Du bist nicht angemeldet.

Chatroom

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Anime Mura Forum. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

7 561

Donnerstag, 6. September 2012, 21:21

Ich bin grad so am Ausrasten. 'Ne Freundin erzählt mir grade,
was ihre Ethiklehrerin über Nietzsche erlogen hat. >.<
Dieser Tag geht als Tag mit Jojo -3 in die Geschichte ein.

7 562

Donnerstag, 6. September 2012, 21:24

Jojo -3? ö.Ö Lehrer sind auch nicht immer so, ehm.. gebildet wie sie sein sollten <.<

7 563

Donnerstag, 6. September 2012, 21:26

Es hat nichts mit Bildung zu tun,
sondern mit Manipulation und Indoktrination.

7 564

Donnerstag, 6. September 2012, 21:29

Au ja, endlich mal eine Konversation *einschalt*
"Ihr seid alle Idioten zu glauben, aus Eurer Erfahrung etwas lernen zu können, ich ziehe es vor, aus den Fehlern anderer zu lernen, um eigene Fehler zu vermeiden." - Otto von Bismarck

7 565

Donnerstag, 6. September 2012, 21:29

Damit unterstellst du ihr schon gewisse Ziele, von denen du nichts wissen könntest :P

Anyway, ich bin jetzt mal off~ mir ist arschkalt- trotz eingekuschelt-seins in einer Decke xD- und ich bin immer noch tierisch müde.. gute Nacht ^^

7 566

Donnerstag, 6. September 2012, 21:32

Och Dizzy.. what a timing xD

Naja, 10 Min kann ich noch entbehren :D *so selbstlos sei*

7 567

Donnerstag, 6. September 2012, 21:34

Jippie! Wie geht's euch?
"Ihr seid alle Idioten zu glauben, aus Eurer Erfahrung etwas lernen zu können, ich ziehe es vor, aus den Fehlern anderer zu lernen, um eigene Fehler zu vermeiden." - Otto von Bismarck

7 568

Donnerstag, 6. September 2012, 21:36

Nichts geändert in den letzten zwei Minuten: kalt, müde.. aber satt. Von Kuchen <3 Wie war dein Tag? :3

(ich habe erst kürzlich diesen Satz zu schätzen gelernt :D "wie war dein Tag".. so alt, so 0815, aber so gehaltvoll xD)

7 569

Donnerstag, 6. September 2012, 21:39

Ja doch: Wie war dein Tag ist vor allem am Ende eines Tages ein Garant für gehaltvolle Unterredungen...oder so! :D

Mensch, jetzt schon das frieren anfangen, in den Ferien um Halb 10 müde und um die Uhrzeit noch Kuchen. Du machst aber auch alles falsch xD.

Ich war heute wieder die meiste Zeit des Tages beim Praktikum (6-17 Uhr...), weil ich Überstunden anhäufen muss, um mir den 16.09 (letzter Tag) freizunehmen, um pünktlich nach Paris fahren zu können <3.
Sonst war nix los. Konnt nicht mal Sport machen, so müd' war/bin ich ><.

Und wie war dein Tag?:3

7 570

Donnerstag, 6. September 2012, 21:44

Ich glaub das kommt auf den Tag an.. meistens ist meine Antwort in den Ferien ja doch "och nicht viel.. zocken, essen.. thats about it" :D

Dude! xD Der Kuchen so spät abends ist 'ne Ausnahme. Weil ich den selbst gemacht habe und der so lange abkühlen musste :D Will mich ja an einen Futterrhythmus von bis spätestens 6 Uhr abends gewöhnen~

Pariiiis :D Paris~ mit wem? ;D

Achso, aber ja.. das war eig schon fast alles. xD Kuchen gemacht, meine Oma weggefahren, zocken. :D Und meine Haare haben sich heute so stylen lassen wie ich es wollte! *-* Ich bin unreasonably glücklich darüber, I know xD Aber es ist halt was neues~

7 571

Donnerstag, 6. September 2012, 21:48

Ok, der Kuchen sei dir verziehen :D. Und der 6-Uhr stop ist löblich ;).

Pariiiiis~
Mit Komillitonen in meinem Fiat Stilo :D. Ein sehr guter Freund (gleiches Semester, gleicher Studiengang) kommt aus Versailles (ja, mit dem Schloss und so <3) und hat uns eingeladen zu sich.

Was zockst du denn so?
Und wie hast du deine Haare denn gestylet? *-*
Pics pl0x. Ne, Spaß, weiß ja, dass du keine Bilder posten willst.

7 572

Donnerstag, 6. September 2012, 21:52

Jetzt sehen meine Haare eh nicht mehr aus, waren ja in der Decke eingewickelt :D Einfach schöne Wellen halt :3

Versailles, awesome <3 Make some pics! Mit dem Auto hinzufahren dauert aber schon 'ne ordentliche Zeit, oder? :D

Jaa, dann morgen wieder- die 10 Min sind jetzt sicher eh schon rum xD Gute Nacht schonmal, cya ^^

7 573

Donnerstag, 6. September 2012, 21:59

Gewellte Haare können richtig sexy aussehen :3.

Bilder werd ich sicher machen :). Vom Schloss und von Paris.
Wer weiß, vielleicht ergibt sich sogar eine unerwartete Liaison mit einer französischen Schönheit? :D
Schöne Frauen wird's dort zumindest mit Sicherheit geben.

