Du bist nicht angemeldet.

Chatroom

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Anime Mura Forum. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

7 742

Samstag, 15. September 2012, 17:25

Vergiss es, du willst mein Set nur niedermachen. Dein neuer Ava ist aber btw auch noch schlimmer als der vorherige, wo hast denn den gefunden :D

7 743

Samstag, 15. September 2012, 17:27

ach was. ich... LIEBE dein... Set. Aussderm bin ich agrro weil der neue nicht mehr weiter diskutieren will^^

der ist awesome, shut up woman and get up my horse...

7 744

Samstag, 15. September 2012, 17:29

Can't blame him. :P
Jetzt willst du auch noch anfangen zu singen, oder was~ :D Btw, ich hab schon fast die Schnauze voll von ACDC, kannst du mir iwas ähnlich gutes empfehlen? :I

7 745

Samstag, 15. September 2012, 17:36

Haette sich bisserl mehr muehe geben koennen...


pff. ich hoer so wenig Rock... Rob Zombie, probier das mal, gefaellt maedels meistnes ganz gut

7 746

Samstag, 15. September 2012, 17:42

Hab mal in ein paar der Lieder reingehört~ okaaay, aber nichts besonderes.

Ich fass es nicht, jetzt ist sogar 4chan down.

7 747

Samstag, 15. September 2012, 17:45

Zitat

4chan


the fuck... dont go there bitch oO

7 748

Samstag, 15. September 2012, 17:47

bitch

Das bringt mich direkt dazu mir deinen Tipp zu Herzen zu nehmen~ btw kannst du jetzt mit Ginko weiterdiskutieren, hf

7 749

Samstag, 15. September 2012, 18:01

Hmmm, ich weiß endlich wie man gifs mit Photoshop erstellt O.o Dann mach ich mich mal ran..

7 750

Samstag, 15. September 2012, 18:15

Zitat

btw kannst du jetzt mit Ginko weiterdiskutieren, hf


hf? Haltdie Fresse? xP

Zitat

Hmmm, ich weiß endlich wie man gifs mit Photoshop erstellt O.o Dann mach ich mich mal ran..


Duude you needs more Hobbys

7 751

Samstag, 15. September 2012, 18:22

"have fun". Du siehst aber alles negativ xD

What do YOU know, vllt wird ja Gifs-machen ein neues Hobby von mir O.o Wenn ich je die Geduld für so was aufbringe.. :D

7 752

Samstag, 15. September 2012, 18:28

Ich steh jetzt laut Kumpels offiziell auf fette maedels oO was sagt man dazu... haters gonna hate

drecks Kraftsportraum hat zu am wochenende, jetzt bin ich auch Hobbylos -_-

7 753

Samstag, 15. September 2012, 18:34

Das hast du letztens schonmal erwähnt O.o "Fette Mädels = Frauen mit weiblichen Kurven" :D

Was für'n Fitnesscenter hat am WE denn geschlossen, wtf :I Musst du halt joggen gehen und Bücher als Gewichte missbrauchen- waaait, wenn du dem Klische entsprechen wilst darfst du ja gar keine Bücher besitzen :D

7 754

Samstag, 15. September 2012, 18:37

@Schroedinger
Du magst zwar anfangs etwas kalt rüberkommen aber ich glaube du bist doch ein ganz netter Typ :)
Looking forward to discuss with you again!
Insert random Aphorism here.

7 756

Samstag, 15. September 2012, 18:40

Alter.. Facebook:

Zitat

Zusätzlich kannst du die Chronik wie folgt melden:

Mein/e FreundIn nervt mich

Wo sind wir denn damit gelandet, Kindergarten?!

7 757

Samstag, 15. September 2012, 18:45

Uhh Beere dein neues Set, sehr nice :D

7 758

Samstag, 15. September 2012, 18:55

Zitat

@Schroedinger
Du magst zwar anfangs etwas kalt rüberkommen aber ich glaube du bist doch ein ganz netter Typ
Looking forward to discuss with you again!


Ja schlaegst dich doch ganz gut, schaffste wohl doch die 20+ posts ;P

Zitat

Mein/e FreundIn nervt mich


lolwut wer schreibt denn sowas... schon scheisse wenn man sich von menschen nerven laesst die man sich selber ausgesucht hat

nabend @captain rainbow fag

7 759

Samstag, 15. September 2012, 18:56

Jo, Captain~

h

Ha, finally. Thank you, ma'am. xD

lolwut wer schreibt denn sowas... schon scheisse wenn man sich von menschen nerven laesst die man sich selber ausgesucht hat

Tja.. wollte eig nur die Wallposts von einer Kommilitonin blocken, weil die manchmal 'nen selten blöden Scheiß schreibt x_X Und dann stolper ich über so was..

7 760

Samstag, 15. September 2012, 18:59

Spitz wie Nachbars Lumpi! Na Leute, wer noch ;P

Ähnliche Themen