Du bist nicht angemeldet.

Chatroom

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Anime Mura Forum. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

821

Montag, 20. Februar 2012, 18:30

Kaffee? <.< Ich trink doch keinen Kaffee..

822

Montag, 20. Februar 2012, 18:37

Zitat

Kaffee? <.< Ich trink doch keinen Kaffee..

Wie kannst du nur, also jetzt bin ich skeptisch. Zu was laedt man dich denn dann
ein? Direkt auf nen Vodka?

823

Montag, 20. Februar 2012, 18:41

Erstmal lädt man überhaupt nicht ein mit "mach mal" xD
Ausserdem nein.. aber Long island ice tea wär gut

824

Montag, 20. Februar 2012, 18:44

Wie jetzt eine Studentin die kein Kaffee trinkt? Was denn da schief gelaufen O_O?

825

Montag, 20. Februar 2012, 18:46

Moin moin, Shei ^^ Ich brauch keinen Kaffee für mein Studium- zumindest noch nicht, wer weiß was noch für Modul kommen <<

826

Montag, 20. Februar 2012, 18:50

oh je, der shei... zum glueck studierst du nur taxifahrerin swet, da kommt man auch ohne kaffee aus.

Long Island Tea... ist der gut?

827

Montag, 20. Februar 2012, 18:52

Rum, Wodka, Gin, Tequila und Triple Sec Curaçao in einem Drink
Einer reicht da auch~ xD

828

Montag, 20. Februar 2012, 18:54

Lass mal kosten, klingt bunt gemischt. Ich dachte in meinem Wahnsinn das
es sich wirklich um Tee handelt...

829

Montag, 20. Februar 2012, 18:56

Haha, Schrödi xD Musst du mal probieren, dazu kommt dann noch Zitronensaft und Cola, Anteile so wie's einem gut schmeckt <:

830

Montag, 20. Februar 2012, 19:04

Der sieht jetzt aber wirklich lecker aus. Wehe der naechste Barkeeper den
ich treffe weiss nicht was das ist. Jetzt kann ich die Maedels mit meinem
exquisiten Cocktail-Wissen schocken!

831

Montag, 20. Februar 2012, 19:11

... bisschen viele Eiswürfel da drin, da hast ja nicht mehr Drink als auch in einen Kurzen passen würde.. xD Lass dich mal nicht verarschen damit :D
Lecker aussehen tut der LIIT normalerweise wirklich nicht.. der ist halt eklig braun, die Farbe kriegt der größtenteils von der Cola :P

832

Montag, 20. Februar 2012, 19:14

Yeah Long Island rult :D

833

Montag, 20. Februar 2012, 19:28

@Schroedinger: 22

@Swet: Das sind keine Anime ~.~

.
when I was arrested I was dressed in black

834

Montag, 20. Februar 2012, 19:29

Oder besser noch- Long Island Energy 8D Eig dasselbe, nur Energy Drink statt Cola~
Ich hab hier btw den "Idiotenfragen"-Thread gefunden, aber einen mit richtigen Rätseln scheint's gar nicht zu geben? <.< Schade, ich mag Rätsel.. xD Wenn ich 'nen Thread erstelle, wer rätselt mit? :P

Aber jetzt bin ich erstmal weg und in ner Std ca wieder da~ bis dann ^^

Ach Kitty, da hab ich doch nicht mehr von Anime geredet :o Nur von Kindheitstrickfilmen <:

835

Montag, 20. Februar 2012, 19:57

Wie jetzt eine Studentin die kein Kaffee trinkt? Was denn da schief gelaufen O_O?

Cola funktioniert auch... xD
~♪

836

Montag, 20. Februar 2012, 20:00

Bleib von der Cola weg Mikan... Sugarbomb! :O

Den raetselthread gab es glaub ich mal, mach einfach einen neuen, das Forum kann es brauchen.
Ich bin auch fair und mach nicht mit wenn du eins stellst, waere zuuuu einfach ;P

837

Montag, 20. Februar 2012, 20:02

Cola funktioniert auch... xD

Beides zusammen noch besser XD :D

Und moinsen Nerdi :)
*und wieder weg ist* :D

838

Montag, 20. Februar 2012, 20:13

Mensch, Shei... :P Aber Cola? Zum wach werden bzw bleiben? Ö.ö Das könnte ich ja genauso mit gut Wasser versuchen..

Ganz im Gegenteil, Schrödi, du musst mitraten :D Sind ja nicht meine eigenen Rätsel dann, ich hab 'n Buch damit <:

839

Montag, 20. Februar 2012, 20:17

Oh je, sie hat ein Buch... bring it on!

Shei immer, faules eisen, cant remember wann der zum letzten mal etwas laengeres
als nen one-liner gepostet hat ;P diese mathe-studenten...

840

Montag, 20. Februar 2012, 20:20

Mathestudent.. kein Wunder, dass der ohne Kaffee nicht klarkommt xD Aber die Spitze des Berges sind immer noch die Informatikstudenten mit ihren Koffeintabletten :D