Du bist nicht angemeldet.

Chatroom

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Anime Mura Forum. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

8 541

Sonntag, 7. Oktober 2012, 19:08

now thats lazy! meins rennt doch auch, scheen gecracked, einwandfrei...

8 542

Sonntag, 7. Oktober 2012, 19:10

Das ist ja superklasse für dich. xD Aber meins rennt ja eben nicht einwandfrei, erst lesen, dann posten, Dude..

8 543

Sonntag, 7. Oktober 2012, 19:14

beruhige dich mal... kriegste schon irgendwann wieder hin.

8 544

Sonntag, 7. Oktober 2012, 19:19

How, ich weiß ja nichtmal woran's liegt o.O Ich will mir keinen neuen PC kaufen müssen T.T Mein PC ist toll.. ausserdem kann ich's mir nicht leisten. xD
Und btw ist mein Minecraft ganz legal mit Geld erstanden :D

8 545

Sonntag, 7. Oktober 2012, 19:22

DiagnoseSchroedi sagt: Das Problem sitzt VOR dem Pc ;P

wos weiss ich, dann zock den mist eben nicht, besser ist das!

8 546

Sonntag, 7. Oktober 2012, 19:24

Fock yoo :D

Depends, was zockst du denn stattdessen? Was zockst du überhaupt so? o.O

8 547

Sonntag, 7. Oktober 2012, 19:28

Na nichts. Macht alles keine echte laune mehr^^ zuletzt bisschen minecraft, Zeppeline gebaut...
aber sonst wars das

8 548

Sonntag, 7. Oktober 2012, 19:31

Ahso.. naja, I know that feel. Fang klein an, try minesweeper :D Mein Rekord bei Fortgeschritten liegt bei 73 Sekunden, beat that!

8 549

Sonntag, 7. Oktober 2012, 19:38

Und bei Profi liegt mein Rekord jetzt bei 258 Sekunden.. gerade meinen letzten gebrochen :O (Und diesen Lvl damit auch erst zum zweiten Mal geschafft xD)

8 550

Sonntag, 7. Oktober 2012, 19:49

Zitat

minesweeper


Geez, Nia, bist du das? Spamaccount oder so?

ne lass mal, bevor ich minesweeper zock geh ich lieber aufn spielplatz klimmis machen

8 551

Sonntag, 7. Oktober 2012, 19:51

Ich glaub das wüsstest du. xD

Vergiss nicht.. Zutritt auf Spielplätzen ist in der Regel nur bis 12 (?) Jahre oder mit Kindern in dem Alter als Begleitung. Mach Babysitting und nimm welche mit :D

8 552

Sonntag, 7. Oktober 2012, 19:53

Also bis jetzt hat uns noch nie einer verjagt :P

Babysitting wuerde ich sogar machen... aber ich glaub nicht das mir jemand sein kind anvertraut

8 553

Sonntag, 7. Oktober 2012, 19:58

Ich kenn ja nur alte Bilder von dir, also.. siehst du nicht mehr so vertrauenserweckend aus oder was? o.O Dann mach das halt bei Nachbarskindern, die Familys lernst du ja so oder so nebenbei kennen~

8 554

Sonntag, 7. Oktober 2012, 20:01

naja skinhead halt, watcha expect^^ nee, ich ueberlass das mal den profis... ich kann mich irgendwann mal
auf meine eigenen scheisser stuerzen

dat dere Links!

8 555

Sonntag, 7. Oktober 2012, 20:02

Wirklich, nur wegen 'nem rasierten Schädel? Ist doch Schwachsinn :D

xD Ich kann die Pics btw nichtmal sehen wenn ich die Links aus deinem Post copy&paste, wo hast du die denn her?

8 556

Sonntag, 7. Oktober 2012, 20:05

nix rasiert, no nazi ;P maschine ohne aufsatz ftw..

von ner sehr guten wallpaper page! ich mach mal neu

8 557

Sonntag, 7. Oktober 2012, 20:12

.... heeeißt? Oder unterscheidest du gerade nur zwischen glatt rasiert und 1 mm Stoppeln? :D

Do your best. Ich poste trotzdem schonmal nach dir :D

8 558

Sonntag, 7. Oktober 2012, 20:17

der unterschied ist schon recht deutlich finde ich. ganz glatt ist nix fuer mich, auch wenn sichs bei nia richtig geil anfuehlt (sidecut)

unser anhangsystem ist fuern arsch, das laesst nur winzige bilder zu... great fuer wallpaper

8 559

Sonntag, 7. Oktober 2012, 20:19

Oha.. 'ne Freundin wollte sich auch mal 'nen Sidecut machen (she didn't), das steht echt nur manchen Menschen :D

I knooow, right. Deswegen ist im Eröffnungspost auch nur dieses megaschlichte Ding drin, für mehr reichte es nicht. Vllt mal in der User Diskussionsrunde ansprechen

8 560

Sonntag, 7. Oktober 2012, 20:25

Nix diskutieren, DU bist hier Queen, do it faggot...

Zitat

Oha.. 'ne Freundin wollte sich auch mal 'nen Sidecut machen (she didn't), das steht echt nur manchen Menschen


Tja, ich war auch skeptisch... kann ja jetzt schlecht sagen mach wieder weg^^

Ähnliche Themen