Du bist nicht angemeldet.

Chatroom

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Anime Mura Forum. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

7 661

Freitag, 14. September 2012, 17:19

Gemütlicher Abend mit Pizza und DVD. Ich geh wohl erst morgen feiern oder so xD

7 662

Freitag, 14. September 2012, 17:28

Kennt ihr das wenn die hälfte eures Monatsgeldes für essen unterwegs ausgegeben wird?
Und ihr dann so denkt.."fuck."

7 663

Freitag, 14. September 2012, 17:45

ich kenn das sehr gut .... aber immernoch besser als wie wenn nen 3/4 des gehaltes für Frauen draufgeht XD

7 664

Freitag, 14. September 2012, 17:48

Einfach zu gut das Bild, hier nochmal fuer euch...

Zitat

aber immernoch besser als wie wenn nen 3/4 des gehaltes für Frauen draufgeht XD

erstens nein, ist nicht besser, und zweitens machste was falsch

7 665

Freitag, 14. September 2012, 17:48

Naja.. wenn das Essen ausgegeben WIRD hat das ja auch was mit anderen zu tun, evtl mit Frauen~ also kein Unterschied

7 666

Freitag, 14. September 2012, 17:50

@schrödi: das is ja meine sache ob ich was falsch mach ;)
Und sollte nur heißen dass frauen immernoch teurer sind als mein essen ^^(auhc wenn ichs freiwillig mach^^)

7 667

Freitag, 14. September 2012, 17:56

Zitat

Und sollte nur heißen dass frauen immernoch teurer sind als mein essen ^^

ich hoffe du isst sehr wenig sonst fail

7 668

Freitag, 14. September 2012, 17:58

Hmm das wäre wirklich strange wenn Frauen teurer sind als dein Essen. Dann müsstest du ja immer im Puff abhängen xP

7 669

Freitag, 14. September 2012, 17:59

ich kenn das sehr gut .... aber immernoch besser als wie wenn nen 3/4 des gehaltes für Frauen draufgeht XD
Ich geb doch kein Geld für Frauen aus :S das ist das schöne ander linksextremen szene :X

7 670

Freitag, 14. September 2012, 18:02

Zitat

Ich geb doch kein Geld für Frauen aus das ist das schöne ander linksextremen Bahnhofszeckengesocks szene :X

fixed that for you ;P

7 671

Freitag, 14. September 2012, 18:02

Ich versteh nicht wieso ihr das alles so einseitig seht << Wenn man 'ner Frau mal was ausgibt kostet das bei 'nem Treffen meist schon etwas mehr, je nachdem was man macht.. aber das heißt ja nicht, dass es andersrum nicht auch gemacht wird

inb4 Frauen machen/dürfen so was nicht

7 672

Freitag, 14. September 2012, 18:06

ich sprech halt auch von unternehmen, kleinen aufmerksamkeiten, eveutelle fahrten usw. ^^
das kann nunmal tief in die tasche gehen und als gentleman zieh ich es meißtens vor selbst die rechnung für beide zu zahlen^^

7 673

Freitag, 14. September 2012, 18:10

Zitat

Ich geb doch kein Geld für Frauen aus das ist das schöne ander linksextremen Bahnhofszeckengesocks szene :X

fixed that for you ;P

Du H*O*E !! :S Mit punk hab ich schon lang nix mehr am Hut...
Ausser sie haben nen Arsch wie Nicki Minaj... hey das reimt sich HÖHÖ

7 674

Freitag, 14. September 2012, 18:11

aber recht hat er ... mancherorts is da kein unterschied zwischen

7 675

Freitag, 14. September 2012, 20:16

also als frau kann cih nur sagen: ab und zu ist es toll, was ausgegeben zu kriegen, aber auf dauer fühlt man sich so, als würde man seinen partner abziehen xD

was hat linksextrem damit zu tun frauen nichts auszugeben Oo ? ich steh am schlauch xD
ich kenne leute, die der festen überzeugung sind, wenn man mit über 16 noch punk ist, ist man dumm... :D kaum verallgeimernd oder so.
aber mit über 20 noch kommunistische überzeugungen haben.. diese politik hat bis jetzt einfach ncoh nicht funktioniert. und wird es wohl auch nie. andererseits.. welche tut das schon xD?
Wenn man bedenkt, dass wir alle verrückt sind, ist das Leben erklärt.
-Mark Twain

7 676

Freitag, 14. September 2012, 20:18

In ner partnerschaft soll das ja auch nciht einseitig sein XD Ich zähl das geld auch ncih aber spür den schmerz am ende des monats XD
Aber is ja schließlich alles ein geben und ein nehmen^^

7 677

Freitag, 14. September 2012, 20:20

Naja Linksextreme Frauen neigen dazu garnicht essen gehen zu wollen oder ähnliches..
Meistens 1-2 pennerbier und mit iwelchen hipstern unter ner Brücke hängen :S gelungener Abend für sie..

Finde auch mit 16 sollte man spätestens damit aufhören, dieser Lifestyle macht einen einfach kaputt, sprech da aus Erfahrung :B.

Kommunistische Überzeugungen als Deutscher zu haben ist ja für die meisten Menschen schon unmöglich.
Die meisten sind einfach nur Blender und Heuchler die sich von iwelchen Texten,Filmen oder Songs Faszinieren lassen.

Meine Meinung :I

7 678

Freitag, 14. September 2012, 20:21

was hat linksextrem damit zu tun frauen nichts auszugeben Oo ? ich steh am schlauch xD

Jup, das dachte ich mir auch :D Als ich noch in der linken Szene war hab ich auch 'nen Punk kennengelernt, der ein richtiger Gentleman war- war dementsprechend auch bei den Frauen beliebter als seine Kumpels :P
Aber naja- solange ein Kerl nicht hartnäckig darauf besteht immer alles auszugeben ist es ja auch noch nett- sonst fühlt man sich als Frau auch schlecht dabei xD

7 679

Freitag, 14. September 2012, 20:29

@setchan: geben und nehmen.. ja :D da ist was dran.

Zitat

Naja Linksextreme Frauen neigen dazu garnicht essen gehen zu wollen oder ähnliches..

Meistens 1-2 pennerbier und mit iwelchen hipstern unter ner Brücke hängen :S gelungener Abend für sie..

Finde auch mit 16 sollte man spätestens damit aufhören, dieser Lifestyle macht einen einfach kaputt, sprech da aus Erfahrung :B.

Kommunistische Überzeugungen als Deutscher zu haben ist ja für die meisten Menschen schon unmöglich.

Die meisten sind einfach nur Blender und Heuchler die sich von iwelchen Texten,Filmen oder Songs Faszinieren lassen.

achso war das gemeint.. :D
naja, immerhin sind die grundgedanken ja nicht falsch. es neigt nur dazu zur diktatur zu verkommen.. haha.
Wenn man bedenkt, dass wir alle verrückt sind, ist das Leben erklärt.
-Mark Twain

7 680

Freitag, 14. September 2012, 20:30

@nerdi: ich liebe deine smilies XD

Ja ja, ich weiß.. die find ich auch supersüß. Nur kann man die iwie nicht oft einsetzen, ich mein wozu braucht man jemals sowas?