Du bist nicht angemeldet.

Chatroom

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Anime Mura Forum. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

8 101

Freitag, 21. September 2012, 22:43

Nee, Sterilisation und Kastration sind ja schon zwei unterschiedliche Dinge, Dude. Bei ersterem werden nur die Kabel gekappt, bei letzterem werden die Hoden entfernt. Das ist ein Riesenunterschied! :D

Uhm.. ich glaub nur "Frankenstein", aber Ito wird ja wohl kaum zwei Mangas dazu gemacht haben :D Ich kann dir allerdings 'nen Link schicken, wenn du willst

8 102

Freitag, 21. September 2012, 23:00

Ehh Braindead und so! Du hast recht! Ich sollte ins Bett gehen, mein Hirn arbeitet nicht mehr wies soll. Man merkt mir an das ich schon viel zu lang am Stück arbeite.

En Link wäre nett :)

8 103

Freitag, 21. September 2012, 23:14

Das liegt einfach daran, dass ich züge mag ;D

BTW: Kannst zur Smiley-Liste ein Trollface hinzufügen?

Züge?! >.< Dafuq redest du..

Von welcher Smileyliste redest du? Die in diesem Forum kann ich nicht direkt bearbeiten, das muss schon ein Admin machen~ davon ab hab ich gar kein Trollface-Smiley.

Achsoo, Haruko ^^ Aber.. wenn du "Männer" sagst meinst du schon männliche Menschen, richtig? Wieso wurde einer kastriert und wieso konntest du dabei zugucken? o_O

ihc bha vorihn unr SSSSShceißüüe gehlarbert ...................... ic hbnig erade foll fettzzzz... trollooop....,llllll
:super_man:

8 104

Freitag, 21. September 2012, 23:21

........ô_o

Schlimm, Haruko, dir kann man ja nur PNs schicken wenn man dich auch in der Freundesliste hat. xD Add me, dann kommt der Link right ahead~

8 106

Samstag, 22. September 2012, 12:21

wants to dance... gets dragged into some hippi- alternative-crap club.
dances anyway for the lulz

moin ihr forumsbewohner

8 107

Samstag, 22. September 2012, 12:29

Moin auch dir^^

Dunno was du mit Hippie meinst, aber Alternative ist doch gut zum Tanzen~

8 108

Samstag, 22. September 2012, 12:35

war halt nicht so mein publikum...bisschen viele hip hop kasper.
wenn ich in ne disko geh erwarte ich halt techno, je schneller desto besser.

dazu war halt mein halber haufen der mit war zu cool zum tanzen... rumstehen und bier ftw...not.
hatte trotzdem meinen spass, haters gonna hate....

8 109

Samstag, 22. September 2012, 12:44

Ugh, Techno. Aber wenn's nur der halbe Haufen war bleiben doch genug übrig zum Mittanzen, no need to fear :D
Geez, ich muss morgen schon um 9 uhr morgens meinen Zug zurück nehmen.. mal gucken wie ich das schaffen will xD

8 110

Samstag, 22. September 2012, 12:47

durchmachen! oder never worry einfach drauf scheissen und dort bleiben wo du halt bist+spaeter fahren...

8 111

Samstag, 22. September 2012, 12:53

Tsssk, dann muss ich nachher 'nen Fußmarsch von über 'ner Std in Kauf nehmen. Da hab ich kB drauf xD Durchmachen wär 'ne Option, oder bis 7 in Bochum feiern, dann kann ich direkt von da fahren.. bleibt nur die Frage ob die anderen das mitmachen~

8 112

Samstag, 22. September 2012, 12:55

lass dich von nem heissen typen abschleppen und mach dem dann fruehstueck, problem solved

8 113

Samstag, 22. September 2012, 13:03

Hmmm ne, das klingt mir zu sehr nach Rollenverteilungen, auf die ich kB hab xD Dann eher mein Motto- das wird sich schon alles iwie von selbst klären :D

8 114

Samstag, 22. September 2012, 13:06

es wird sich klaehren, ja... nur selten automatisch so wie dir das gefaellt^^ good luck 2 u

8 115

Samstag, 22. September 2012, 13:10

Soll heißen ich werd schon iwie wieder nach Hause kommen :D Ich bin halt im Grunde ein optimistischer Mensch~ und was sind deine Pläne für heute?

8 116

Samstag, 22. September 2012, 13:15

nach bochum fahren, leute erschrecken und das mit dem schloss aus der gif probieren...

nee mal schauen, warscheinlich endlich mal meinen mitbewohner zu ner partie schach
bei ner shisha herausfordern...

8 117

Samstag, 22. September 2012, 13:17

Uff, dann erzähl mir mal morgen wie er sich dabei schlägt :D Schach.. auch eines der Dinge, die ich mal wieder in Angriff nehmen könnte..

8 118

Samstag, 22. September 2012, 13:18

letztes mal hab ich dich haarscharf versaegt wenn ich mich recht erinnere... zeig mal das du das besser
kannst sonst werd ich noch arrogant

8 119

Samstag, 22. September 2012, 13:27

Haarscharf im Sinne von knapp? No way, Dude, du hattest da 'n leichtes Spiel.. xD In dem Fall darfst du also ruhig arrogant werden, da bist du halt besser~

Ich bin afk, gb