Du bist nicht angemeldet.

Chatroom

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Anime Mura Forum. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

8 521

Sonntag, 7. Oktober 2012, 17:53

Zitat

Das letzte Mal, dass ich so einen krassen Muskelkater hatte, muss noch zu Schulzeiten gewesen sein

Boese Zungen behaupten: man sieht es! xPP Aaach du musst auch grad so nen verharzten tag haben wie ich...
warum hat bei euch auch nichts auf am Wochenende

8 522

Sonntag, 7. Oktober 2012, 17:57

Fuu xD Davon ab hat das bei mir echt nie einen Unterschied gemacht x_X Die Pille absetzen, on the other, das war ein Fehler.. xD

Was heißt verharzt.. von HartzIV-TV? :D Nää, du. Da bist du alleine mit..
Was meinst du, was geschlossen hat?

8 524

Sonntag, 7. Oktober 2012, 18:03

Alles, alles hat geschlossen. Muckibude, Laeden...

Pille absetzen ist doch ok, scheiss kuenstliche Hormone. Wenn man das im Sport macht
ists ungesundes Doping, als Pille ploetzlich voll normal.
Wozu gibts Gummis!

Und nein, ich hab nichtmal nen TV. Harzen ist eher so ein Ausdruck fuer vergnuegliches nichtstun
im allgemeinen.

8 525

Sonntag, 7. Oktober 2012, 18:04

da ist nur ein banner. und auf was fuer foren treibst du dich denn rum oO

8 526

Sonntag, 7. Oktober 2012, 18:06

Kneipen und Discotheken nicht. Wait, haben normale Geschäfte in Kanada etwa auch am Sonntag geöffnet?

Weil das Doping beim Sport ja auch Sinn der Sache ist, oder? Und Gummis allein trau ich aber nicht. Davon ab ist das megapraktisch zum Planen, aber how would you know.. xD

Ach ok.. klingt passender als chillen, aber ein bisschen asozial hört sich das Wort harzen schon an xD

8 527

Sonntag, 7. Oktober 2012, 18:08

da ist nur ein banner. und auf was fuer foren treibst du dich denn rum oO

Wtf, Dude O.o Das ist ein Screen von Serious Sam, ist mir gerade in's Auge gesprungen als ich den Tab mit der Googlesuche schließen wollte.. wait, hier:

8 528

Sonntag, 7. Oktober 2012, 18:09

Zitat

Weil das Doping beim Sport ja auch Sinn der Sache ist, oder? Und Gummis allein trau ich aber nicht. Davon ab ist das megapraktisch zum Planen, aber how would you know.. xD

Wait... zum planen von... was? oO Evil plans of that Chick

Zitat

Wait, haben normale Geschäfte in Kanada etwa auch am Sonntag geöffnet?

Klar, oft sogar 24 stunden. In your Face, christlicher Ruhetag

8 529

Sonntag, 7. Oktober 2012, 18:11

Ja da haben sich die Entwickler selbst als Easteregg ins Spiel gebracht, kann man killen.
Serious Sam The first Encounter, Level 1: Hatschepsut

sowas merk ich mir doch glatt

8 530

Sonntag, 7. Oktober 2012, 18:12

Woran du wieder denkst.. :D Listen, ich werde es dir erklären.. die Pille nimmt ja immer genau 3 Wochen lang, dann nimmt man die genau eine Woche lang nicht und in dieser Woche hat man dann ca 3-4 Tage lang die Tage. Ohne Pille liegt viel mehr Zeit zwischen den Perioden und die selber ist dann meist auch länger und stärker. Das meinte ich mit Planen, stupid xD

Ist Kanada so unchristlich oder woran liegt's? x_x Dann haben Geschäfteinhaber ja nie 'nen freien Tag, das ist doch scheiße..

8 531

Sonntag, 7. Oktober 2012, 18:16

Mensch was macht ihr denn mit euren Koerpern. Wenn ihr das duerft baller ich mir auch bald Steroide, basta,
ist das gleiche in gruen :D

Zitat

Ist Kanada so unchristlich oder woran liegt's? x_x Dann haben Geschäfteinhaber ja nie 'nen freien Tag, das ist doch scheiße..

nein das ist geil! shut up and take my money, ist mir doch boogie welchen tag wir haben.

