Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Anime Mura Forum.
Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert.
Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können.
Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang.
Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.
Oh Gott oh Gott, die Noten sind da x.x
moin. was solls, wirste eben doch vollzeit hausfrau+mutter...
Aber auch nur um meine eigenen Berufskiller großzuziehen ~_~
wasn los... deine tage?
Heh. Nein. Aber diese Hausarbeit war schliesslich 'ne Gruppenarbeit, you see- zu dritt haben wir das gemacht. Ich weiß nicht wie sehr meine Kommilitonin die Note runtergezogen hat mit ihrem Teil, vllt gar nicht. Aber DER Kerl.. der hat uns wahrscheinlich 'ne ganze Note schlechter gekostet. ~_~ Null Ausdrucksvermögen, von Rechtschreibung ganz zu schweigen und diese Grammatik erst! Right out of hell.
you mad. stop beeing mad, be awesome instead. and now stfu
an tagen wie diesen kann ich mich echt an kleinsten dingen erfreuen... kaffee! :O
hey was haste denn nerd? eine 1,3 statt 1,1?
nochmal moin an das foruminventar.
boah ich will nach tomorrowland nächstes jahr!!!
hier ist meine neue Sig
tadaaa..man hast du eine geduld =D..ja meine sig kommt bald
Dude. Ich ja nicht so pingelig, über eine 1,7 würde ich mich auch noch freuen. Aber eine ganze Note schlechter ist schon No-Go. ~_~ Was ist das tomorrowland ô.o
Und Schrödi, ich bin auch awesome wenn ich mad bin, also wat willst du denn xD Was sind btw "Tage wie dieser"?
ja wir sind alle awesome....aber du kennst das tomorrowland nicht? das land wo milch und honig fließt?.....
hier ist meine neue Sig
Und Schrödi, ich bin auch awesome wenn ich mad bin, also wat willst du denn xD Was sind btw "Tage wie dieser"?
mittlerweile jeder! laeuft einfach... living the dream
tomorrowland
irgend ein ultragay.jpg trance festival^^
Traaaance, achso. Naja, nicht so meins <.<
geniale musik+geniale leute=awesomeness.......
hier ist meine neue Sig
live ist immer nochmal was anderes, da geht auch medium gute musik in ordnung...
off to the gym lol
hier ist meine neue Sig
Bb Schrödi
Hmm, wieso geht das nicht..

Ach, jetzt xD
narutoforum... fail.
schroedi is back... stark wie nie... life is good right now
Hey hey, willkommen zurück
grml grad hat echt jemand nen gaaanz weichen punkt bei mir getroffen -_-