Du bist nicht angemeldet.

Chatroom

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Anime Mura Forum. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

8 501

Sonntag, 7. Oktober 2012, 15:48

Zitat

I know, du bist ja tief drin eine ganz romantische Seele Und ich wette du heulst auch bei manchen Filmen :3

Trye Shit is true, aber nur bei epischen Szenen wie Braveheart haengt mir mal fast die pipi in den augen... ich lass mich da
gerne mitreissen.

8 502

Sonntag, 7. Oktober 2012, 15:50

Braveheart.. den Film hab ich nie gesehen, Mel Gibson.. ist nicht gerade mein Favorite :I

8 503

Sonntag, 7. Oktober 2012, 15:52

Btw Dude :D Wenn du einfach nur deine Desktophintergründe teilen willst statt deinen ganzen Desktop, kannst du doch dafür einen Thread erstellen.. ich hab auch genug Bilder, die ich reinposten würde :O

8 504

Sonntag, 7. Oktober 2012, 15:53

Mad Max 1+2, Braveheart... das sind so meine Favos mit dem guten Mel. Nur wegen dem Schauspieler nen Film nicht schauen ist
bei mir allerdings auch drin, an Adam Sandler oder Robin Williams komm ich zum Beispiel garnicht ran

8 505

Sonntag, 7. Oktober 2012, 15:54

KP was du willst Schatzi, ich hab doch genau das gepostet was verlangt war oO
Und mal im Ernst, does it really matter? Ist ja nicht so das die unzaehlige Userschaft
jetzt voellig verwirrt ist und Chaos ausbricht xO

8 506

Sonntag, 7. Oktober 2012, 15:59

Don't worry, du hast ja auch nichts falsch gemacht xD War nur ein Vorschlag :P In so einem anderen Thread müsste man nicht ständig seinen Hintergrund ändern und einen Screenshot davon machen und könnte nur die Bilder posten ^^

Robin Williams!? Whyyy >:I Der hat teilweise so gute Filme! Jumanji, Hinter dem Horizonzt, Flubber, One Our Photo!! Du verpasst was, mein Freund xD

8 507

Sonntag, 7. Oktober 2012, 16:06

Zitat

Robin Williams!? Whyyy >:I Der hat teilweise so gute Filme! Jumanji, Hinter dem Horizonzt, Flubber, One Our Photo!! Du verpasst was, mein Freund xD

Ich weiss, die meisten habe ich ja trotz allem gesehen. Aber irgendwie vertritt er IMMER dieses typische Gutmenschentum,
ich nehms ihm einfach nicht ab. Wie ein Clown der nur nach aussen nett ist und in wirklichkeit ein arschloch, anders kann ichs
nicht beschreiben.

Toys war mit ihm und ganz in ordnung so weit ich mich erinnere

8 508

Sonntag, 7. Oktober 2012, 16:09

Jaa, ich weiß genau was du meinst xD Deswegen ist one hour photo auch mein absoluter Lieblingsfilm von ihm, der passt so gut in die Rolle des Psychos :D In Mrs Doubtfire zB fand ich den scheiße, da war der mir ein wenig zu schnulzig.. aber im Club der toten Dichter zB war der auch 'ne gute Besetzung
Toys kenne ich gar nicht o.O

8 509

Sonntag, 7. Oktober 2012, 16:58

Sagt mir garnichts der Film... ich wollte schon sagen, spielt der IRGEND WANN MAL nen boesen?
Ich schau bei gelegenheit mal rein

8 510

Sonntag, 7. Oktober 2012, 17:02

Do it :P

Ich zieh alles zurück was ich über den Schwarzmagier vorhin sagte :O Jetzt mit seinen neuen Attacken ist der top, ohne den wär ich verloren xD

8 511

Sonntag, 7. Oktober 2012, 17:09

Zitat

Do it Faggot :P

fixed that for you

und wtf sie spielt immer noch diesen zunder... better be good...

8 512

Sonntag, 7. Oktober 2012, 17:11

It is indeed :D Ich bin ja selbst überrascht, aber das Spiel fängt an mir richtig gut zu gefallen~ u.a. auch weil das nicht so leicht ist wie alle anderen Spiele.. man kriegt keine Karte, auf der Schritt für Schritt der Weg eingezeichnet ist und man weiß nichtmal was genau man als nächstes tun kann. Hab zwar schon ein wenig gegooglet um meinen Charakter bspw wiederzubeleben, aber it's worth it xD

8 513

Sonntag, 7. Oktober 2012, 17:15

Mach dir mal nen anderen Ava, ich denk immer du bist ein Kerl. Bei mir
ists besser, man erkennt direkt das ich ein Pony bin -_-

Aber ich seh schon, bist genau so ein Spielekind wie Nia... aka die aeltesten teenager der Welt

8 514

Sonntag, 7. Oktober 2012, 17:19

Und man wird auch nicht vorgewarnt- durch einen Haufen Munition oder einen Speicherplatz direkt vor einer Tür- dass da gleich fucking hardcore Gegner auf einen zukommen :O I love it :D

Haha Dude xD Ich werd mal sehen was ich tun kann.

8 515

Sonntag, 7. Oktober 2012, 17:21

Das einzige Spiel bei dem ich so zum Kind werd ist Serious Sam. Der Kult-Baller. eines meiner ersten Spiele ueberhaupt

edit: geeee y u so beautiful *___*

8 516

Sonntag, 7. Oktober 2012, 17:23

Gut, das scheint besser zu sein :D

Serious Sam.. let me google that. Optisch sieht's zumindest nicht besonders special aus, was ist an dem Spiel so toll? o.O

8 517

Sonntag, 7. Oktober 2012, 17:27

Es ist einfach episch! Plus nostalgie-bonus halt. Ganz alleine gegen riesige Armeen, ne Wumme in der Hand.
Auch die neuen Teile sind cool, schoen dumpfes Ballern, allerdings richtig schwer auf "serious" modus.
Klischeehaftes kerle spiel ist Klischeehaft

extremer Kater in den beinen. feels sooo good

8 518

Sonntag, 7. Oktober 2012, 17:31

Haha, na dann xD Aber true, der Nostalgiefaktor reißt immer was. Apropos, ich hätt mal wieder Lust auf das alte Schlümpfe-Spiel auf der Sega Megadrive.. aber ich glaub unsere neuen Fernseher haben nicht einmal mehr den Anschluß für diese Konsole :D

Aw Dude o.o Hat man dir nie erzählt, dass ein Kater dir nur zeigt, dass in deinen Muskeln ganz viele Fasern gerissen sind :O Eklige Vorstellung

8 519

Sonntag, 7. Oktober 2012, 17:35

Das war doch sinn und zweck der sache^^ so geil wenn man kaum aufstehen kann, alles zieht von arsch bis waden...

8 520

Sonntag, 7. Oktober 2012, 17:42

Du bist echt weird. xD Das letzte Mal, dass ich so einen krassen Muskelkater hatte, muss noch zu Schulzeiten gewesen sein.. als man zum Sport gezwungen wurde.. und/oder dem Lehrer gefallen wollte :D