Du bist nicht angemeldet.

Chatroom

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Anime Mura Forum. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

741

Sonntag, 19. Februar 2012, 15:05

Boxen ist total langweilig und der Kampf war es auch.

Chisora hat um sich geschlagen wie ein Berserker und Klitschko hat es nicht auf die Reihe bekommen sich vorwärts zu bewegen.

.
when I was arrested I was dressed in black

742

Sonntag, 19. Februar 2012, 15:12

I kno~w that >.< Also dein zweiter Satz. Nicht dein erster. xD Mich würden andere Boxkämpfe auch nicht interessieren, ich will nur die Klitschkos gewinnen sehen xD

743

Sonntag, 19. Februar 2012, 15:14

Ja das sind die echten Sportfans. Genau wie die "Ich mag kein Fußball, aber Detschland guck ich mir an". xD

.
when I was arrested I was dressed in black

744

Sonntag, 19. Februar 2012, 15:22

Ich bin halt kein Boxfan.. aber ich bin Klitschkofan

745

Sonntag, 19. Februar 2012, 15:43

Ich find die Klitschkos auch sympathisch, als Fan würde ich mich aber nicht bezeichnen.

Den Kampf gestern fand ich saulangweilig, auch wenn ich mir Boxen eigentlich relativ gern anseh.
Klitschko war am Anfang besser, hat sich aber immer auf seine Größenvorteile verlassen.

Irgendwann wurde Chisora mutiger, und da hat dann Klitschko plötzlich öfter das Klammern angefangen, als Chisora überfallartig zuboxen wollte.
Mir kam's so vor, als ob Klitschko am Anfang eben die Punkte sammeln konnte, und irgendwann nur noch bis zum Ende durchhalten und nicht K.O. gehen wollte.
Dass der Punktsieg so deutlich ausfiel, fand ich einen schlechten Witz.
Aber das ist halt der Vorteil des Verteidigers: Wenn er nicht K.O. geht, gewinnt er nach Punkten.

Irgendwann hab ich schließlich mein Handy ausgepackt und Animes geguckt, weil's mir zu langweilig wurde.
Schwergewichtsboxen ist und bleibt ein trostloses Pflaster.
"Ihr seid alle Idioten zu glauben, aus Eurer Erfahrung etwas lernen zu können, ich ziehe es vor, aus den Fehlern anderer zu lernen, um eigene Fehler zu vermeiden." - Otto von Bismarck

746

Sonntag, 19. Februar 2012, 15:53

Wie sollte Klitschko das Klammern auch vermeiden, wenn Chisora dem immer in die Brust reingelaufen ist -.- Kopf schön nach unten halten, nichts sehen, aber nach vorne laufen und nach oben hin zuschlagen, das war Chisoras Taktik- sprich dieselbe Taktik, die jeder Schulschläger draufhat.
Abgesehen von seinen Sprungschlägen war da nichts tolles, aber die waren ja laut Schiri nichtmal erlaubt, weil er Klitschko dann einmal sogar getacklet hat <<

747

Sonntag, 19. Februar 2012, 16:20

Was soll er dann sonst machen? "Auf Distanz" bleiben? Er ist fast 20 cm kleiner, da muss er in den In-Fight gehen. Sonst hält ihn Klitschko über 12 Runde mit seinen langen Armen auf Distanz und gewinnt auf Punkte.
Das war auch Hayes Taktik, und das ist sicher keine "Schulschlägertaktik". Die müssen auf den K.O. gehen, und dafür müssen sie so nah wie möglich an den Gegner ran.