Von mir aus ist Paris knappe 600 km entfernt. Das kann man theoretisch sogar durchfahren. Ich rechne mit ca. 6-7 Stunden, v.a. weil in Frankreich laut der Aussage meines Freundes die Autobahnen alle geschwindigkeitsbegrenzt sind und die Strafen für's zu schnelle Fahren horrend hoch sind.
Wir fahren halt zu viert hin, das sind für hin und Rückfahrt max. 50€ für jeden. Und Übernachtung zahlen wir ja auch nicht.
1 Woche Paris für 50€, günstiger geht das nie wieder *-*

Also, gute Nacht Nerdberchen, gute Nacht an alle anderen auch!

7 574

Freitag, 7. September 2012, 11:28

I know, right? :3

Ich geh mal davon aus, dass du auch französisch sprechen kannst? :D
Dude! Dude, watch out.. die Autofahrer in Paris- haben mir alle, die je da waren, bestätigt- sind die Hölle o.O Jeder fährt wie er will, Scheiß auf Verkehrszeichen- wer am lautesten hupt und am dreistesten fährt, gewinnt. Also Vorsicht da xD
*sigh* Ich will auch mal nach Paris *-*

7 575

Freitag, 7. September 2012, 16:40

Leider beschränken sich meine Französischkenntnisse auf simpelste Ausdrücken (Latein an der Schule~) und so zufälliges (Kellner, die Rechnung bitte! - Ich heiße NAME. - usw.).
Da muss meine französisch-deutscher Freund Übersetzungsarbeit leisten :D.

Von den Autofahrern hat man auch schon gehört. Witzig fand ich auch, wie der Nico (Französischer Freund ist mir zu lang -_-) davon erzählt hat, wie die Leute dort in Paris parken:
Autofahrer sieht Parklücke. Fährt rein. Fährt das vordere Auto leicht an. Fährt das hintere Auto leicht an. Tack-Tack --- schon hat er eingeparkt xD.
Ich hoff mal, dass ich mit denen klarkomme X_x.

Das mit der Sprache wird hoffentlich aber nicht so das Problem. War im April 1,5 Wochen mit Komillitonen in der Toskana, da bin ich auch mit einfachen Ausdrücken gut zurechtgekommen.
Es hat gereicht, wenn man wusste, was Supermarkt, Rechts, Links, Richtung, Verzeihung, Danke, usw. wusste.

Machst du sonst noch was in den restlichen Ferientagen?

7 576

Freitag, 7. September 2012, 16:49

Holy shit xD Wenn ich jemals ein Auto habe wird mir das wahrscheinlich genauso wertvoll sein wie mein PC.. soll heißen wehe dem, der dem auch nur einen Kratzer verpasst! :D
Muss halt jemand anderes fahren :3

In den restlichen Ferientagen.. zumindest nichts geplantes, für Urlaub hab ich kein Geld :P Aber spontan mit Freunden feiern oder sonst was machen, sure ^^ Allein durch das Freunde besuchen komm ich ja wenigstens schon etwas in den Großstädten NRWs rum xD Hach, Ddorf <3

Btw.. Französischkenntnisste durch deinen Lateinunterricht? Ô.o

7 577

Freitag, 7. September 2012, 17:58

Ach, ich hab da wenig Bedenken mit dem Auto. Ich fahr ja selbst nicht wie 'ne alte Oma, es gibt durchaus Leute, die meinen Fahrstil als "gefährlich" bezeichnen :D.

In NRW war ich leider noch nie, obwohl es von Darmstadt aus keine 250 km sind :s.
So spontan würd ich sagen, dass ich mal wegen dem Japantag nach NRW, also nach Ddorf kommen würde *-*. Aber mit wem?D:
Vielleicht mit der Schwester. Oder mit meinem halbjapnaisch-halbdeutschen Kumpel.
Mal schauen~

Französischkenntnisse kann man das nicht nennen, versteh keinen Brocken Französisch. Aber so über die Jahre, hat man Freunde angestachelt einem so paar Floskeln beizubringen oder aus Spaß selbst mal was herauszusuchen.

Ich will aber 100% noch min. eine Fremdsprache lernen, da ist Französisch zusammen mit Japanisch ganz oben. Wird auch beides an der Uni angeboten <3. Aber die Plätze sind immer 1-2 Minuten nach der Freischaltung der Anmeldung weg T_T.
Hopefully I will make it this time ><.

7 578

Freitag, 7. September 2012, 18:06

Ach Dude *sigh* Der Japantag ist erst nächsten Mai wieder.. ich hab ihn dieses Jahr auch verpasst

250 km sind doch 'ne ganze Menge, Dude o.O Ca 3 Std Autofahrt..

Hachja.. ich war vor ein paar Wochen auch noch total motiviert russisch zu lernen. Jetzt ist das bei wieder bei null.. fuck it, man xD

7 579

Freitag, 7. September 2012, 18:12

Also, wenn man über die Autobahn fährt sind es eindeutig weniger als 3h.
Es seie denn, man steht im Stau oder stirbt zufällig.

7 580

Freitag, 7. September 2012, 18:22

Bis Dodrf, yes- aber auch nicht "eindeutig" weniger, sondern gerade mal 'ne halbe Std weniger xD Bis zu mir- was ja auch noch in NRW ist- wär's hingegen noch 'ne halbe Std länger :o