD

waaait. das hat noch nie einer gemacht mit dir? oh, the potential...

8 569

Sonntag, 7. Oktober 2012, 21:56

Ach, auf der Arbeit schon wieder.. kannste mal sehen, Schrödi, wir sind nur ihre Lückenfüller, wenn die sich bei der Arbeit langweilt! xD

Tja, ich hab halt noch nie jemanden wie dich kennengelernt :D

8 570

Sonntag, 7. Oktober 2012, 21:58

nope haruko ist grad wiedergekommen imo... die arbeitet doch als naughty nurse :O

Zitat

Tja, ich hab halt noch nie jemanden wie dich kennengelernt

Natuerlich haste das nicht :D its fun... always loved it, forever will

8 571

Sonntag, 7. Oktober 2012, 22:04

Aaah, ok :D

Haha, that's true.. du bist schon so 'ne Type :D Ich wünschte du würdest mehr in der Nähe wohnen, mit deinem Fuß im Hintern könnte ich wahrscheinlich auch richtig sportlich werden :O

8 572

Sonntag, 7. Oktober 2012, 22:11

Es geht nicht um das sportlich werden, es geht um den Prozess den man dabei durchlaeuft.
Jedes Training bringt dich einen Schritt weiter im Kopf, du merkst das du dich mit NICHTS
abfinden musst. Es blaest deine Synapsen frei, Kleinigkeiten des Alltags verlieren ihren negativen Wert!
Wenn du hier alles gibst, alles Gute und Starke aus dir herausholst... warum sollte es dann in anderen
Bereichen des Lebens anders sein? Sowas kann man ncht mit Geld kaufen und es gibt mehrere Wege dahin

8 573

Sonntag, 7. Oktober 2012, 22:13

Ja.. toll. xD Aber ich hab doch keinen Ehrgeiz! Das ist so mies, mit Ehrgeiz könnte ich wahrscheinlich alles erreichen *-* Aber I'm so lazy.. und das stört mich meistens nichtmal, das ist das Schlimmste daran
Gaah, das ist so widersprüchlich :D

8 574

Sonntag, 7. Oktober 2012, 22:21

Auf Arbeit bin ich zum Glück nicht mehr.

Eure Posts hier verwirren mich xD

Mahlzeit Schroedi!

8 575

Sonntag, 7. Oktober 2012, 22:21

Natuerlich hast du Ehrgeiz, rede nicht so, denn deine gedanken werden deine taten dies das!
Du bist ein mensch, du sagst selber du bist der meinung jeder sollte das beste aus sich herausholen,
und hell yeah its faggin true! Erst wenn du siehst was moeglich ist erwacht der wille es auch zu erreichen.

Glaubst du ich haette vor zwei jahren gedacht so zu reden? ich haette angst gehabt diese worte in den
Mund zu nehmen weil es NUR WORTE gewesen waeren. Aber man beurteilt menschen immer nur nach ihren
taten, auch du dich selber, so ist es und so muss es sein. Es stehen mir noch sachen bevor die beim blossen gedanken
spuckreiz, angst in mir verursachen. aber ich weiss das es geht, one step at a time. So etwas primitives wie sport hat
mir dabei geholfen das zu erkennen, wir sind bereits das auserwaehlte volk, unser spermium war das schnellste
unter millionen, wir sind die champions! we are supreme, so sieht es aus. In uns schlummert die Hoffnung, das potential.

8 576

Sonntag, 7. Oktober 2012, 22:27

Eure Posts hier verwirren mich xD

Wat, why? xD

Hör auf mit dem diesdas already, ist ja nicht auszuhalten! :D Das ergibt ja nichtmal Sinn, wofür ist das gut.. xD
Ach Dude T.T Ich stimme ja allem zu, was du da gerade schreibst, aber trotzdem kann ich mich nicht aufraffen! Und ich hasse mich manchmal selbst dafür, aber der Hass reicht trotzdem nicht aus um meinen Hintern hoch zu kriegen.. hast du dafür auch noch Tipps? xD
Du machst erst seit zwei Jahren Sport?

8 578

Sonntag, 7. Oktober 2012, 22:37

Hmm Schroedis post, vor meinem letzten hab ich gar nicht gesehen. Okay ich blicks jetzt xD
Man könnte gerade denken ich wäre retarded xD

Sport ist gut! Aggressionen abbauen, auspowern, sich steigern, besser werde usw.
Schroedi hat da nicht so unrecht. Man kann das auch fürs Leben allgemein übertragen.

8 579

Sonntag, 7. Oktober 2012, 22:41

... o_O

What's wrong.. O.o

I knooow, Haruko. Hmm, vllt ist also nichtmal meine Bescheidenheit was positives, vllt bin ich nur aus Faulheit bescheiden :O Auspowern brauch ich mich aber nicht und Aggressionen zum Abbauen hab ich auch keine.. *Heiligenschein* xD

8 580

Sonntag, 7. Oktober 2012, 22:42

Nerdi es gibt keine Tipps, keine Geheimnisse, keinen easy way out. Im Prinzip weisst
du schon alles was es zu irgend einem Thema zu wissen gibt, du musst nur ehrlich zu dir sein.
Erstmal, hoer auf dich fuer irgend etwas zu hassen. Du hasst dich nicht, das ist nur deine Natur
die an deine Tuer klopft und dich daran erinnert das etwas aus dem Ruder laeuft! Sei froh das
es so ist, sei dankbar, viele scheinen schoen laengst diese Schwelle ueberschritten zu haben und
tragen ihren Frust in die Welt, fuer alle zum geniessen sozusagen, ein tausendmal verfluchter
Teufelskreis, eine Schandtat an jedem Umfeld das man hat.

Du willst anscheinend irgendwie sportlich werden, dann arbeite daran, wenn irgend etwas IMMER
belohnt wird dann ist es harte regelmaessige Arbeit AN SICH SELBST. Solange du dich nicht selber
betruegst zahlst du hier in die sicherste Sache der Welt. Stell dir vor du kommt heim und deine
Wohnung mit allem materiellen Krempel drin steht in Flammen, auf nimmer wiedersehen. Wenn du
dann noch das Gefuehl hast reich zu sein bist du auf dem richtigen Weg! Schmeiss deine huebschen
Klamotten in den Eimer und sei selber schoen!
Goenne dir mal, dir weniger zu goennen.