Zitat
Weil das Doping beim Sport ja auch Sinn der Sache ist, oder? Und Gummis allein trau ich aber nicht. Davon ab ist das megapraktisch zum Planen, aber how would you know.. xD
Zitat
Wait, haben normale Geschäfte in Kanada etwa auch am Sonntag geöffnet?
Listen, ich werde es dir erklären.. die Pille nimmt ja immer genau 3 Wochen lang, dann nimmt man die genau eine Woche lang nicht und in dieser Woche hat man dann ca 3-4 Tage lang die Tage. Ohne Pille liegt viel mehr Zeit zwischen den Perioden und die selber ist dann meist auch länger und stärker. Das meinte ich mit Planen, stupid xD

Zitat
Ist Kanada so unchristlich oder woran liegt's? x_x Dann haben Geschäfteinhaber ja nie 'nen freien Tag, das ist doch scheiße..
Ausserdem.. wenn du wüsstest wie beschissen das ist, nie genau zu wissen wann die Russen wieder zuschlagen, würdest du da auch anders drüber denken .-. (btw, das ist eine Umschreibung)
Zitat
Igitt, mach das nicht.. das sähe richtig scheiße aus
Zitat
Nicht geil! Das wär ja boring, Sonntags nie Gefahr zu laufen zu verhungern weil der Kühlschrank leer und alle Geschäfte geschlossen sind.. xD
Deal with it.Nein. Einfach Nein. :O

Das kommt in 50 shades of grey glaube ich auch vor, stand in ieiner Rezension. Vllt solltest du das Buch als nächstes lesen 

Ich hab nicht viel freakiges Zeug, nur hardcore Fantasygeschreibsel xD Aber davon das Beste.