Du bist nicht angemeldet.

Chatroom

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Anime Mura Forum. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

8 221

Mittwoch, 26. September 2012, 12:23

Ich freu mich auch immer dich zu sehen, Schrödi.. :D

Haruko, alles klar? ^-^

8 222

Mittwoch, 26. September 2012, 12:25

findet ihr kiffer eigentlich unattraktiv oder egal? mein Schatzi Mitbewohner qualmt was zusammen in letzter zeit...

8 223

Mittwoch, 26. September 2012, 12:28

Na ich sag mal so.. Suchtis sind immer unattraktiv, egal ob Jays, Alk oder normale Zigaretten. x_X Aber wenn die Grenze noch nicht überschritten wurde.. who cares :P

8 224

Mittwoch, 26. September 2012, 12:29

Joa alles bestens, muss gleich los zur Arbeit -_-''

Ab und zu mal was rauchen is okay, aber täglich? Macht nur die Haut schlecht und das Hirn kaputt

8 225

Mittwoch, 26. September 2012, 12:34

True dat. Selbst ohne Sucht darf's nicht zu viel werden, sonst kann man sich iwann genauso gut mit so 'nem vegetable unterhalten xD

8 226

Mittwoch, 26. September 2012, 12:35

Zitat

Frauen wollen doch verarscht werden und suchen sich passend dazu den Mann. (Gibt doch genug Weiber, die ihren vermeidlichen Traumpartner in der Disco o.Ä. kennen gelernt haben...)

lol zitat aus meinem anderen Forum...

8 227

Mittwoch, 26. September 2012, 12:37

So ich bin mal weg... der 9. Tag ohne frei x_x

8 228

Mittwoch, 26. September 2012, 12:44

Zitat

Frauen wollen doch verarscht werden und suchen sich passend dazu den Mann. (Gibt doch genug Weiber, die ihren vermeidlichen Traumpartner in der Disco o.Ä. kennen gelernt haben...)

lol zitat aus meinem anderen Forum...

Ganz abgesehen davon, dass ich hoffe das Zitat ist nicht von dir.. :P Ich versteh nicht wieso es so unmöglich sein soll einen Traumpartner in 'ner Disco kennenzulernen o.O Dürfen Traumpartner prinzipiell nicht feiern gehen? :D

Bb Haruko ^^

Verdammtes Internet <.<

8 229

Mittwoch, 26. September 2012, 12:48

Zitat

Tja, alles Gruende, aber kein Hindernis Wer nicht voellig
ausserhalb seines eigenen Teichs fischt, und das sag ich als einer der einem
Brad Pitt auch nicht aus dem Gesicht geschnitten wurde, wird immer recht
gut fuendig werden

nee, DAS ist von mir^^ ein maennliches forum....

8 230

Mittwoch, 26. September 2012, 12:51

Gut, aber meine Frage steht trotzdem :D Sure, bestimmt suchen einige in Discos nur was für eine Nacht, aber solche kann man ja recht schnell und einfach aussortieren indem man da einfach abblockt.

Und surely meinst du ein Forum für Männer und nicht ein männliches Forum.. :D

8 231

Mittwoch, 26. September 2012, 12:54

doch das forum ist derart maskulin und testosteronverseucht das es selbst maennlicher ist als die
meisten anderen Kerle.

es ist sicher moeglich seinen partner in der disko kennenzulernen, aber es wird in der regel durch partylaune,
alkohol und allgemeine unbeschwehrtheit in den meisten faellen auf oberflaechlichen sex hinauslaufen. ein
lauter club ist kein ort um unter drogeneinfluss einen menschen ernsthaft kennenzulernen, zumal man eher weniger
in der laune ist ueberhaupt irgend etwas ernsthaftes zu unternehmen unter diesen umstaenden...

8 232

Mittwoch, 26. September 2012, 12:58

Na gut xD

Naja, ich glaub wenn man mit diesem Ziel in 'ne Disco geht wied das schon schwieriger.. aber was draus werden kann eh nur wenn man sich auch außerhalb trifft zwecks besseren Kennenlernens.

Gott, bin ich mal wieder faul. Ich muss es iwie schaffen meine Motivation zu manipulieren.. neurolinguistische Programmierung evtl? Klappt das überhaupt bei einem selbst? xD

8 233

Mittwoch, 26. September 2012, 12:59

ist das sowas wie: sag irgend etwas oft genug und moeglichst simpel, dann glauben die meisten es
nach einer weile? propagandaprinzip?

8 234

Mittwoch, 26. September 2012, 13:06

Naah. Ich kenn mich damit auch nicht so sehr aus, aber ich glaub das läuft 'n bisschen anders ab. Spielt auf anerzogenes Grundverständnis von Menschen ab, dasselbe Prinzip durch das bspw auch optische Illusionen möglich sind. Winkel und Lichteinfall der Sonne and shit :D
Was es nur noch unmöglicher macht das bei sich selbst anzuwenden- wie willst du bewusst etwas machen, das unbewusst etwas bewirken soll? :D

8 235

Mittwoch, 26. September 2012, 13:10

sag meinen name 20 mal laut und deutlich und denke dabei an einen wunderschoenen sonnenuntergang
auf einem gruenen huegel. zack, schon bist du in mich verliebt :O

8 236

Mittwoch, 26. September 2012, 13:14

Das erinnert mich an diese creepy Taktik 'ner schlafenden Person iwas in's Ohr zu flüstern :D Wenn die dich nämlich kennt und im Schlaf deine Stimme hört träumt sie ja angeblich von dir. Mach das oft genug und sie wird glauben, dass sie in dich verliebt ist, weil sie so oft von dir träumt xD

8 237

Mittwoch, 26. September 2012, 13:26

die meisten traeume vergisst man sowieso, schlechte taktik. und ausserdem... wenn ICH mich jedes mal
in die verlieben wuerde von denen ich traeume oO

8 238

Mittwoch, 26. September 2012, 13:29

und mal eben @ edeka, cordon bleu zutaten besorgen...

8 239

Mittwoch, 26. September 2012, 13:29

Anscheinend erinnerst du dich schon an deine Träume O.o Von wem träumst du denn so, dass das so furchtbar wäre? :D