Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Anime Mura Forum.
Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert.
Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können.
Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang.
Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.
"Schon wieder"? xD Ich meinte eig deinen Post im Funpics-Thread, nicht deinen aktuellen Lesestoff~ falls du das dachtest.
Im Gegenteil, das Buch klingt interessant. Aber jaa, ich erinnere mich daran, dass wir über so was schonmal geredet haben~
ach komm, die idee ist kinda cool... erinnert mich glatt daran wie ein kumpel sich ausgedacht hat, einem dieser
hipster-tunneltraeger ein vorhaengeschloss durchs ohr zu ziehen und den schluessel wegzuwerfen. lulz
Davon hab ich auch mal 'n Gif gesehen- oder war's 'n Video auf YT.. anyway, in meinem Umkreis machen sich in letzter Zeit 'ne Menge Leute solche Tunnel o_ô Da kam mir die Idee auch, aber die machen das alle nicht größer als ~6 mm, da passt so'n Schloss gar nicht durch
Davon ab- das Mädchen in dem Video hat's da ja eig relativ leicht~ Schlüpper fallen lassen und liegen lassen, wird ja kein wertvolles Ding sein x_X
Zyzz...? Hieß nicht ein Lied der...wiehießdieBandnoch auch so? xD
heute wieder einen gesehen, der hatte ne halbe fahrradfelge in den loeffeln oO dazu scheen augenbrauen
zu nem strich gezupft... mei mei der hat gleich mal boese blicke geerntet^^
Zitat
Zyzz...? Hieß nicht ein Lied der...wiehießdieBandnoch auch so? xD
aber klar! mein strafender blick wird ihn wieder auf die gloorreiche strasse des erfolgs zurueckfuehren.
Blau und klar belohnt er die, die reinen herzens sind und frohlockend ihrer passion froehnen auf dass ihr
hadern eines tages guelden belohnt werde. Verderben und pestodem bringt mein anglitz nur den straffaelligen,
unlauteren zeitgenossen