8 532

Sonntag, 7. Oktober 2012, 18:22

Igitt, mach das nicht.. das sähe richtig scheiße aus :D Ausserdem.. wenn du wüsstest wie beschissen das ist, nie genau zu wissen wann die Russen wieder zuschlagen, würdest du da auch anders drüber denken .-. (btw, das ist eine Umschreibung)

Nicht geil! Das wär ja boring, Sonntags nie Gefahr zu laufen zu verhungern weil der Kühlschrank leer und alle Geschäfte geschlossen sind.. xD

8 533

Sonntag, 7. Oktober 2012, 18:29

Zitat

Igitt, mach das nicht.. das sähe richtig scheiße aus

Nein. Einfach Nein. :O

Bei dir sind die Russen doch eh Omnipresent. Btw koennt ihr das in der regel (wortwitz, hoho) doch ganz gut
abschaetzen... Zumal ein mutiger Pirat auch ins rote Meer sticht. Was erntet die fleissige Gaertnerin einmal
im Monat? Rote Beete! Wenn ich so einen Tampon Strick sehe habe ich ja immer das unbaendige verlangen
daran zu ziehen, why?

Egal. traue niemandem der eine woche blutet ohne zu sterben

Zitat

Nicht geil! Das wär ja boring, Sonntags nie Gefahr zu laufen zu verhungern weil der Kühlschrank leer und alle Geschäfte geschlossen sind.. xD

Es kann passieren! du weisst nicht was ich so alles wegfresse

8 534

Sonntag, 7. Oktober 2012, 18:36

Nein. Einfach Nein. :O
Deal with it. :D

... der Wortwitz hat funktioniert, I lol'd :D
Duude! Ungefähr jeder Scheiß bringt den Körper aus dem "natürlichen Gleichgewicht" und sorgt dafür, dass man das nicht mehr einschätzen kann.. Stress, zu hohe Temperaturen, zu niedrige Temperaturen, zu wenig Schlaf, 0815-Krankheiten wie eine Erkältung, etcusw. Sucks.
Was, wirklich? :D Das kommt in 50 shades of grey glaube ich auch vor, stand in ieiner Rezension. Vllt solltest du das Buch als nächstes lesen :P

Ich kann mir vorstellen, was du so wegfrisst. Erstens bist du 'n Kerl und zweitens trainierst du viel, du dürftest also ungefähr viermal so viel essen wie Otto Normalverbraucher :D

8 535

Sonntag, 7. Oktober 2012, 18:48

Aww, ihr Maedels seit so... wankelmuetig. zart.

Aber was Buecher angeht bin ich immer fuer Vorschlaege offen. Ich steh halt auf so
freakiges Zeug, zuletzt halt wieder sodom, vorher Mein kampf... ich weiss nicht ob
shades of grey da mithalten kann. Das kam mir der beschreibung nach eher wie ein
"ich bin ja so verdorben" buch fuer damen vor. Was man aus pseudo-trotz im schrank
stehen hat.

8 536

Sonntag, 7. Oktober 2012, 18:54

Ich glaub es ist eher Twilight-Abklatsch mit ein bisschen BDSM. Hat ja auch als Fanfiction von Twilight angefangen..

Freakiges Zeug.. try Kafka :D Ich hab nicht viel freakiges Zeug, nur hardcore Fantasygeschreibsel xD Aber davon das Beste.

Alter! Wtf soll das, dass mein PC so viel langsamer wird und sogar meine Maus anfängt zu schwimmen nur weil ich fucking Minecraft starte..

8 537

Sonntag, 7. Oktober 2012, 18:56

old pc is old.

na los, frag mich halt ob ich mitspiel...

8 538

Sonntag, 7. Oktober 2012, 18:59

Mein PC ist nicht alt >:I Den hab ich seit ca.. 2 oder 3 Jahren max und der hat bei Minecraft noch nie gezickt. Davon ab hab ich weder Hamachi noch 'nen eigenen Server auf Minecraft. Do you?

8 539

Sonntag, 7. Oktober 2012, 19:00

narf. wer hat denn hier nerd im name? wird sich doch organisieren lassen

8 540

Sonntag, 7. Oktober 2012, 19:06

So wie mein Minecraft gerade rumspinnt hab ich da eh kB mehr drauf >.< *pissed* Ich wette die neuesten Updates haben den ganzen Scheiß so durcheinandergebracht..