Klitschko hat irgendwann nur noch geklammert, um den Gegner nicht in den Nahkampf kommen zu lassen. Das ist auch nicht verkehrt, immerhin ist der größte Vorteil sein Größenvorteil, der beim Nahkampf verloren geht.
Aber irgendwo wurde klar, dass Klitschko den Kampf nur noch über die Zeit bringen will und den Gegner nicht K.O. schlagen wollte.
Und da wurd's auch richtig langweilig.
"Ihr seid alle Idioten zu glauben, aus Eurer Erfahrung etwas lernen zu können, ich ziehe es vor, aus den Fehlern anderer zu lernen, um eigene Fehler zu vermeiden." - Otto von Bismarck

748

Sonntag, 19. Februar 2012, 16:28

13 cm sind nicht "fast 20" :P 13 cm sind fast nichts, aber auf jeden Fall nicht Klitschkos größter Vorteil.. da hat er mit seiner Erfahrung einiges mehr wettgemacht

Ich find's nur verständlich wenn Klitschko in so 'ner Situation klammert.. er hat ihn ja aber auch oft genug einfach weggeschubst, mir würd so eine "Taktik" auch auf den Sack gehen..

Chisora, Hay.. sind immer nur die größten Arschlöcher, die gegen die Klitschkos boxen wollen -.-

749

Sonntag, 19. Februar 2012, 16:36

Ok, 13 cm, aber das sind verdammt viel! Das IST Klitschkos größter Vorteil. In Verbund mit seiner Erfahrung, weiß er, wie er seine Gegner auf Distanz hält.
Du kannst ja gerne Expertenberichte über Klitschkos Vorteile lesen, die werden das nur bestätigen.

Natürlich ist es verständlich, dass Klitschko klammert, weil er sonst möglicherweise einen Lucky K.O. kassiert. Aber wenn er irgendwann beginnt bei jedem Angriffsversuch zu klammern statt zu kontern, zeugt das meiner Meinung nach von einer Abwartetaktik, um das auf Punkte zu gewinnen.

Dass die beiden genannten Boxer nicht ganz klar im Kopf sind, da stimm ich dir zu :P. Vor allem wurde Chisora nach der Schlägerei gegen Haye verhaftet. Geschieht ihm Recht, am besten ganz aus dem Verkehr ziehen!

750

Sonntag, 19. Februar 2012, 16:45

Die haben sich untereinander auch noch geprügelt? Wann? X.x

751

Sonntag, 19. Februar 2012, 16:46

Die haben sich untereinander auch noch geprügelt? Wann? X.x
pressekonferenz nach dem kampf

753

Sonntag, 19. Februar 2012, 16:52

Ouh, tatsächlich.. "„Ich werde Dich erschießen! Ich meine das ernst“, schrie Chisora Haye hinterher" :D Da war wohl jemand extrem mies drauf~

"Allerdings hat Haye seit seinem offiziellen Rücktritt vor rund vier Monaten ohnehin keine Boxlizenz mehr." :O! Was wird aus dem Kampf Vitali vs Haye T.T Der wollte ihm doch die Fresse polieren.. xD Schisser.

754

Montag, 20. Februar 2012, 12:07

Junti, du schon wieder :D Dich erwischt man hier auch nur so gegen Mittag~
Dude, ich muss sagen, so von deinen Fotos her bin ich schon neidisch, dass du drüben bei Tokio wohnst x.x

755

Montag, 20. Februar 2012, 12:34

Muss im Moment immer frueh ins Bett und Morgens bin ich gleich frueh weg, weshalb ich nur Mittag/Nachmittag rum on bin, sorry :P
Dankeschoen, wegen des Lobes und so ;)

756

Montag, 20. Februar 2012, 13:18

Lob? xD Das war kein Lob, das ist Neid.. xD
Leute werden umgebracht wegen des Neides

757

Montag, 20. Februar 2012, 13:25

Ich will wieder Pokemon spielen.. T.T Pokemooooon! T_T

758

Montag, 20. Februar 2012, 13:34

Dein Neid ist mein Lob und so ;)
Dann spiel doch Pokemon!

759

Montag, 20. Februar 2012, 13:37

I ca~n't xD Unser Gameboy hat doch schon vor Ewigkeiten den Geist aufgegeben. Und auf dem PC hab ich's nicht, aber mein Freund sucht gerade danach~

760

Montag, 20. Februar 2012, 13:40

Hm, Pokemon...da hätte ich auch mal wieder Bock drauf xD
~♪